Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

BlayZin

Gläubiger
Also das einzige mal das ich bei einem Anime Tränen vergossen habe, war bei Chobits, in der letzten Folge :noooo:
Naja, das musste ja auch so traurig gemacht worden sein ^^

Aber ansonsten? ... hmmm ... Mir fällt keiner in auch wenn ich so viele schon gesehen habe. Elfenlied war auch noch traurig, aber nicht zum Heulen.
 

MysticGohan

Gläubiger
hmmmm wo ich geweint hab.... also da fällt mir viel ein... zu viel... also was mir als erstes einfällt ist

GUNGRAVE extrem dramatisches ende hab mindestens 1 stunde geweint ( dabei halbe stunde geguckt)
dann würd ich sagn
Chrono Chrusade brachte mich auch zum weinen das ende war ZU traurig
dann bei
Naruto als der hokage starb jetz hab ich kb warum... war auch SEHR lange her
Natürlich bei ef a tale of memories auch ziemlich lang...

mehr fällt mir nit ein... also das reicht ja...
jaja und aus mir soll ein mann werden... irgentwannmal
 

Alzey

Ordenspriester
Och ja, massenhaft, wenn die Stimmung danach is ^^;
Naruto, Bleach, D.Grayman, Gungrave und andere - wenns richtig schön (klischee)traurig wird kullern doch mal die Tränen, jo
 

Nanjing

Novize
Noch nicht ich bin gut darin meine gefühle zu unterdrücken, auser bei blood+ und chrono crusade. Da war ich den tränen dan doch sehr nah. Alle anderen dinge wie kgne und grave of the fireflys lassen mich recht kalt. ka warum blood+ aber is halt so
 
Zuletzt bearbeitet:

MysticGohan

Gläubiger
also bei d.gray man hab ich noch net geweint.... is mir das drama kommt nit zu mir durch obwohl ich sehe wie extrem da leute leiden ... schon folge 3 sieht man das ( wenn man genau guckt )
aba woran ich mich jetz noch errinere is SAIKANO is wohl das EXTREM traurigste was ich jemals gesehn hab ich hab so die letzten 5!!!!!! folgen durchgeheul!!!! da is echt kein vergleich vom drama her ... nur am ende hab ich aufgehört zu heulen denn das war iwie.............................................. LAME!!!
echt ganze stimmung versaut weil man es so ziemlich zu 100% erwarten konnte.... naja zurüch zum thema und weg von den spoilern^^

gucke grad koi kaze und erwarte schon das weinen ... aba bete (BITTE NICHT!!!)
 

Battosai

Novize
Für mich gab's schon einige Momente, wo ich den Tränen nahe war, aber bisher bin ich nur bei Kenshin (insbesondere der OVA'S) in "Tränen Ausgebrochen" - Jeder der Kenshin kennt, besonders die OVA'S dürfte eigentlich bescheid wissen, und es lohnt sich jedes mal wieder aufs neue Kenshin zu gucken, auch wenn man das Ende schon kennt und auch dementsprechend vorbereitet ist - Hilft trotzdem nicht..
 

nicki1990

Gläubiger
Also das letzte mal hab ich geheult als ich Witch Blade geguckt habe schade um Masane Amaha und ihre Tochter Rihoko sage ich nur!!! :wakuwaku::noooo::sob:
 

SouthParker

Gläubiger
Aufjedenfall und nicht nur einmal :o

z.B. bei richtig bewegenden Stellen mit der passenden Musik dazu is einfach phantastisch... richtig schön gemacht und die tränen kommen von alleine^^
 
Oben