fellatio

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
^^
klar hab ich nichts dagegen...aber ich finde das dies zum Vortgeschrittenen Vorspiel gehört. Ein Blowjob ist nichts im vergleich zu einer feuchten Vagina daher.......

Ach ja und bei mir gilt die Regel wer bläst wird auch geleckt ^^
obwohl ich auch ohne geblase gern ein wenig bei den Frauen auf tauchgang gehe :hahaha:
 

hunter wow

Scriptor
^^
klar hab ich nichts dagegen...aber ich finde das dies zum Vortgeschrittenen Vorspiel gehört. Ein Blowjob ist nichts im vergleich zu einer feuchten Vagina daher.......

Ach ja und bei mir gilt die Regel wer bläst wird auch geleckt ^^
obwohl ich auch ohne geblase gern ein wenig bei den Frauen auf tauchgang gehe :hahaha:
bin eigenlich deiner meinung aber ich mache nur was meiner freundin gefällt
und wenn se kein lusten dazu hat, is es auch egal
aber freundin is aber sowieso SEHR offenfür alles......:onegai:
Cosplay,anal oral,outdoor,3-deier,swinger,usw.......(aber kein sm.......:omgnooo:)
zum glück hab´ich sie.......
ich liebe dich über alles, schatz..........:pssedmode:

mfg hunter wow
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
bin eigenlich deiner meinung aber ich mache nur was meiner freundin gefällt
und wenn se kein lusten dazu hat, is es auch egal
aber freundin is aber sowieso SEHR offenfür alles......:onegai:
Cosplay,anal oral,outdoor,3-deier,swinger,usw.......(aber kein sm.......:omgnooo:)
zum glück hab´ich sie.......
ich liebe dich über alles, schatz..........:pssedmode:

mfg hunter wow
Ich werde auch niemals eine Frau zu irgendetwas zwingen :hot:
Wenn ich es anders formoliert haben sollte dann tut es mir Leid ^^'
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Blasen bei mir Lecken bei ihr ist ne feine Sache wenn sie nicht darauf steht ist nicht weiter schlimm kann ich länger lecken^^
Allerdings würde ich keiner Frau zumuten meinen "Rotz" zu schlucken...Männer reden sich schon einfach sollen sie mal selber schlucken dann wissen sie wie das ist^^
 

jimmikuhl

Gläubiger
Sollte sie unbedingt schlucken wollen dann soll sie.. mir ist das eigentlich ziemlcih egal zu dem Zeitpunkt. :)
und grundregel ist: nur eine gewaschene Muschi wird geleckt
 

Elyon

Gesperrt
Sollte sie unbedingt schlucken wollen dann soll sie.. mir ist das eigentlich ziemlcih egal zu dem Zeitpunkt. :)
und grundregel ist: nur eine gewaschene Muschi wird geleckt
is doch wohl das mindeste das sich die partner wenigstens mal vor dem oralverkehr da unten waschen,das beruht aber auf gegenseitigkeit...
 

Skalve

Novize
Also ich mag Oralsex algemein! Sie bei mir Ich bei ihr oder auch gleichzeitig (69) ich finde muss nicht immer sein aber es ist ein Schönes Vorspiel! oder auch einfach schön wenn der Partner dem anderen Hilf wenn man selber mal keine lust (oder nicht kann) auf SEX hat.. Oft macht es mir dann lust und dann leuft es seine wege :-)

Es sollte halt wie schon so oft angesprochen gepflegt sein aber man muss jetzt nicht beim Knustche ins bad rennen wenn man sich nicht in der letzten studne Gewaschen hat.... ich meine es kommt dann sicher auf die person drauf an aber mir amcht das nicht soviel aus.....

Schlucken würde ich.... ist aber kein muss wenn sie es mag darf sie wenn nicht auch egal :-)

und ganz kalr wer nehmen will muss auch geben muss aber nicht immer 1 zu 1 sein aber nur Nehmen wird nicht geduldet :-)

aber im Großen und ganzen EINE super erfindung :-)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
meine machts gerne , aber war net immer so. Am anfang hat sie da echt nen ekel davor gehabt, hätts auch nie von ihr verlangt aber irgendwann als ich mal wieder zwischen ihren Beinen lag und sie ausschleckte hat sie mich dann hochgenommen und gesagt soll mich hinlegen und dann machte sie es einfach
 

imperial5

Gottheit
Zu einem guten Blowjob würde ich auch nicht nein sagen.
Auch würde ich sie niemals dazu zwingen meine Sacksuppe (XD) zu schlucken, wenn sie gerne möchte dann dürfte sie das natürlich auch tun.
Besonders mochte ich es, wenn sie mir handschellen anlegte und ich sozusagen ´´ausgeliefert´´ war :onegai::onegai::onegai:
 

Night Angel

Stamm User
meine machts gerne , aber war net immer so. Am anfang hat sie da echt nen ekel davor gehabt, hätts auch nie von ihr verlangt aber irgendwann als ich mal wieder zwischen ihren Beinen lag und sie ausschleckte hat sie mich dann hochgenommen und gesagt soll mich hinlegen und dann machte sie es einfach
Ich denke mal sowas reift mit der zeit. Einfach en man mehr vertrauen hatt mehr sicherheit und einem immer mehr und mehr bewust wird das man seinen Partner liebt. Da überwindet man sich vieleicht auch mal und merkt eventuell das es garnicht so schlimm war wie man voher dachte. Das gilt aber für beide, Mann und Frau.

is doch wohl das mindeste das sich die partner wenigstens mal vor dem oralverkehr da unten waschen,das beruht aber auf gegenseitigkeit...
Um klar denke ich auch. das gehört nun einfach da zu darüber braucht man im grunde nicht zu sprechen man tut es einfach.


Trotz allem... nimals drängen und Verständis zeigen! Denke das ist jedem klar.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich denke mal sowas reift mit der zeit. Einfach en man mehr vertrauen hatt mehr sicherheit und einem immer mehr und mehr bewust wird das man seinen Partner liebt. Da überwindet man sich vieleicht auch mal und merkt eventuell das es garnicht so schlimm war wie man voher dachte. Das gilt aber für beide, Mann und Frau.
stimmt die Kleine macht Sachen mit mir manchmal ...

ich glaub die sieht doch manchmal heimlich meine Hentaisachen an wenn ich net da bin :hot:
 

lucalu

Novize
schlucken?

ich weiß das ist nicht jeder frau`s sache abe es ist doch das ultimum in ihrem mund zu kommen und nicht vorher raus zu müssen. aber ich hab auch verstäntnis für jede die es lieber ausspuckt oder es sonst wohin schießt.
 
Oben