Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Leute ihr schein etwas zu vergessen. Pein ist sehr stark. Man hat es bei Jirayia ja gesehen. Jedoch wissen wir nicht was passiert wenn Naruto auf Pein trifft. Der ist nicht so dumm seinen Gegner zu unterschätzen und außerdem ist er besser als Jirayia. Es ist egal das Pein 6 Körper hat oder sein Rin ne gan, da er mit Narutos Sage Modus fertig werden muss. Nach dem letzten Chapter zu uirteilen ist der vollständige Sage Modus ziemlich heftig.
 

Evvi

Prophet
Mann bedenke das Jiraja schon gegen 3 nicht wirklich Probleme hatte. Und verloren hat er nicht weil er zu schwach war, (vllt noch nicht) sondern NUR weil er unaufmerksam war. Naruto ist nun stärker als Jiraja und hat durchaus die Chance gegen Pain.

Die geilste logik: Pein kann Konoha zerstören, tut es dann und fragt sich wozu er die "Mega-Ultrawaffe" gebaut hat xD.

Und zu Naruto. Er muss ja iwie alle 3 Chakras in gleichem maße nutzen damit er so ne Komische Eremitenform annehmen kann wie Jiraja. Aber sein Vorteil ist, das er eine 4te besitzt und vllt wird er ja alle 4 beherrschen.

enn Kakashi sagt Naruto kann stärker werden wie der 3te dann ist das auch so. Den er hat das Windrasengan gelernt was der 3te nicht geschafft hat. Und ich glaube kaum das Pein gegen den 3ten gewonnen hätte.

MfG
Evvi is Back
 

GodOfBurst

Gesperrt
@C4RN1F3X Ich sage NUR!!!! das Pein bei DIESEM Auftritt in Konoha NICHT verlieren wird.
Und das JETZT ihn keiner Schlagen wird.
Mehr auch NICHT!
Und das hier is echt dumm von dir :Für dich war Itachi schon allmächtig, Madara ist es, Pein erst recht und Hachibi vollkommen unschlagbar für Sasuke.
Itachi war z.B. viel stärker als Sasuke nur wer hätte wissen können das er gut ist ?Somit vonwegen fehleinschätzung.
Und zu Hachibi: Das war ne Fehleinschätzung nur wer hätte den wissen können das die "großartigen"Bijuus solche Flaschen sind?
Was mich wieder darauf zurück bringt das Konoha keine Chance hat.
Denn wenn ein Drof schon von einem Bijuu fast zerstört werden würde wieso dann nicht von dem Typen der die mächtigsten Augen hat + einen der stärksten Nins getötet hat ?

@Hunter Der Saga Modus ist vllt häftig nur überleg mal einen Moment was ist stärker ?
Das Rin negan das stärkste Doujutsu und zudem noch die Augen des Typen der de ninja Welt erschaffen hat ? Oder ein Jutsu von einem Frosch ?
 
Pein ist wohl mit Madara der stärkste der gesammten Akatsuki (wenn nicht sogar stärker als Madara)
Itachi hätte schon meiner Meinung nach Konoha zerstören können.
Naja pain ist nicht stärker als madara, er nimmt befehle von tobi ( madara ) an kannst gern nachgucken war irgendein kapitel nach dem kampf sasuke vs itachi wenn ich mich recht erinnere.

Itachi hätte Konoha nicht zerstören können...

erstmal : Itachi wollte Konoha sowieso beschützen, wenn man madara glaubt.
Und ja ich denke, daß die GEschichte, die Madara Sasuke erzählt zum größten Teil wahr ist, aber irgendwie ein ganz entscheidender Teil nicht erzählt wurde....den hat Madara unterschlagen, um Sasuke für seine Zwecke nutzen zu können....

edit:\\ ok ^^ C4RN1F3X war schneller, habs eben nochmal durchgelesen und irgendwie hab ich echt angefangen zu schwallen *g* habs nu mal rauseditiert ^^

edit:\\ @GodOfBurst : erstmal : amaterasu hat den 8th tails nur umgehauen weil der Jinchuriki wohl schlapp gemacht hat....der 8th tails an sich wärb estimmt nicht umgefallen wegen einer lächerlichen attacke.... war wohl einfach nur der sasugay bonus....
und dann noch : nur ein jutsu eines frosches ?:D jiraya hat immerhin 3 körper von pain getötet und hat letztendlich nur verloren,weil er seine deckung vernachläissgt hat, er war sich halt sicher, daß es vorbei war.... kann ja keiner mit rechnen, daß es 6 körper waren und die sich untereinander wiederbeleben.

Und wenn jiraya in seiner nicht perfekten Sage form 3 Pains töten kann....dann kann Naruto in der perfekten Sage form wohl die 6 Körper auch schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
nur wer hätte wissen können das[...]nur wer hätte den wissen können das
Fast jeder außer dir, deshalb habe ich auch so argumentiert.

@ Vorposter: Mir kommts irgendwie so vor, als hättest du nach den ersten drei Sätzen den roten Faden verloren, was du uns eigentlich mitteilen wolltest. Danach kam nur noch ein Haufen zusammenhangloser Fakten, die jeder hier kennt, der den Manga gelesen hat und die nichts mit deinem ursprünglichen Ansatz zu tun hatten.
Itachi hätte Konoha nicht zerstören können...

erstmal : Itachi wollte Konoha sowieso beschützen, wenn man madara glaubt.
Es geht in dieser Diskussion auch darum, ob er es von der Kraft her gekonnt hätte. Und irgendwie fehlt mir das, was nach "Erstmal" kommt ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

toshi82

Gottheit
ich denke, da gibt nichts zu überlegen!! denn schluss endlich entscheidet kishimoto, was passiert! wie angenommen, hätte sasuke nie eine chance gehabt gegen itachi und was passiert, sasuke lebt, itachi nicht! und wie es in geschichten ist, die logik ist da eh nur subjektiv und nicht wichtig ausser du bist vulkanier!! :hahaha:
 
ich denke, da gibt nichts zu überlegen!! denn schluss endlich entscheidet kishimoto, was passiert! wie angenommen, hätte sasuke nie eine chance gehabt gegen itachi und was passiert, sasuke lebt, itachi nicht! und wie es in geschichten ist, die logik ist da eh nur subjektiv und nicht wichtig ausser du bist vulkanier!! :hahaha:
Naja Logik war ja da... Itachi konnte damals Sasuke nicht töten als er seinen Clan vernichtete... und auch jetzt konnte er ihn nicht töten, hat es nur "gespielt" , um sasuke stärker zu machen ==> implementiert ihm Amaterasu in sein Auge und stirbt direkt vor ihm ==> sasuke bekommt das MS, er wollte itachi zwar umbringen, dennoch war itachi aber jemand, der sehr nah zu ihm stand und derjenige stirbt direkt vor seinen Augen ===> Voraussetzung für Mangekyou Sharingan.
 

toshi82

Gottheit
Naja Logik war ja da... Itachi konnte damals Sasuke nicht töten als er seinen Clan vernichtete... und auch jetzt konnte er ihn nicht töten, hat es nur "gespielt" , um sasuke stärker zu machen ==> implementiert ihm Amaterasu in sein Auge und stirbt direkt vor ihm ==> sasuke bekommt das MS, er wollte itachi zwar umbringen, dennoch war itachi aber jemand, der sehr nah zu ihm stand und derjenige stirbt direkt vor seinen Augen ===> Voraussetzung für Mangekyou Sharingan.
hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht! ich ging von der "stärker als" logik aus! du hast es sogar schön aufgelistet, welche zusammenhänge greifen! ich ging jedoch von dem aus das der stärkere nicht immer gewinnt!

sorry für den ungenauen ausdruck!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ GodofBurst. Genau überleg mal was ist wohl stärker jemand der das Stärkste Dojutsu benutzen kann oder jemand der die Natur beherrschen kann. Der Sage Modus wird Pein in Bedrängnis bringen, das sieht man im aktuellen Chapter, als Naruto runterfällt und trotzdem keinen Kratzer hat. Da nützen auch keine 6 Körper, wenn sie den Gegner nicht schädigen können.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Panamajack es geht mir hier um die Kraft nicht mehr
Überleg lieber mal warum Pein "befehle" von madara annimmt ?
Weil Madar ader Gründer von akatsuki ist und somit der Anführer.
Und was redest du da eigentlich ? Der Bijuu stand da in seiner vollen pracht und wurde umgehauen.Somit sind es beide die Schlapp gemacht haben.
UNd hätte Jiraya 3 körper getötet hätte Pein 3 neue Körper aber hat er nun mal nicht 1 ist kaputt gegangen bei den anderen DACHTE er sie seien tot waren se aber nunmal nicht.

@Hunter , Naruto kann nicht die komplette Natur beherschen....
Und nur weil anruto ne klippe runterstützt und keinen Schaden genommen hat soll er gleich Pein killen können ?sicher doch ..
Ich sags nocheinmal wir haben Pein noch nicht in VOLLER Aktion gesehn.

Und nur weil ihr Pein vllt nicht mögt oder was auch immer unterschätzt ihr ihn einfach , hr glaubt doch nicht wirklich das der wohl stärkste in naruto bei seinem 2. Kampf draufgeht oder wie ?

Naja... denkt was ihr wollt darüber zu reden ist eifnach sinnlos die "Konoha Fanboys/Pein hasser" reden sich eh z.B. den Kampf mit Jiraya schön , obwohl dieser überhaupt keine Chance hatte und einfach viel zu schwach war.
Ich werd auf jedenfall zu diesem Thema nichts mehr posten da es zwecklos ist.
 

Serenade

Ordenspriester
ich frag mich wieso GodOfBurst nicht damit klarkommt wenn jemand meint Pein kratzt ab oder eine andere meinung wie er hat...früher oder später wird er eh abkratzen

alles was ich mir von Pein wünsche ist das er in einem gescheiten kampf abkratzt und nicht zu einer lachnummer wie uber-sasuke vs. 8tail wird....oder itachi von dem man auch einen hammer kampf erwartet hätte...(ich jedenfalls)

aber naja...mal schauen ob kishi den manga noch mehr versauen kann als er es eigentlich schon ist
 

Jauchebruder

Gläubiger
@Panamajack es geht mir hier um die Kraft nicht mehr
Überleg lieber mal warum Pein "befehle" von madara annimmt ?
Weil Madar ader Gründer von akatsuki ist und somit der Anführer.
Und was redest du da eigentlich ? Der Bijuu stand da in seiner vollen pracht und wurde umgehauen.Somit sind es beide die Schlapp gemacht haben.
UNd hätte Jiraya 3 körper getötet hätte Pein 3 neue Körper aber hat er nun mal nicht 1 ist kaputt gegangen bei den anderen DACHTE er sie seien tot waren se aber nunmal nicht.

@Hunter , Naruto kann nicht die komplette Natur beherschen....
Und nur weil anruto ne klippe runterstützt und keinen Schaden genommen hat soll er gleich Pein killen können ?sicher doch ..
Ich sags nocheinmal wir haben Pein noch nicht in VOLLER Aktion gesehn.
Wieso sollte Madara als Anführer akzeptiert werden? Nach deiner Logik müsste Madara voll die Flasche sein, schließlich hat er ja gegen den 1. Hokage verloren. Da der 4. Hokage als stärkster Hokage gilt und selbst er den Kyuubi nicht töten konnte , hätte Madara auch keine Chance gegen den Kyuubi gehabt.Daher müsste Madara schwächer als Sasuke sein , da er ja den Achtschwänzigen besiegt hat. Das kann man aus deinem komischen System ablesen.

Zu Pein: Pein kann gegen Naruto auch nicht volle Kraft einsetzen , jedenfalls nicht aus deiner Sich heraus, da er dann Gefahr läuft ihn zu töten. Zumal Peins Vorteil mit den 6 Körpern und dadurch unversielle Sicht gegen Naruto nichts bringen wird. Dazu kann Naruto mit seinem Windrasengan , was ja die Zellen angreift, Peins Körper außer Gefecht setzen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Am besten warten wir ab was assiert. Wir werden ja spätestens in 2 wochen sehen wie Konoha auf Pain reagieren wird und ob Naruto, erst Konoha retten muss oder ob Konoha Nins selber, Pains Körper schlagen können.

Meine Frage: Wieso nimmt Pain, Befehle von Madara an, wenn er doch soviel stärker als madara ist?
 
Oben