Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bevor "jemand anders" *hust* kommt, werden wir sowieso erstmal Ikkaku zusehen müssen, wie er uns nichts neues zeigt, denn wir kennen ja schon alles einschließlich Bankai, wobei die Hauptfrage ist, 1. Wie entwickelt sich der Arrancar, bislang wirkt er ja nur groß, stark und träge und 2. Wird Ikkaku sein Bankai überhaupt einsetzen, schließlich benutzt er es in etwa ebenso ungern in Gesellschaft wie Yumichika sein Ruriiro Kujaku.
 

Gannendorf

Stamm User
Naja das neue Chap ist nicht ganz so interessant wie ichs mir bei diesem Gegner eigentlich erhofft hatte. Ein Krabben-Arrancar find ich eher unpassend und auch seine Fähigkeiten sind nun wirklich nichts besonderes. Vll wirds ja nächste Woche besser und vor allem mal etwas spannender. Hehe bestimmt verwandelt der sich dann in eine vollständige Krabbe^^

greets Gannendorf
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
er wird natürlich noch irgend eine attraktion auspacken. das war ja bis jetzt immer so ^^
und Hisagi schlägt sich auch so wie man es von ihm erwartet. also echt nix besonderes das aktuelle chap.

das letzte fand ich nich schlecht. ich frag mich wann Kira so cool wurde ^^
 

ze0

Otaku
Sind uns wohl einig das das aktuelle Chapter abgsolut langweilig ist ^^' Lahme Fähigkeiten und fand sein Zanpaktou auch ziemlich öde ^^'

Naja ein paar Chapter noch und dann gehts endlich richtig los <3
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sagt uns dann bescheid obs der richtige ist oder nicht, weil ich will mir net wieder nen Baseball spiel runterladen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es ist der echte.

Bin dann mal den Movie schauen. Ich hoffen mal er ist nicht schlecht ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, auf den letzten Satz vor dem Abspann hatte ich den ganzen Film schon gewartet xD

Naja, ich fand ihn (aufgrund der Tatsache, dass nicht extra wieder ein unnützer und nervender Nebencharakter (außer Kusaka, aber der zählt eh nicht, weil er der Schurke ist) eingeführt wurde) etwas besser als den ersten, aber diese Verwandlung in den "großen, bösen Superdrachen" hätte nicht sein müssen, ich hätte es besser gefunden, wäre es unter Shinigami geblieben (aber nein, dann hätte man ja keinen Anlass mehr gehabt, alle, aber auch jede einzelne Attacke aller Charaktere noch zwanghaft mit reinzuquetschen).
Manchmal ist weniger mehr.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
lol, auf den letzten Satz vor dem Abspann hatte ich den ganzen Film schon gewartet xD
Du meinst "Come on" ? ;P
Nein weiß schon welchen Satz du meinst.

So zum Movie:
Schlecht war er nicht. Vor allem die Musik fand ich nicht schlecht am schluß wo Ikkaku sein Bankai benutz dort ungefähr. Das passte irgendwie. Wenn jemand zufällig das lied hat immer her damit. xD
Naja ansonsten lohnt es sich auf jedenfall sich den mal anzuschauen.
Wobei Carni schon recht hat manchmal ist weniger wirklich mehr. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hab den Film auch grad gesehen und ich fand ihn besser als den 1. . Vor allem die Kampfszenen sind ganz ordentlich, nich so wie gewisse andere Filme (will ja jetzt keine Namen nennen ... Naruto *hust*). Das die nun die Attacken so vieler Charas noch mit reinbringen mussten ... ok darüber kann man streiten. Ich fands jetzt nich so schlimm. Aber das mit dem letzten Satz, hab ich mich auch gefragt, wann er das sagt. ^^ Was ich nur ein bissel blöd fand, is das die Attacken auf dem Stand der Filler sind (mag die Filler nich XD). Denn ich find der Film sollte man in die richtige Story einordnen können und nich irgendwo bei den Fillern.

ps. Musik hat mir auch gefallen. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was ich nur ein bissel blöd fand, is das die Attacken auf dem Stand der Filler sind (mag die Filler nich XD). Denn ich find der Film sollte man in die richtige Story einordnen können und nich irgendwo bei den Fillern.
Was meinst du damit? Man kann sich ja nicht einfach irgendwas neues ausdenken, was nachher im Manga widerlegt wird (mich hat schon Hisagis Bakkudou 62 überrascht, da das zu dem Zeitpunkt noch nicht mal im Manga aufgetaucht war).

Aber der Film war in der Tat ein Anachronismus: Sado ist auf Stufe 2, Ishida hat seine Kräfte und Seele Schneider, Ichigo seine Maske (und schafft mehr als 11 Sekunden), niemand ist in Hueco Mundo und Rukia schläft immer noch in Ichigos Schrank (sie hatte ja ihr eigenes Bett).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben