Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hatte angenommen, der bleibt einfach so'n Anhängsel, das durch den Rest der Serie geschleppt wird, nur um zwischendurch immer kurz aufzutauchen und alle zu nerven, wie die drei Puppen der Bounto-Filler.

Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja das is ja aber für eine Serie nich üblich, dass da Fillerfiguren in der richtigen Story bleiben. Ich glaub, dass wollten die nich nochmal bringen. ^^

Ob das nun sinnvoll is, den verschwinden zu lassen, statt ihn mitzuschleifen is ne andere Frage.

Prometheus

Hikikomori
VIP
Man hätte erst gar nicht mit Fillern anfangen sollen :megane:

Es ist wohl für alle besser, für Fans und die, die es verbrockt haben, wenn die Charaktere einfach "verschwinden" würden, sei es durch Gewalt oder durch Zauberei

ThePlayer123

Gläubiger
Hätte man die blöden Filler nicht einfach mit der dieser Folge abschließen können. Ich hab gedacht jetzt ist es endgültig vorbei und dann sowas.:stfu:

toshi82

Gottheit
finde es auch ein wenig ärgerlich, dass schon wieder ein captain die seiten gewechselt hat, obwohl ich doch noch hoffnung habe, dass dieser loruchiyo zum schein als geisel hält um evtl etwas vom captain commander zu erfahren, aber geht bestimmt dahin, dass dieser irgend eine "ultimative" waffe haben will.

hab da noch eine frage zum eigentlichem thema, hab vor kurzem wieder ein mal die älteren folgen gsehen (als ichigo rukia vor der hinrichtung rettete), da kam der königsschlüssel zur sprache und das aizen diesen an sich bringen wollte. man sprach davon, dass das reich/zuhause des königs in der stadt ist, wo ichigo zuhause ist.

nun kam mir der gedanke, da ja der vater von ichigo auch shinigami war, könnte da ein zusammenhang bestehen, dass ichigos vater dieser könig wäre?

oder wurde diese these im manga relativiert?

vielen dank für allfällige meinungen

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dagegen, dass Amagai nur zum Schein zu den Schurken gehört, spricht bereits, dass Kumoi am Ende gesteht, dass Amagai die Ganze Zeit hinter allem steckte, das macht das doch sehr unwahrscheinlich.

Und Ichigos Vater ist auf keinen Fall der König. Wie auch im Zusammenhang mit dem Ouken erklärt wurde, lebt der mit der Königsgarde in einer eigenen Dimension (für deren Zutritt man ja den Ouken braucht).
Karakura ist nur zufällig der richtige Ort, den man opfern muss, um den Ouken zu erschaffen, weil dort die richtige Seelenkonzentration herrscht und Karakura der benötigte Seelennexus ist (Juureichi, siehe Kapitel 223).

Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ähmm klärt mich mal einer kurz auf. Ichigo ist doch ein hollow? bzw. hat ihn inne sich. Ist er auch ein Attancer? oder wie oder was?!

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
es heißt Arrancar.. und nein ist er nicht..
bei welchem kapitel bist du denn überhaupt? das klärt sich doch alles noch auf.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ein Arrancar ist ein Hollow (genauer ein Menos), der versucht, sich von seiner Maske zu trennen und die Kräfte eines Shinigami zu erlangen.
Ichigo ist ein Vizard, ein Shinigami, der einen Hollow in sich trägt und auf dessen Kräfte und Fähigkeiten (u.a. Ceros) zugrifen kann und damit das genaue Gegenteil eines Arrancar.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wird ja auch mal Zeit, dass Hisagi releast. Hab mich schon gefragt, warum der das nicht längst gemacht hat.
Da hat Yama-jii uns ja glatt mal belogen. Kyouraku und Ukitake sollten ja die einzigen mit einem zweiteiligen Zanpakutou sein und rein äußerlich ist dieses Zanpakutou, bei dem die Hälften durch eine Kette verbunden sind, nicht besonders anders als bei Ukitake, also damit, dass verbunden=ein Teil heißt, kann man sich schwer herausreden.

Böser Soutaichou xD

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Du hast dir die RAW angeschaut oder Carni? Konntest es wohl nicht abwarten ;P
Denn ich finde bis jetzt keine Übersetzung.
Aber scheint ja interessant zu werden. Vor allem da er 2 Schwerter hat. ^^
Aber ich warte lieber bis die Übersetzung raus kommt. So versteh ich ja nichts.

edit: Jetzt ist die übersetzung raus von Basement. xD

Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hm... das wusste ich nicht.
Ich hol mir die Chapters immer von Mangashare und da ist Bleach gerade erst raus gekommen.
Aber was solls.
War auf jedenfall ein tolles Chapter. Wobei ich lieber jemand anderen Kämpfen sehen will ;)

Oben