Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Die haben ja keine Ideen (oder nur sehr schlechte), sie sollten besser Fans fragen was sie sehen wollen (bestimmt mehr Aktion)...

Bleach ist jetzt sehr schlecht geworden wenn es um Anime geht, ich lese auch Manga und kann nur allem das empfehlen :)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber beim Manga sollten die auch mal zur Sache kommen. Ich meine, gibt es irgendeinen, den die vier Kämpfe bei den Säulen interessieren? Ich will die drei Top Espada und Ulquiorra in Action sehen.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Die kämpfe werden bestimmt langweilig, mich nerven immer die Erklärunge... z.B Ishida kämpft 5min und dann erklärt uns was er so alles gemacht hat weitere 5min -_- und seine Stimme nervt mich auch schon ^^

P.S. normalerweise bin ich nicht so nervös.
 
Was mich eigeentlich viel mehr interesiert sind jetzt nicht die Kämpfe gegen die Espada (ob wohl ich es da auch kaum abwarten kann bis es endlich mal zu Sache geht, im Manga meine ich jetzt weil beim Anime wird sich dieses dämliche, eingeschobenes, Seudo-Fillerhandlung wohl noch etwas hinziehen -mein Gott können die sich den kein Beispiel an One Peace nehmen, da fügen sich die Filler wenigstens einigermassen in die Handlung ein und passen auch zum gesammt Konzept der Serie) sonder warum Isshin Kurosaki eine Kommandanten Jacke mit sich rum trägt (ist unter der Armbinde, aufwelcher normalerweise das Emblem der jeweilign Einheit abgebildet ist, welches auch nicht zu erkennen ist, befestigt - wenn ihr mir nicht glaubt seht nach im Manga, Kapitel 187, Seite 8).
Könnte ja sein das Isshin einmal Kommandant war oder immer noch ist, das würde Ichigos unglaublich hohen spirituellen Druck und seine Kraft-Wachstumsrate erklären.
Ich hoffe das Tite Kubo darauf weiter eingehen wird.


P.S. Pery im vergleich zu der Mist-Fillerstory welch die uns jetzt vorsetzen, war die Bounto-Story ja noch ein Hochgenuss.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dass Isshin ein ehemaliger Captain ist, ist doch schon ewig klar. Ich spekuliere (wie schon vor einigen Seiten geäußert), dass er der Kenpachi (also Captain des 11. Squads) zur Zeit von Shinji und Co. war. Sowohl deren Äußerungen bzgl. seiner Einstellung als auch sein Fehlen im damaligen Captains-Meeting bei Uraharas Ernennung (um die Überraschung der Leser zu wahren), als auch seine Stärke, mit der er mühelos Arrancar-Grand-Fisher besiegt hat, würden dazu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracon Ra

Scriptor
Ich denke ja eher das er einer der Nachfolger der Vizards war und vor 20 Jahren der Liebe wegen gegangen ist. 7. oder 10. wäre mein Tipp.

Dafür spricht das Shinji sein Reijatsu nicht erkannt hat.

Das der Captain der 11. fehlte könnte auch was damit zu tun haben das das Kapitel nur dazu diente die Hintergründe zu erklären und nicht noch ein neuer Char eingeführt werden sollte, hat ja eh schon genug ;-)

Bin trotzdem schrecklich neugierig was es jetzt genau ist, bei seinem Amerika besuch muß Tite Kubo gesagt haben das es definitiv in den nächsten Wochen geklärt wird *freu*
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hi hab mal ne Frage und zwar: Ab Folge 168 fangen wieder mal Filler an und jetzt wollt ich mal fragen: blickt da einer druch? Also ich mein, warum sind alles wieder inner realen Welt usw.? Warum is wieder Friede Freude Eierkuchen? Da war kein Übergang nichts. Einfach nur gesagt ... ja Ichigo hat Inue gerettet und Grimmjow besiegt und fertig ... Ähm is das ein scherz oder einfach nur ein extrem schlechter Filler??? Weil das is doch echt lächerlich ... oder bin ich der einzige der das so sieht?

Dieser Filler kommt mir so vor, als wenn es ein Kinofilm wär. Einfach mal so in die laufende Story eingeschmissen. Ohne Sinn und Verstand. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracon Ra

Scriptor
Hi hab mal ne Frage und zwar: Ab Folge 168 fangen wieder mal Filler an und jetzt wollt ich mal fragen: blickt da einer druch? Also ich mein, warum sind alles wieder inner realen Welt usw.? Warum is wieder Friede Freude Eierkuchen? Da war kein Übergang nichts. Einfach nur gesagt ... ja Ichigo hat Inue gerettet und Grimmjow besiegt und fertig ... Ähm is das ein scherz oder einfach nur ein extrem schlechter Filler??? Weil das is doch echt lächerlich ... oder bin ich der einzige der das so sieht?

Dieser Filler kommt mir so vor, als wenn es ein Kinofilm wär. Einfach mal so in die laufende Story eingeschmissen. Ohne Sinn und Verstand. -.-
Der genaue Wortlaut, entweder am Ende der letzten normalen oder anfang der filler das weiß ich nicht mehr, war wir erzählen jetzt eine komplett andere Geschichte.
Sprich es hat mit der regulären Handlung absolut nix zu tun, paßt nirgends in die Zeitlinie... irgendwer hatte eine (doofe) Idee und da eh filler dran waren wurde sie halt umgesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste :twitching:
 

Aluax

Gottheit
bin mir grad 183 am ziehen. Wenn es dann wieder keinen richtigen kampf gibt dann scheiß ich auf die filler und drop meine Liebingserie vorerst.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Der genaue Wortlaut, entweder am Ende der letzten normalen oder anfang der filler das weiß ich nicht mehr, war wir erzählen jetzt eine komplett andere Geschichte.
Sprich es hat mit der regulären Handlung absolut nix zu tun, paßt nirgends in die Zeitlinie... irgendwer hatte eine (doofe) Idee und da eh filler dran waren wurde sie halt umgesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste :twitching:
Ich finde das eigentlich ziemlich gut, da man damit keinen unlogischen Zusammenhang aufbauen braucht, was die Fans sowieso nicht gemocht hätten.

Stell dir mal vor, die hätten zwanghaft versucht, das irgendwie logisch aufzubauen, wäre doch total bescheuert geworden, so finde ich es besser, wobei ich die Filler trotzdem praktisch auslassen.

So verpasst man praktisch nichts, wenn man die Filler auslässt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Schon, aber dann hätten die das auch innen Film packen können. ^^ Aber ok dann bin ich ja beruhig, dass ich nich groß Nachdenken muss und die Komedie genießen kann. XD
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Schon, aber dann hätten die das auch innen Film packen können. ^^ Aber ok dann bin ich ja beruhig, dass ich nich groß Nachdenken muss und die Komedie genießen kann. XD
Ja toll, 1 Film, der 2 Stunden geht, soll dann 2-3 Monate abdecken? Dann hätten sie auch einfach ne Auszeit nehmen und die Serie pausieren können.

Die Bleachfilme sind eigentlich alle net sooo berauschend bis jetzt gewesen.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Filme? Is der 2. schon draußen? Wenn ja wo kann ich den denn gucken?
Ja, seit 22.12.2007, man muss nur ins jap. Kino gehen ;)

Ich hab die OVAs dazu gezählt und nein, die DVD-Version von dem Film ist noch nicht gesubbt und ich bezweifle stark, dass eine Gruppe ein CamRip subbt.

Die DVD-Version soll laut Wiki am 3. September kommen.
 
Oben