Stimmt schon aber fürs Amerikanische 4Kids Publikum wäre das schon wieder zu viel da werden sogar zu kurze Röcke oder zu tiefe Brust Ausschnitte retuschiert.Was soll denn da auch geschnitten werden. Man sieht ja eigentlich garnichts.
Stimmt schon aber fürs Amerikanische 4Kids Publikum wäre das schon wieder zu viel da werden sogar zu kurze Röcke oder zu tiefe Brust Ausschnitte retuschiert.Was soll denn da auch geschnitten werden. Man sieht ja eigentlich garnichts.
Es gibt zwar einen Animesender, aber ausschließlich nur übers PayTV zu empfangen.ich bin der meinung das ma n Anime Sender kommen soll den Musik Sender haben wir 2 VIVA und MTV die bringen aber auch nimme so oft Musik was schade ist. 3 Kinder Sender Kika, Super RTL, und NICK und ein Comedy Sender Comedy Central. Dann gibt es noch die schlechten Spielfilmsender (so nennen die sich halt) Tele 5, Kabel 1, und Das 4. also Animes sind ja au nicht nur für Kinder bespiel Chobits da muss man den Roboter ja anscheinend zwischem Schritt anschallten. Digtal Fernsehn hat ja auch n Jugendschutz soll der doch dabei ma in einsatz kommen. Des is halt meine meinung wegen den Zensuren.
ja PayTV ich red ja vom Free TV. Nunja egal was ich schade find der einzige Laden der noch bei uns Anime DVD's hat is Müller und bei dem wird die Auswahl auch immer kleinerEs gibt zwar einen Animesender, aber ausschließlich nur übers PayTV zu empfangen.
Ich selbst hatte dieses Programm aber nach und nach wurde es mir zu teuer und so ließ ich es kündigen.
RTL2 hatte mal einen Animesender geplant, dann is n Dailysoap-Sender draus geworden und bis heute ist gar nix passiert.ich bin der meinung das ma n Anime Sender kommen soll den Musik Sender haben wir 2 VIVA und MTV die bringen aber auch nimme so oft Musik was schade ist. 3 Kinder Sender Kika, Super RTL, und NICK und ein Comedy Sender Comedy Central. Dann gibt es noch die schlechten Spielfilmsender (so nennen die sich halt) Tele 5, Kabel 1, und Das 4. also Animes sind ja au nicht nur für Kinder bespiel Chobits da muss man den Roboter ja anscheinend zwischem Schritt anschallten. Digtal Fernsehn hat ja auch n Jugendschutz soll der doch dabei ma in einsatz kommen. Des is halt meine meinung wegen den Zensuren.