Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0lly

Ordenspriester
Wenns mir richtig dreckig geht, dann will ich erstmal komplett meine Ruhe... dann sitze ich meist nur da und denke über das passierte nach... überlege mir lösungen etc. Meistens rufe ich dann eine Person an der ich vertrauen kann und rede mit ihr darüber, meistens hilft das schon und mir geht es etwas besser.
Wenn es nicht ganz so schlimm ist fresse ich alles meist in mich hinein :huh:
 

Solid.S

Exarch
Wenns mir dreckig geht, was in letzter zeit oft vorkommt, dann geh ich innen getränkemarkt und hol mirn sixpack bier.....
Wenn ich dann noch onkelz laufen lasse gehts mir wieder einigermaßen gut^^:megane:
 

Gentleman

Scriptor
Ungezügelten SEX!

Da kann der versauteste Hentai nicht mithalten:hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenns mir dreckig geht, was in letzter zeit oft vorkommt, dann geh ich innen getränkemarkt und hol mirn sixpack bier.....
Wenn ich dann noch onkelz laufen lasse gehts mir wieder einigermaßen gut^^:megane:
ONKELZ???
Hättest du Rammstein gesagt würde ich nichts sagen, aber ONKELZ!!!

Keiner kann mir kommen mit einer Band die Rechts war und aufeinmal einen auf LINKS macht!!!

Die meisten Fans von denen sind rechte und das nicht ohne grund!!!
:stfu::stfu::stfu:

@Admin tut mir leid wegen der politischen Anmerkung, aber über einige Sachen kann ich mich nicht zurück nehmen.

Bitte um Verständnis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tapir

Novize
Also, ich bin sehr aufbrausender Mensch, wenn ich mich abreagieren will, gehe ich unverzüglich an die frische Luft und gehe spazierren
 

Solid.S

Exarch
Ungezügelten SEX!

Da kann der versauteste Hentai nicht mithalten:hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



ONKELZ???
Hättest du Rammstein gesagt würde ich nichts sagen, aber ONKELZ!!!

Keiner kann mir kommen mit einer Band die Rechts war und aufeinmal einen auf LINKS macht!!!

Die meisten Fans von denen sind rechte und das nicht ohne grund!!!
:stfu::stfu::stfu:

@Admin tut mir leid wegen der politischen Anmerkung, aber über einige Sachen kann ich mich nicht zurück nehmen.

Bitte um Verständnis!!!
Ich habe keine große Lust mich, mit jemanden der keine ahnung von denonkelz hat, über dieselbigen zu unterhalten.
Allerdings mach ich hier mal ne Ausnahme.
Fakt is sie haben sich nie als rechts betrachtet,und waren es auch nie.Mann könnte sie vlt. wegen einem ihrer lieder namens "deutschland" als patrioten bezeichnen, aber nicht als nazis, weil sie selbst damals schon die hitler zeit als dunkle jahre betrachteten.
Sie waren einmal skinheads , aber skinhead zu sein heißt nicht rechts sein,Es gibt auch viele unpolitische , ja sogar linke skinheads.
Und schließlich sind sie auch durch leute wie dich die die onkelz als nazis denunziern groß geworden^^ die presse hat sie ungewollt zu superstars gemacht...
Gehasst verdammt vergöttert..
Naja wie dem auch sei....bevor ihr euer maul aufmacht, informiert euch ^_^
zum abschluss:
[video=youtube;YzyIl5_ZesM]http://www.youtube.com/watch?v=YzyIl5_ZesM[/video]


außerdem...etwas nationalstolz schadet eigentlich keinem -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

al3xander

Scriptor
um wieder aufs thema zurück zu kommen :hahaha:

ich geh sport machen, gewichte drücken ect. mich auspowern um wieder klaren kopf zu fassen. was auch manchmal hilft sich beim guten kumpel mal auskotzen gehen :spuck:, die können einen meist auch helfen :)
 

MasterxD

Ordenspriester
Wenn ich sauer bin mach ich je nach situation 3 sachen ^^
-Ich leg mich hin zum schlafen^^
-Ich zocke nen paar Ego shooter
-Oder ich suche mir was unwichtiges und versuche es in seine Einzelteile zu zerlegen^^
 

seras victoria

Gottheit
wenn ich sauer bin?

ich mache ganz ruhige Musik an, und rauche eine...ich zwinge mich sozusagen mich abzuregen.

Wenn das auch nicht hilft gehe ich im Zimmer auf und ab und rede laut mit demjenigen, auch wenn derjenige nicht anwesend ist (oder dem Gerät/Gegenstand/...) und beschimpfe ihn/es dabei...und nach 5 Minuten habe ich mich selbst so verhaspelt das ich meißt nichtmehr weis worum`s ging...tja...Kurzzeitgedächtnis wie`n Sieb :D

LG
seras
 

CopyCatCC

Gläubiger
wenn ich sauer bin?

ich mache ganz ruhige Musik an, und rauche eine...ich zwinge mich sozusagen mich abzuregen.

Wenn das auch nicht hilft gehe ich im Zimmer auf und ab und rede laut mit demjenigen, auch wenn derjenige nicht anwesend ist (oder dem Gerät/Gegenstand/...) und beschimpfe ihn/es dabei...und nach 5 Minuten habe ich mich selbst so verhaspelt das ich meißt nichtmehr weis worum`s ging...tja...Kurzzeitgedächtnis wie`n Sieb :D

LG
seras
Tja also was soll ich sagen, me 2 :hahaha:
Das ist die gleiche prozedur wie bei mir. :megane:
+ich bin nicht schizophren....ich auch nicht. :huh:
 

blubbat0r

Novize
a) Chillige Musik an.... Shisha anfeuern und entspannen....
b) Death Metal + ne Runde Quake3/UT 2k4 auf 150% Speed und instagib

... je nachdem welcher Art die Miese Laune/Stimmung ist... *g* :megane:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Okay, ehrlich gesagt gibt es mir ein gewisses Gefühl der Zufriedenheit, wenn ich mies drauf bin. Also wenn irgendetwas richtig beschissenes passiert ist, mache ich furchtbar leidvolle Musik an, setzte mich irgendwo hin und denke darüber nach, wie scheiße ich bin. Das macht mich irgendwie an.
 

A4K

Novize
Seitdem ich angefangen habe zu arbeiten habe ich eine ganze Menge Kunden die komplette Idioten sind.
Da regt es einen oft auf wenn die einen nerven oder Stress schieben. In solche fällen geh ich meistens nach der Arbeit geradewegs ins Fitnessstudio und reagiere mich da ab. Das erleichtert unheimlich und man denkt über unwichtigen Dinge nicht mehr nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben