[Biete] Guro Pack = 62 Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flevalt

Ordensbruder
Guro-Pack

Hier kommt mein erster Upload für das Forum.

Es sind insgesamt 62 Bilder und meine absoluten Guro-pic-Favoriten.

Hier erstmal eine kleine Kostprobe:

normal__ff99e38b43c33266856b27b2b1bd2728_gu772.png.jpg

normal__00e92f2b0d2327d11aef47a00b96ffc7_gu871.jpg

normal__adf08a944cf19d945f94396d3ca0e5d6_gur.jpg

Die Bilder werden zu einem großen Teil noch viel
blutiger und grausamer als die Anhänge, also definitiv nur etwas für fans des Genres.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Genauere Daten:

Zensur: ca. 8 Bilder mit variierender Zensurstärke

Bilderanzahl: 62

Passwort: Nicht vorhanden

Host: zshare.net

Farbig: Ja

Dateigröße: 2.67MB

Zeichenstil: Sehr unterschiedlich, dürfte für jeden was dabei sein

Wer weitere Fragen hat, soll sich ruhig melden. Hoffe es gefällt manchen

Guro ftw
 
Zuletzt bearbeitet:

Flevalt

Ordensbruder
Das hab ich mir bereits gedacht, aber dort hab ich auch wieder irgendwas davon gelesen, dass das in den Alternativ-Bereich hier gehört....hat mich etwas verwirrt
 

?uestion

Brown!
VIP
da gibts nix zu erklären... jeder hat seinen fetish und das sollte man respektieren...
diese "was ist an guro geil?"-disskusion hatten wa oft genug

also entweder bedanken und es laden, oder schweigen und sich seinem fetish zuwenden
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
OMG was ist das alle die sich an sowas aufgeiln sind KRANK..........sry aber das seid ihr.
Die bilder, da kann man ja nur kotzen widerlich das ist kein fetisch das ist eine seelische störung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
So viele Diskussionen gab es schon darüber und einige kapierens immer noch net das ist doch nich zu fassen... Dann haltet euch doch davon fern anstatt so en Müll zu posten. Als ob ihr urteilen könnt wer krank ist und wer net. Wie die Kleinkinder... Ich mag das auch nicht, aber deshalb gleich so en Müll zu schreiben...
 

imperial5

Gottheit
Anstatt hier rumzuheulen wie sehr ihr das zum kotzen findet, solltet ihr euch mal, BEVOR ihr einen solchen Thread aufsucht, informieren, um was es sich bei Guro dreht.
Ich bin auch nicht gerade der Guro-Fetischist aber ich kritisiere hier niemanden, der darauf steht, da es jedem Einzenlen hier selbst überlassen ist, was ihm persönlich anspricht.
Wer nicht genügend Hirn besitzt um sowas zu rallen gehört nicht in ein Diskussionsforum.
PUNKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
OMG was ist das alle die sich an sowas aufgeiln sind KRANK..........sry aber das seid ihr.
Die bilder, da kann man ja nur kotzen widerlich das ist kein fetisch das ist eine seelische störung.
Hahaha seelische störung ist gut :hahaha: da hast du recht schaue mir lieber normale hentais an:wakuwaku: als die Gore-Guru Hentais
da könnte ich echt :spuck:
naja aber jeder steht auf andere pervese sachen :lol:
Das ist kranke :gewalt:

Ps: Ich will hier niemanden beleidiegen das ist nur meine meinung!! was ich von diesen Gore oder Guru dingen halte;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
Dann schreibt das in en Thema wos auch hingehört und nicht in nen Uploadthread man oh man...
 

apo

Ordensbruder
kann Elyon nur beipflichten. solche leute die hier immer unqualifizierte Kommentare von sich geben. sollten verwarnt werden. nach 3 verwarnungen Forumspere für 1 monat.

hab es mir angeschaut :-P
Es ist hart. es gibt paar guro die mir auhc gefallen ( waren leider nur 3-5 dabei ) :-) aber dennoch danke.
 

Eik!ch1

Stamm User
kann Elyon nur beipflichten. solche leute die hier immer unqualifizierte Kommentare von sich geben. sollten verwarnt werden. nach 3 verwarnungen Forumspere für 1 monat.

hab es mir angeschaut :-P
Es ist hart. es gibt paar guro die mir auhc gefallen ( waren leider nur 3-5 dabei ) :-) aber dennoch danke.
Die Regeln brauchst du mir nicht zu erklären :hahaha: die habe ich gelesen :XD:
aber das sich alle gleich angegriffen fühlen die es laden, das war nicht meine absicht :hot:
Jeder hat halt einen anderen geschmack:tralalalala:
 

Elyon

Gesperrt
Ich mag auch kein Guro aba deshalb muss man nich so Zeugs hier rein schreiben..is jez nich nur auf dich bezogen sondern auf alle, die hier irgendwas reingeschrieben haben was beleidigend ist auf Leute, dene Guro gefällt bzw das ne Diskussion anzettelt..und ich trage kräftig dazu bei seh ich grad..also Ende nun..schreibts innen Thema wo darüber diskutiert wird un nich hier..basta..
 

musax

Gläubiger
Oah.. die disskussion ist soo unnötig, unterbelichtet und kindisch ne <.< der eine mag blau der andre rot.. so sit die welt..wer sich nicht an guro "aufgeilt" solls diese kindischen kommentare lassen ._. ich selber mag diese Bilder auch net.. aber ich laber hier kein dreck..
 

Ibram Gaunt

Exarch
Oah.. die disskussion ist soo unnötig, unterbelichtet und kindisch ne <.< der eine mag blau der andre rot.. so sit die welt..wer sich nicht an guro "aufgeilt" solls diese kindischen kommentare lassen ._. ich selber mag diese Bilder auch net.. aber ich laber hier kein dreck..
Da muss ich dir recht geben musax, manchmal ist es echt überflüssig das manche Leute meinen sie müssten uns ihre Meinung über alles und jeden auf impertinente Weise unterbreiten.

@Drannos und Eik!ch1: Soweit ich das sehe gibt es keinen Grund jemanden wegen seiner Vorlieben zu beleidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben