Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay... Ich hätte jetzt wirklich nicht angenommen, dass Amaterasu der Finishing Blow wird...
Was soll man dazu jetzt sagen?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tse... ich finde es langsam lächerlich was Kishi da gemacht hat.
Sasuke ist einfach viel zu überpowert und steht in moment zu oft im mittelpunkt.

Interessant wäre aber zu wissen was im Buch steht das Naruto bekommen hat. Ob da vielleicht drin steht wer Narutos Eltern sind?!

Naja irgendwie freu ich mich nicht mehr so aufs nächste Chapter. Zurzeit ist es wirklich nur noch ..... ;)
 

GodOfBurst

Gesperrt
@C4RN1F3X Hmm.. wieso den Finishing Blow ?
Juugo meinte doch er sollte ihn am leben lassen damit sie ihn wegbringen können...

Also ich glaub nicht das Hachibi so schnell kaputt ist ganz besonders nicht von einem Amatersu schuss dann sind die Bijuu`s ja ultra low
Ich kann mir gut vorstellen das im nächsten Chapter der 8 Tails Sasuke und co. fertig macht.

Denn wäre das wirklich das Ende von Hachibi gehört Kishi echt in die klappse was der Typ abzieht ist doch krank.
(QWenn der nicht schon ein paar Mordrohungen am Hals hat ,würde mich das doch schwer wundern :D)
Warum taufte er den Manga nicht gleich "Sasuke"?
 

Gannendorf

Stamm User
Hach ne alle haben es geahnt und nun ist es passiert, Hachibi ist fertig gemacht worden und das nur von einer Technik. Schade ich hatte wirklich gehofft, das der 8-Tails zu stark für die 4 wäre und sie sich endlich mal zurückziehen müssen. Aber ne Oberninja Sasuke hats mal wieder geschafft. Tja und nächstes Mal sehen wir dann was Jiraiya erste Story war. (gähn^^)

greets Gannendorf
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also ich glaub nicht das Hachibi so schnell kaputt ist ganz besonders nicht von einem Amatersu schuss dann sind die Bijuu`s ja ultra low
Ich kann mir gut vorstellen das im nächsten Chapter der 8 Tails Sasuke und co. fertig macht.
Wieso soll er so tun als ob er fertig gemachen wurde um die 4 dann später zu besiegen? Das ergibt doch kein Sinn.
Dann hätte er sie auch sofort fertig machen können. xD

Könnte mir höchstens vorstellen das er ins HQ von Akatsuki will. Und deswegen nur so tut als ob er besiegt wurde. Aber das sind spekulationen.

Ich geh davon aus das er am Ende ist.
 

Kalma

Scriptor
Tja... was soll man dazu noch sagen :twitching:

War zwar zum erwarten aber wenn sich nicht bald was ändert driftet Naruto noch zu einem 2. DB ab.

Das einzige was ich hoffe ist das der Raikage noch was ausrichten kann, da Hachibi ja sein Bruder ist und den wird er sicher nicht so schnell im Stich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
AH HAHAHA ICH HABS GESAGT JAA ICH HABS DOCH GESAGT !!^^ ich mal ich habs doch gesagt sasuke besiegt den bijun. Mr overpower kriegt doch alles kaputt und wenn er nicht naruto genauso schnell platt bekommt ist das unwirklich dann wäre ein kraft unterschied zwischen 1-8 und 9 der soo groß ist das es lächerlich ist.....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@C4RN1F3X Hmm.. wieso den Finishing Blow ?
Juugo meinte doch er sollte ihn am leben lassen damit sie ihn wegbringen können...

Also ich glaub nicht das Hachibi so schnell kaputt ist ganz besonders nicht von einem Amatersu schuss dann sind die Bijuu`s ja ultra low
Ich kann mir gut vorstellen das im nächsten Chapter der 8 Tails Sasuke und co. fertig macht.

Denn wäre das wirklich das Ende von Hachibi gehört Kishi echt in die klappse was der Typ abzieht ist doch krank.
(QWenn der nicht schon ein paar Mordrohungen am Hals hat ,würde mich das doch schwer wundern :D)
Warum taufte er den Manga nicht gleich "Sasuke"?
Es war der Finishing-Blow, weil die Attacke den Kampf beendet hat. Und Killerbee ist bewusstlos, selbst wenn er aufwachen sollte, wird er danach nicht sofort wieder in der Lage sein, es mit allen aufzunehmen.

Wieso soll er so tun als ob er fertig gemachen wurde um die 4 dann später zu besiegen? Das ergibt doch kein Sinn.
Dann hätte er sie auch sofort fertig machen können. xD

Könnte mir höchstens vorstellen das er ins HQ von Akatsuki will. Und deswegen nur so tut als ob er besiegt wurde. Aber das sind spekulationen.
Das würde nicht zu seinem Stil passen. Killerbee ist sehr direkt und vertraut seiner Stärke absolut. Vor allem, warum sollte er das tun (und den Raikage im Dunkeln lassen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@C4RN1F3X wie kommste drauf das er bewustlos ist ?
Ich sah nur das er unter Wasser ging

@Jan55 Ging Hachibi nicht Selbs in Wasser weil er das Feuer löschen wollte ?

Also solange mir nicht das gegen Teil bewiesen wurde , bleib ich dabei das Hachibi noch net down is :D
 

Maddox

Prophet
unglaublich... jetzt hasse ich auch den manga...

sasuke.. der gerade deidara besiegt hatte.. anschließend fight itachi mal eben gewonnen hat und nun ohne weitere probs mit einer attacke den 8. tailed besiegt...

jetzt frage ich mich.. woher hat der sasuke so eine kraft her ?? allein von orochimaru kann das ja wohl nicht kommen...:stfu::twitching:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop ich schliesse mich den Meinungen aller hier momentan an. Nur irgendwie was will Akatsuki mit den ganzen Bijus? Ich mein die sind doch so schwach ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Alle Bijuus zusammen sind nicht schwach, denk ich mal.

So bescheuert das Chapter auch war, ist denn Amaterasu denn stärker als die Flamme die den 9-tails umgibt? Ist es überhaupt eine Flamme?

Ich denk mal das die Anspielung von Naruto "Maybe now i can do it" darauf hinausläuft sein "Futon: Rasengan" einsetzen zu können, oder?
 

stecker

Ordensbruder
naja mich hat das jetzt nicht sooo sehr gewundert, hab zwar gehofft das Hachibi gewinnt, aber irgendwo hab ich doch damit gerechnet....auch wenns sehr schade ist.

EDIT: Was Sasuke sieg noch lächerlicher macht ist die Tatsache das er immer noch angeschlagen war vom Kampf gegen Itachi (Wie Jugo gemeint hat). Was heißt das wenn er vollkommen geheilt wär? Würde er dann Madara und Pain mit einem Fingerschnipp fertig machen? So langsam reichen die Level Ups bei Sasuke find ich.

Ich hoff ja dass das noch nicht Hachibis Ende ist...sondern dass er später nochmal auftaucht (und nicht nur damit er ausgesaugt wird)

Was ich mich aber Frage ist, weiß der Raikage bescheid in Sachen Uchiha? Ich mein wenn er nicht weiß das Sasuke der letzte (Madara zähl ich mal nicht) Uchiha ist und Konoha verlassen hat, könnte er ja annehmen das Konoha mit der ganzen Sache zu tun hat. Wenns dann schlecht läuft hat Konoha nicht nur Pain als Problem sondern den Raikage gleich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben