Was mich eigeentlich viel mehr interesiert sind jetzt nicht die Kämpfe gegen die Espada (ob wohl ich es da auch kaum abwarten kann bis es endlich mal zu Sache geht, im Manga meine ich jetzt weil beim Anime wird sich dieses dämliche, eingeschobenes, Seudo-Fillerhandlung wohl noch etwas hinziehen -mein Gott können die sich den kein Beispiel an One Peace nehmen, da fügen sich die Filler wenigstens einigermassen in die Handlung ein und passen auch zum gesammt Konzept der Serie) sonder warum Isshin Kurosaki eine Kommandanten Jacke mit sich rum trägt (ist unter der Armbinde, aufwelcher normalerweise das Emblem der jeweilign Einheit abgebildet ist, welches auch nicht zu erkennen ist, befestigt - wenn ihr mir nicht glaubt seht nach im Manga, Kapitel 187, Seite 8).
Könnte ja sein das Isshin einmal Kommandant war oder immer noch ist, das würde Ichigos unglaublich hohen spirituellen Druck und seine Kraft-Wachstumsrate erklären.
Ich hoffe das Tite Kubo darauf weiter eingehen wird.
P.S. Pery im vergleich zu der Mist-Fillerstory welch die uns jetzt vorsetzen, war die Bounto-Story ja noch ein Hochgenuss.