Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

k e y

Prophet
joa.. habe schon öfter bei animes geweint.. allerdings auch viele freudentränen (Clannad, einfach zum wegschmeissen xD)
zB geweint bei:
Oh My Goddess
DearS
Chobits(? glaub auch einmal)
Kimi ga Nozomu Eien(sogar mehrmals ;()
Onegai Teacher
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
ich hab fast geweint als Sakura aus "Naruto" in Folge 109 übelst geweint hat
weil Sasuke aus dem dorf verschwinden wollte um "rache" zu nehmen... :(
das beschäftigt mich bis jetzt noch...
ist voll hart... :( :(
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Eigentlich fast immer wenn jemand stirbt oder verschwindet, zu dem ich als Zuschauer eine Beziehung aufgebaut habe.
Wobei ich "den Tränen nahe" auch als weinen bezeichne.
Letzte Beispiele aus Full Metal Alchemist:
Der Sensei von Edward Elrick, als Ed das Grab besuchen geht.
Die Katze, die vom Köter aufs Dach gejagt wird und dennoch ihre jungen in Sicherheit bringen kann und dann stirbt.
Das Mädchen, das von ihrem Vater in eine Chimäre verwandelt und dann von Scar getötet wird.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
oh ja.
oh! my goddess
please teacher
elfen lied
naruto
love hina
und so ziehmlich jeder andere anime bei dem musik und atmosphäre auf die tränendrüsen drücken.
find sone momente immer voll emotional. happy endings find ich zwar immer wieder nett aber wenn die story fordert, dass ein beliebter chara sein leben lassen soll trägt das oft sehr zur benötigten tragig bei
 

Lizzardman

Novize
Naruto: Als Zabuza erkennt wie viel ihm Haku bedeutet & sie beide "glücklich" im Licht lagen. (wer auf die
szene kam verdient nen Oscar)
Lee vs. Gaara (Ich hab Lee mit Tränen in den augen angefeuert)
Als Choji sich "opfert" um den Typ aufzuhalten damit Naruto Saske verfolgen kann (Ich hätt ihm am liebsten diese Pille aus der Hand gehaun!)
Pokemon der film: Als Ash "stirbt" & Pikachu zu ihm geht & ihn versucht "aufzuwecken". (des war mir so egal was die kleinen kiddys von mir dachten, da bin ich dehydriert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Also geheult hab ich bei:
  • Jin Roh - Vor allem das ende war sehr berührend...
  • Elfen Lied - Ebenfalls das Ende und bei ein paar anderen Stellen
  • Pokemon: Der Film - Ja da hab auch ich damals geheult ^^
  • Fate/stay night - Vor allem das Ende... Ein Faustschlag ins Gesicht....
  • Higurashi no Naku Koro ni & Kai
  • Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Bartimäus

Exarch
Also ich hab bei Magister Negi Magi geheult als Asuna starb und Negi verzweifelt versucht hat einen Zauber zu finden um sie wieder zum leben zu erwecken besonders die Musik hatte mir in diesen Moment wässrige Augen bereitet :wakuwaku:
 

L Lawliet

Gläubiger
Wie so viele ,die hier geschrieben haben, haben mir einige Animes eine Träne abgerungen.
Vor allem GANTZ hat mich wirklich zum heulen gebracht.:noooo:
Auch bei manchen Mangas, also wo nicht noch die Musik die Athmosphäre in die Höhe treibt, kamen mir ein paar Tränen. Ich weiß noch bei einem Band vom Manhwa Rebirth hat es mir an einer Stelle so die Sprache verschlagen das ich den erst nicht weiter lesen konnte.
Na ja bin denke etwas sensiblerer als viele Menschen, ich tauche halt vollständig in die Welt ein(zumindest denke ich das trägt dazu bei).

Na ja wenn ich sowas meinen Freunden sage stößt das eher auf Unverständniss.
 
Oben