Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
An beten ? Nicht wirklich ich hype oder übertreibe es mit Pein auch nicht denn wer denn Manga genau ließt was wie stark Pein ist ;)

Und das Pein stirbt ( genau wie alle "bösen") denk ich auch .
Aber bei Kishi ( der sich bald mal einkriegt :rolleyes: ) weiß man nocht so genau ob er ein typisches Ende ala " Böse tot , gut gewonnen , Frieden " geben wird
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
An beten ? Nicht wirklich ich hype oder übertreibe es mit Pein auch nicht denn wer denn Manga genau ließt was wie stark Pein ist ;)
Richtig wer den Manga verfolgt hat weiss das z.B. Madara ja Akatzuki anführt?! die logische Schlussfolgerung ist das Madara anscheinend stärker ist als pain.... oder? Für mich zählt zwar pain zu den stärksten aber er wird bald trotzdem von Naruto besiegt werden. Ich meine den wahren Pain nicht seine "Gestalten" :P
 

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor wer den manga richtig ießt weiß das Madara Akatsuki gegründet hat und deswegen auch der Anführer ist ;)

Und wie kommste drauf das der wahre Pein also Nagato schwächer ist als die 6 körper die Pein bilden ?
Soweit ich mich entsinnen kann wurde noch überhaupt nichts von Nagato`s stärke preis gegeben
 

petryhasser

Prophet
Nach dem akt. Chap. bin ich irgendwie der ansicht das Kishi den Kampf von Hawk vs 8-Tail einfcah nur ein schnelles ende geben wollte um die Geschichte von Narutos Vergangenheit und Jiraiya zu erzählen. Vor alllem was es mit diesem Buch auf sich hat.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So wie ich das sehe erfährt Naruto von seiner Vergangenheit und ihm wird dadurch bewusst welche Möglichkeiten er hat. Er wird weitere Techniken seiner Familie erlernen und dann richtig auf den Putz hauen. Ich denke auch das Naruto Pein plättet. Naruto wurde in extrem Situationen (Wald des Todes, Kampf gegen Gaara) immer stärker.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@hunter was bringt ihm das wenn er weiß wer seine Eltern waren ?
Das Space/Time Jutsu von Minato wird er trotzdem nicht erlernen da es ihn niemand bei bringen kann.

Und nur weil Naruto in "Extrem Situationen" das Chakra des Fuchses bekam heißt das nicht er wird Pein schaffen den man sah ja wie stark die Bijuus sind :rolleyes:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@hunter was bringt ihm das wenn er weiß wer seine Eltern waren ?
Das Space/Time Jutsu von Minato wird er trotzdem nicht erlernen da es ihn niemand bei bringen kann.

Und nur weil Naruto in "Extrem Situationen" das Chakra des Fuchses bekam heißt das nicht er wird Pein schaffen den man sah ja wie stark die Bijuus sind :rolleyes:
Denk mal nach. In dem Buch steht bestimmt was über seine Familie drin was wichtig ist.. 2tens wird Minato Vorkehrungen getroffen haben, dass sein Wissen nicht verloren geht. Er war ja nicht dumm. Und nochwas ich habe davon geredet, dass Naruto in extremen Situation stärker wurde. Den Fuchs habe ich nie erwähnt.
Es gibt noch andere Bsp. wo Naruto derbe gerockt hat ohne Fuchs. Erstes Treffen mit Zabuza oder Kampf gegen Hidan und Kakuzo.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Hunter vllt Minatos Wissen ( aber dieses wird wohl kaum im Buch ) aber niemals eine Anleitung auf papier gekritzelt wie man das Space/Time Jutsu anwendet

Und das DU den Fuchs net erwähntest weiß ICH hab ihn erwähnt und du wilslt doch nicht im ernst das bevor stehende Treffen mit Pein , mit Zabuza und den anderen vergleichen .
Naruto kann da soviel "gerockt" haben wie er will Pein spiellt nochmal ne ganz andere Liga
und zwar in der " stärkste Ninja " Liga .
Da er Hanzou tötete und Pein noch lebt , ist Pein der stärkste Ninja zurzeit ...

Und das Pein besiegt wird ist eigentlich klar nur wird er wohl zu 99% nicht beim 1. treffen der beiden drauf gehen da Kishimoto seine eigene Manga logik zerstören würde
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kennste Kishi persönlich? ^^ Wenn nein dann wundert es mich du tust ja grad so als ob :P

Wer hat gesagt das Pain schwächer ist als seine doubles? also ich net ;)

Du darfst Pain nicht so extrem hoch im ranking der Ninja einstufen. Auch wenn er das Rinengan hat.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor erstma was ist das fürn Quatsch welche doubles hat Pein ?
Es gibt nur Nagato und die 6 Körper die Pein bilden .....

Und zu diesem :"Wer hat gesagt das Pain schwächer ist als seine doubles? also ich net"
Ich hatte dein Beitrag falsch intepritiert

Und nartürlich kann ich Pein so hoch einstufen schließlich hat er zumindest den Titel "stärkster Ninja" somit ist im Rank der aller höchste .
Du unterschätz Pein einfach übelst und überschätz NAruto viel zu viel

Und ich soll so tuen als würde ich Kishimoto kennen ?
Weil ich sagte er würde seine eigene Manga logik zerstören wenn Pein beim 1 .treffen gegen Narut stirbt ?
Wenn man einfach nur den Manga richtig lesen würde und ein bisschen nachdenken würde , würde man kapieren das Naruto ganz einfach nicht genug stärke bekommen kann aus diesem traning um Pein zu töten ....

Und mit dieser Aussage hasste dich grad ziemlich selbst verarscht
Denn schau mal was du vorhin gepostet hast :"Für mich zählt zwar pain zu den stärksten aber er wird bald trotzdem von Naruto besiegt werden"

Du scheinst ja zu wissen wie Pein stirbt oder ?:rolleyes:
 

soldier

Hentai_Gangster
Also das wäre irgendwie das dümmste was ich je gesehen hätte, würde Naruto allein Pain besiegen..das wäre einfach zu unlogisch...Höchstwarscheinlich wird es so sein, das Naruto und/oder Kakashi/Sasuke/Tsunade gegen Pain antreten und ihn besiegen werden..also ein zwei-man team..Naruto allein hätte nicht die geringste Chance..

ich persönlich glaube auch das Pain der Stärkste ist bis jetzt...Zudem kann das Rinnegan bestimmt noch mehr als das was wir bisher gesehen haben...um ihn zu besiegen, müssen mehrere Ninjas ran.

frage mich dann nur wer der jenige (die jenigen) sein wird (werden), der (die) Madara (Tobi) besiegt (besiegen).
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@zeussor erstma was ist das fürn Quatsch welche doubles hat Pein ?
Es gibt nur Nagato und die 6 Körper die Pein bilden .....

Und ich soll so tuen als würde ich Kishimoto kennen ?
Weil ich sagte er würde seine eigene Manga logik zerstören wenn Pein beim 1 .treffen gegen Narut stirbt ?
Wenn man einfach nur den Manga richtig lesen würde und ein bisschen nachdenken würde , würde man kapieren das Naruto ganz einfach nicht genug stärke bekommen kann aus diesem traning um Pein zu töten ....

Und mit dieser Aussage hasste dich grad ziemlich selbst verarscht
Denn schau mal was du vorhin gepostet hast :"Für mich zählt zwar pain zu den stärksten aber er wird bald trotzdem von Naruto besiegt werden"

Du scheinst ja zu wissen wie Pein stirbt oder ?:rolleyes:


1.- Doubles = 6 Körper.
2.- Wieso sollte Pain beim erstens treffen gegen naruto nicht abkratzen? wenn er nicht abkratzt dann wird er sich naruto holen... wäre auch nicht logisch für Kishi oder?
3.- Du sollst Pain nicht so extrem sehen. Ich hätte es besser formulieren sollen und zwar: Du sollst Pain nicht so extrem overpowert sehen auch wenn er auf die 1 gehört.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor Ich sag es dir nochmal du solltest Pein lieber nicht so derbe unterschätzen wie du es tust und Naruto nicht so überschätzen

Und weißte überhaupt was logik ist ?
Nartürlich wäre es logisch würde Pein Naruto hollen da er viel stärker ist .
Es wäre bekloppt würde Naruto Pein ertig machen das dies einfach nicht geht .

Wer sagt den das nicht irgendetwas dazwischen kommt ?
So das Pein verhindert wird...?

Du scheinst einfach den Manga zu lesen und dies kannst du aich nicht bestreiten da du nicht mal verstanden hasst wie stark Pein eigentlich ist....
 
Oben