Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Nice Chap, nur das umschwenken zu Naruto fand ich unnötig. (war zwar vorher klar, aber nerven tut sowas trotzdem) Egal, nachdem nun so ziemlich alle Mitglieder von Team Hawk völlig am Ende sind, muss Sasuke für seine Kameraden (doch nicht so ein eiskalter Hund^^) bis zum äußersten gehen. Das wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Woche. Ich denk zwar nicht das er viel ausrichten kann, aber vll schaffen sie es durch sein neues MS wenigstens zu fliehen.

greets Gannendorf
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Gannendorf auf jeden fall werden die es schaffen, da es ja leider so ist das Sasuke nicht sterben darf zurzeit ^^
Was mal echt was ganz neues wäre ist wenn Sasuke im Kampf sterben würde denn ch kenn keinen Manga oder Anime wo ein Chara wie Sasuke als der Rivalle des Hauptchars oder so vor dem Kampf mit dem Hauptchar stirbt aba das wird eh nicht geschen :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Och wie süß ... jetzt hat er sich an seine Kameraden erinnert ... naja auch wenn ichs gern sehen würde, dürfte Sasuke nich sterben. Naja mal schauen, was Amaterasu ausrichten kann.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
passt of mit amaterasu haut er ihn jez wech. die flamme brennt doch alles weg oder, und vor allem brennt sie ewig. also was könnt der ochse dem noch entgegen setzten?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Gannendorf auf jeden fall werden die es schaffen, da es ja leider so ist das Sasuke nicht sterben darf zurzeit ^^
Was mal echt was ganz neues wäre ist wenn Sasuke im Kampf sterben würde denn ch kenn keinen Manga oder Anime wo ein Chara wie Sasuke als der Rivalle des Hauptchars oder so vor dem Kampf mit dem Hauptchar stirbt aba das wird eh nicht geschen :D
Wer sagt denn dass er nicht sterben darf? Es ist alles Möglich. Es würde Sinn machen wenn er stirbt genauso würde es Sinn wenn er weiterlebt. Also die Entscheidung liegt ganz bei Kishimoto. Müssen die nächste Woche abwarten.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ausserdem brennts net ewig sondern nur 7 Tage. Aber warscheinlich ists eher was unspektakuläres wie das der 8 Tail einfach ausweicht oder so.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
oder er kriegt es voll ab und stirbt!? bzw verbrennt!? ich frag mich dann was Akatzuki mit Sasuke macht *gg*
 
1. ich kenne gar nicht alle uchiha jutsus (die sollte niemand kennen ausser der erfinder von Naruto^^)
2. ich weiss (itachi hat das schon mal gesagt oder vieleicht auch jiraya) hab gerade keine ahnungen wenn ich erlich bin weiss ich fast nichts mehr von den alten folgen nur noch shippuuden kenne ich sehr gut
3. Susanou jutsu wer hat das schon wieder eingesetzt ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ehmm Itachi beim Kampf gegen Sasuke sein letzes Jutsu ?
Der große Geist mit dem Schwert und das Schild das dabei war ?

Ließte den Manga überhaupt xD?

Und das das Amaterasu aus dem MS kommt das weiß man einfach fakks man den Manga ließt oda auch so die Serie gugt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@god of burst und zu punkt 2.

Und wer hat ein MS normalerweise nur? Richtig die Uchihas von Kakashi jetzt mal abgesehn. Deshalb denk ich kann man es als beides durchgehn lassen Ms und Uchiha jutsu.
 
Oben