Leben in einem Anime ??

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
black hero also ich glaube da bist du nicht alleine mit dieser einstellung es gibt bestimmt auch noch ein paar frauen die in so einem anime leben gerne leben würde :D
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
black hero also ich glaube da bist du nicht alleine mit dieser einstellung es gibt bestimmt auch noch ein paar frauen die in so einem anime leben gerne leben würde :D
Den Anime (oder sollte ich sagen Yuri, Hentai sagen?) würde ich nur zu gerne sehen. Bestimmt spannender und erotischer als die jetzigen Animes die sich der eine oder andere reinzieht.

PS: Das mit dem Yuri, Hentai ist nicht auf alle bezogen und ich möchte das sich keine Frau hier im Forum davon persönlich angesprochen fühlen muss. Yuri, Hentai habe ich nur geschrieben weil es nunmal Frauen gibt die 10 X erotischere Fantasien haben als Männer.

MfG BlackHero :)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Mal überlegen(rater,rater,rater) ein anime(rater,rater,rater)
Auf jenden fall One Piece, z.b. an der seite von Nami oder Vivi oder in der Crew von Ruffy

oder

Naruto, son leben als Ninja hätte auf jeden fall was.

Würde auf jeden nie lange weile auf kommen
 

TechnoRider

Ordensbruder
Leben in ein Anime.....
Fals man wierklich in einen Anime Leben würde......
wär es doch wieder die Reale Welt für einselbst.....
Größtenteils würde sich ingegensatz zu unserer jetzigen Welt nicht so
viel verändern
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naruto bei mir. So als Ninja stell ich mir das leben nich übel vor ;-P .
Und wenns mal stressig wird, kann mein Kagebunshin die arbeit erledigen xD
 

MysticGohan

Gläubiger
jetz ehrlich ich habe hier X gehört und kann es nich verstehen.... jaaa der anime is gut ABA wer will schon DA leben und als wer??? als einer der drachen??? ich meine... wer will schon sterben oder todesfights machen. Wenn man schon in nem anime lebt dann solls ein friedlicher anime sein und nit sowas wo die welt untergeht denn da is iwie doof mitunter zu gehn... also würd ich sagn haarem ecchi is wohl die perfekte wahl... man kann da echt iwie extrem glücklich leben... aba iwie is auch krank .... in einem anime lebn is find ich kacke.... das einzige wo ich leben könnt ich pokemon :)

SPAß!!!!!

vlt in kiba denn da sind wenigstens die tempura leute glücklich.... aba sonst... lieber in echt leben als in ainime...
und leute ERST IN CHAR VERSETZEN dann SAGN dass man iwer sein will
jetz kommt noch jemand der in elfenlied sein will... JOA SUICIDE!!!
 

Alzey

Ordenspriester
Hm - vorstellen kann ichs mir schon, aber wär das dann nich irgendwie mein reales Leben? Weis mans denn, ob irgendwo wer sitzt & sich mein Leben ansieht (Gott wär das ne öde Sendung XD)

Anyway: wenn ja würd ich wahrscheinlich ins Bleach-universum wollen: sterben & dann als Shinigami alles rulen? ich bin dabei!
 

MysticGohan

Gläubiger
jetz ehrlich ich habe hier X gehört und kann es nich verstehen.... jaaa der anime is gut ABA wer will schon DA leben und als wer??? als einer der drachen??? ich meine... wer will schon sterben oder todesfights machen. Wenn man schon in nem anime lebt dann solls ein friedlicher anime sein und nit sowas wo die welt untergeht denn da is iwie doof mitunter zu gehn... also würd ich sagn haarem ecchi is wohl die perfekte wahl... man kann da echt iwie extrem glücklich leben... aba iwie is auch krank .... in einem anime lebn is find ich kacke.... das einzige wo ich leben könnt ich pokemon :)

SPAß!!!!!

vlt in kiba denn da sind wenigstens die tempura leute glücklich.... aba sonst... lieber in echt leben als in ainime...
und leute ERST IN CHAR VERSETZEN dann SAGN dass man iwer sein will
jetz kommt noch jemand der in elfenlied sein will... JOA SUICIDE!!!
 

Momo23

Novize
ich wäre gern in der pokemon welt xD weiß au net, aber stell mir das so funny vor, pokemon fangen, kämpfen, lvln, etc. dauernd neue welten und pokemons. mit freunden durch welt laufen (wie in der serie)
stell mir das schon vor, seit ich klein war xD
 

RaidenOne

Gläubiger
Hehe, ja vor ca. 10-11 Jahren wollte ich nur all zu gerne in der Pokemon Welt abhängen und hab das natürlich auch mit Freunden nachgespielt.

Aber heute bin ich ganz zu frieden mit dieser Realität, obwohl es sicher lustig wer, wenn man mal 'nen Abstecher in eine Anime Welt machen könnte. :hahaha:

mfg Raiden
 

Digi Flash

Gläubiger
Ich würde gern an der Seite vo Ruffy und Co. leben, wäre bestimmt nicht schlecht^^ Hart, aber nicht schlecht xD Oder auch noch an der Seite von Conan, mit ihm löse ich dann knifflige Mordfälle.
 

K!nG

Novize
eine schwere frage aber jedes hat seine guten und schlechte seiten.
Würde so bei Pokemon,Beyblade,Yu-Gi-Oh und Candidate of Goddess so mitmachen da es nicht so gefährlich ist ansonsten One Piece,Dragon Ball Z, Naruto, Conan.

K!nG
 

Tojo

Exarch
Dass mit dem gefährlich ist doch ned so schlimm, man hat ja schlieslich nicht vor zu sterben oder xD

Nunja also noch ein Favorite von mir wäre Devil May Cry,

sowas wie dantes handlanger zu sein wäre echt cool.
 
Oben