Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Aha danke. Also war meine Vermutung richtig, dass keine neue rausgekommen is. Man man man ... kaum Manga releases und dann noch sowas -.- naja kann ja nur besser werden.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, aber ist nicht selten. Meistens wird man dann in der Woche darauf mit einer Doppelfolge belohnt.
Ich weiß zwar nichts genaueres, aber oft bringt der Sender irgendwelche Specials, die halt einfach den Sendeplatz von Bleach wegnehmen, einmal kam Baseball an dem Tag -.-"
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich muss sagen, die Kämpfe sind interessanter, als ich befürchtet hatte...
Das Geheimnis um Fuji Kujaku ist vollständig gelüftet und Hisagis Gegner wirkt auch recht interessant, wenngleich etwas seltsam. Vom Aguila-Typen bin ich nicht so begeistert... (Monster, die mit stahlharten Federn um sich schleudern, wart mal, das hatten wir erst... 1000000000 Mal?) aber wenn der beim Flug bleibt, könnte Kira es schwer haben an ihn heranzukommen (wobei Shinigami sich ja eigentlich auch in der Luft bewegen konnten, was aber nur selten benutzt wird...). Dafür braucht er nur einen Treffer mit Wabisuke und der Typ liegt am Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Joa geb ich dir Recht. Hisagis Gegner ist wirklich interessant, aber warum müssen die gerade wo es mal interessant wird zu diesem hässlichen Vogeltypen switchen? Argh sowas hasse ich. Naja egal, das Chapter war an sich trotzdem nicht übel, aber dennoch hoffe ich da die "Vorkämpfe" bald beendet sind und die Richtigen anfangen/weitergehen.

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na super... "The real fight starts now" und zack, schon wird der Kampf mal wieder abgebrochen, kaum dass beide Shikai released haben. Finden die das lustig? Verpassen der Folge extra noch nen interessanten Namen (Ice and Flame! Fierce Fight of Amagai vs. Hitsugaya) und dann verarschen die uns mal wieder so...
Einziger Lichtblick ist wohl, dass die(se) Filler bald zuende zu sein scheinen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was hab ich gesagt? Close Combat = Instant Win. Aber das letzte Bild, da wirkt Kira ja mal richtig gruselig ^^'
Und ziemlich fies: Das eigene Gewicht reißt den Kopf runter. So sadistisch veranlagt hätte man Kira ja nie eingeschätzt ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Hehe ja hattest Recht. Trotzdem fand ich das Chap nicht wirklich interessant.(was zum Teil an dem langweiligen Gegner lag) Naja was solls, nun kommen noch 2 Kämpfe und dann gehts mit den Hauptkämpfen weiter.

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Cool so schnell schon vorbei ... da sollten sich gewisse andere Serien mal ne Scheibe abschneiden ... (ich will jetzt hier keine Namen nennen -.- ).

Aber diese Fähigkeit is schon fieß, er hat allerdings nur gegen Gegner eine Chance, die ein "festes" Schwert haben, aber er hat keine Chance gegen Leute wie Matsumoto oder Byakuga.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Cool so schnell schon vorbei ... da sollten sich gewisse andere Serien mal ne Scheibe abschneiden ... (ich will jetzt hier keine Namen nennen -.- ).

Aber diese Fähigkeit is schon fieß, er hat allerdings nur gegen Gegner eine Chance, die ein "festes" Schwert haben, aber er hat keine Chance gegen Leute wie Matsumoto oder Byakuga.
Jein, er muss sich einfach auf den Körper dann konzentrieren und versuchen, das Zanpakutou zu ignorieren. Aber das ist ohnehin nur Theorie, da Kira vs. Matsumoto bzw. Kira vs. Byakuya Duelle sind, die es wohl nie geben wird und Byakuya ist als Captain und Shunpo-Experte ohnehin weit außerhalb Kiras Liga.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Kira vs. Matsumoto gabs aber schon, wenn auch nur kurz. Jedenfalls wars im Anime so. Und da hat Matsumoto gewonnen. Aber stimmt er muss dann aufn Körper zielen. Er müsste also nur seine schnelligkeit trainieren, dann könnte er sehr stark werden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist das nicht schön? Jede Woche wieder guckt man Bleach, nur um sich danach zu sagen "What a load of Bull"...
Die Wendung mit dem guten Captain, der plötzlich zum bösen Captain wird kommt mir irgendwie bekannt vor... Aizen Sousuke? Hauptantagonist der Serie? War da nicht mal was?

Einfach nur unnötig... -.-
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja aber irgendwie müssen die den doch wieder wegbekommen. Von daher hätte man sich das schon denken können oder?

Aber ich hoffe, dass er gegen den Captain Commander kämpft, dass könnte vllt noch ein bisschen spannender sein. Aber warscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass Ichigo gegen ihn kämpft usw. -.- die Standartprozedur eben ... *langweil*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben