@GodOfBurst : ich glaub keiner will dich hier verbal angreifen ( kommt mir so vor, als denkst du das ),
es ist nur einfach so... wir haben bereits pains kampf gegen jiraya gesehen und da sah pain ehrlich gesagt nicht soo gut aus, auch wenn er nur mit 3 Körpern gekämpft hat.... was wir jetzt aber nicht vergessen dürfen : naruto ist stärker als jiraya....
Und was wir evtl keineswegs vergessen dürfen : die Nachricht von Jiraya auf dem Frosch :" Der Echte ist nicht dabei", kann durchaus sein(und so denke ich wird es auch kommen), daß Naruto die 6 Körper von Pain in Konoha tötet bzw besiegt.... aber Pain ist dadurch nicht besiegt
Nochmal zu Madara : Stimmt er hat Akatsuki gegründet....aber denkt hier irgendjemand Madara würde als Anführer akzeptiert werden, wenn er nicht der Stärkste wäre ?
Bestes Beispiel : Kankouzo ( der Partner von Hidan) hat mehrere frühere Partner getötet, weil sie ihn aufgeregt haben.... oder sasori, der deidara auch versuchte umzubringen bzw ihm das androhte.
Die Rangfolge in Akatsuki ist nunmal die Stärke... die werden kaum irgendeinen pseudo ehrenhaften Kodex haben...
edit:\\
Der 4. hokage gilt als stärkster Shinobi der Welt, wenn ich mich recht erinnere.
Was soll ich zu einem sagen der so viel Unsiinn grad gepostet hat ?xD
Pein soll nicht gut ausgesehn haben im Kampf gegen Jiraya ?also du redest dir ja grad ganz schön etwas ein.
Pein verlor grad mal EINEN Körper gegen den wohl stärksten Ninja aus Konoha (zurzeit)
Sonst nichts!
Pein setzte ja nicht mal sein Rin negan wirklich ein also wie kommste drauf das er nichts so gläntze im Kampf ?
UNd Naruto stärker als Jiraya ?.... Naja ich glaubs net
IDas Naruto bei diesem 1. treffen alle 6 Körper besiegt hallte ich einfach für kompletten Unsinn... wie ich schon mehrmals sagte
Zu Madara: Madara ist der Gründer , Pein gillte und den anderen Member als Anführer.
So und als Madara aus seiner Tobi rolle rauskam sah es so aus als würde er die Anführer rolel übernehmen und Pein hatte nichts dagegen warum auch ?
Denkst die kloppen sich nun drum wer der Anführer ist ? Obwohl beide sich offensichtlich brauchen?
Ach ja und ich frag nochmal welche großartigen Befehle nahm Pein den von Madara an ???
"Hol du den Fuchs " oder was ?
4. Hokage stärkster der Welt ? looool.....
Er war bekannt als "Yellow Flash" mehr auch nicht..
Er war nicht mal der stärkster Hokage somit auch niemals der stärkste Ninja.
Als einer der stärksten Nins im Manga gillt nur "Salamander Hanzou" und dieser wurde von Pein getötet.
@soldier Kakashi`s Vater der stärkste aller Nins ?
Hallte ich für unwahrscheinlich..
Du sagst die Sanins sollen neben ihm glanzlos erschienen haben.
Aber Hanzou gillt nun mal als einer der stärksten Nins und kakashi`s Vater eben nicht..
Und dieses "glanzlos" falls es so im Manga gesagt wurde kann noch etwas ganz anderes heißen .
Z.b. Hanzou ernannte die 3 zu den Sanins weil diese den krieg überlebten . kakashi`s vater erreichte seinen Titel vllt durch seine Taten und net weil er einfach einen Krieg überlebte.
@zeussor wie meinste as Nagato zu stellen ?
Da muss er erst an den 6 Körpern vorbei..