warn!ng Mario
Scriptor
Wenn Sasuke den 8-Tail umlegt ist er aber ziemlich am Arsch weil Akatsuki den Bijuu ja lebend haben will...
Wieso soll er so tun als ob er fertig gemachen wurde um die 4 dann später zu besiegen? Das ergibt doch kein Sinn.Also ich glaub nicht das Hachibi so schnell kaputt ist ganz besonders nicht von einem Amatersu schuss dann sind die Bijuu`s ja ultra low
Ich kann mir gut vorstellen das im nächsten Chapter der 8 Tails Sasuke und co. fertig macht.
Es war der Finishing-Blow, weil die Attacke den Kampf beendet hat. Und Killerbee ist bewusstlos, selbst wenn er aufwachen sollte, wird er danach nicht sofort wieder in der Lage sein, es mit allen aufzunehmen.@C4RN1F3X Hmm.. wieso den Finishing Blow ?
Juugo meinte doch er sollte ihn am leben lassen damit sie ihn wegbringen können...
Also ich glaub nicht das Hachibi so schnell kaputt ist ganz besonders nicht von einem Amatersu schuss dann sind die Bijuu`s ja ultra low
Ich kann mir gut vorstellen das im nächsten Chapter der 8 Tails Sasuke und co. fertig macht.
Denn wäre das wirklich das Ende von Hachibi gehört Kishi echt in die klappse was der Typ abzieht ist doch krank.
(QWenn der nicht schon ein paar Mordrohungen am Hals hat ,würde mich das doch schwer wundern :D)
Warum taufte er den Manga nicht gleich "Sasuke"?
Das würde nicht zu seinem Stil passen. Killerbee ist sehr direkt und vertraut seiner Stärke absolut. Vor allem, warum sollte er das tun (und den Raikage im Dunkeln lassen)?Wieso soll er so tun als ob er fertig gemachen wurde um die 4 dann später zu besiegen? Das ergibt doch kein Sinn.
Dann hätte er sie auch sofort fertig machen können. xD
Könnte mir höchstens vorstellen das er ins HQ von Akatsuki will. Und deswegen nur so tut als ob er besiegt wurde. Aber das sind spekulationen.
Ganz einfach, im Moment wird er soweit ich das erkennen konnte von Sasuke oder Juugo weggetragen und somit ist er auf jeden Fall bewusstlos. Oder er tut nur so wie Jan55 schrieb, um Akatsuki zu infiltrieren.@C4RN1F3X wie kommste drauf das er bewustlos ist ?
Ich sah nur das er unter Wasser ging