Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

stecker

Ordensbruder
Meine Frage: Wieso nimmt Pain, Befehle von Madara an, wenn er doch soviel stärker als madara ist?
Ich würd sagen Tarnung. Beide wollen die Bijuus haben, aber ich glaub nicht das beide das selbe mit ihnen anfangen wollen. Deswegen tut er lieber das was Madara ihm sagt, anstatt gegen ihn zu kämpfen oder so. Tobi war am Anfang ja auch ein "Diener" von Zetsu obwohl der mit Madara ja wohl kaum mithalten kann.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Einmal will ich doch noch drauf antworten ( kanns mir einfach net verkneifen)
@C4RN1F3X Bisher rede ich mir mit Pein nichts schön , Ich lese den manga und schlussfolgere aus seinen taten
Und Naruto sah man schon am limit.

@Jauchebruder der 3.Hokage ! gillt als stärkster und weiseste Hokage ;)

@Jauchebruder
@zeussor
Madara ist der Anführer von Akatsuki und dabei spiellt denk ich mal recht wenig die rolle wer stärker ist.
Zudem Pein könnte die Bijuus ja alleine fangen wieso tut er es net ? Wahrscheinlich braucht dieser dann wohl MAdara.
Und eine Frage an euch : welche großartigen Befehle nahm pein bis jetzt von Madara an ?
"Hol den Fuchs " ?

@stecker Mit wem Zetsu mithallten kann oder nicht können wir noch gar nicht beurteilen ;)
 

soldier

Hentai_Gangster
@zeussor

Nun ja es könnte sein, dass Pein und Madara sich gegenseitig brauchen...und da beide ebenbürtige Gegner sind, will keiner von den beiden ein Risiko eingehen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, denn das wäre dumm und würde ihre Pläne nur durchkreuzen. Und immerhin hat Madara die Organisation gegründet.

Oder:

Nach dem Jiraya die drei (Nagato, Konan und den anderen) verlassen hatte, hat sie Madara vielleicht aufgegabelt und sie dann weiter erzogen und ausgebildet...vielleicht ist Pein deshalb auch so stark geworden bzw. gelernt sein Rinnegan geschickt einzusetzen (sowie bei Itachi). Und deshalb wird Madara von Pein als so eine Art Sensei/guter Freund/Vaterfigur etc. respektiert. Wer weiss wer weiss...


Eine andere Frage: Wer hatte eigentlich die Idee gehabt alle Bijuus einzusammeln? Madara oder Pein? Denn da Madara der Gründer ist, müsste er die Idee gehabt haben und das kam Pein ganz recht...aber was waren Peins ziele dann vor Madara und Akatsuki? (Falls es tatsächlich Madaras Idee war)...das bestärkt mich irgendwie in meiner Theorie, dass Nagato von Madara aufegzogen wurde..denn aus welchem Grund ist Nagato denn sonst so bösartig geworden?..bestimmt hat Madara bei ihm eine Gehirnwäsche gemacht..
 

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier dene Theorien gehen aber ziemlich weit...

UNd Nagato ist so voller hass da ja damals all seine Leute getötet worden sind und deswegen will er ja der welt zeigen was wahrer Schmerz ist.
Zudem hat Madara mal in irgendeinem Chapter gesagt " My power is the power from Uchiha Madara " würde er das zu Pein sagen wenn dieser ihn "erzogen" hätte ?
 

KingAciD

Novize
Ob Naruto jetzt wirklich so "unbesiegbar" ist im Sage Mode denke ich nicht...
Es wird vielleicht ne riesen Schlacht geben in und um Konoha, aber erstmal lernt er das kämpfen und wer weiß wieviele Chapters das wieder dauert.

Und wenn niemand Naruto bescheid sagt das Pain grad Konoha zertrümmert siehts sowieso schwarz aus!
Sage Mode hin oder her, ich will erst sehen inwiefern das Naruto wirklich steigert..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Madara ist der "Gründer" von Akatsuki, aber da er "anscheinend" nicht mehr seine Kraft hat ist Pain der "Leader"
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier

Hentai_Gangster
@soldier dene Theorien gehen aber ziemlich weit...

UNd Nagato ist so voller hass da ja damals all seine Leute getötet worden sind und deswegen will er ja der welt zeigen was wahrer Schmerz ist.
Zudem hat Madara mal in irgendeinem Chapter gesagt " My power is the power from Uchiha Madara " würde er das zu Pein sagen wenn dieser ihn "erzogen" hätte ?
Ja ich weiss das er voller Hass ist, aber als Nagato mit Jiraya zusammen war hat ihm doch Jiraya eine Moralpredigt vorgetragen. Oder irre ich mich?..und trotzdem ist er so böse geworden..und wie konnte er so ein starker und geschickter Ninja werden?..ein mächtiges Dojutsu reicht da nicht aus..das muss wie bei Itachi und Sasuke gewesen sein..einer muss ihm nach Jiraya noch etwas beigebracht haben...und da könnte ich mir Madara gut vorstellen. Und Yahiko ist vielleicht deshalb tot, weil er Nagato und Madara im Weg stand.

Und ja ich könnte mir vorstellen das Madara zu Nagato es gesagt hat, auch wenn er ihn erzogen hätte..vielleicht um nochmal klar zu machen, wer der Boss ist.

Nagato weisst irgendwie Paralellen zu Itachi auf..in sachen Akatsuki eintritt, gelehrt werden von Madara usw.

Ist aber nur eine Theorie von mir...ist halt meine Meinung. Das darf man doch hier oder? :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ganz Ehrlich Pain ist mir iwie Sympathisch nur ist er auf der falschen Seite.

Ich hoffe ja immernoch das Pain iwie sich gegen alle wendet (auch Madara). Das würde einen Fight geben zwischen Madara und Pain :D (aber das ist ja so gut wie unmöglich)

Ich weiss nicht Madara schätze ich nicht so stark ka wieso. Eventuell weil er fast noch nix gezeigt hat ausser seine Vergangenheit... naja was sagt die schon aus? Mann die sollen ne doppelfolge zeigen verdammt :X kann und will nicht mehr warten :P
 

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier Klar darfst deine Theorien aufstellen xD nur find ich die bissl naja.. ^^
Nagato kommt ja aus dem kA mehr clan und ich denk mal eher der hat eine Schriftrolle gefunden wo stand wie man das Rin negan perfekt benutzt so ähnlich wie bei Sasuke hallt.

Und Paralellen zu Itachi nur wenn deine Theorie stimmt.

@zeussor Für dich mag er auf der falschen Seite sein aber für andere z.B. mich nicht :D
Und es wäre ganz schön low wenn Pein auch noch auf einmal gut werden würde ,das wäre einfach nur behindert da itachi kurz zuvor schon "gut" wurd.

Und ein Kampf zwischen Madara und Pein kann noch ganz anders entstehen und zwar Pein wenn Madara ein anderes Ziel als Pein was ja wohl sehr wahrscheinlich ist und so wirds sich dann um die Bijuus gekloppt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja weil es deutet ja darauf hin das Pain eine Macht fdür sich ist... und Madara hat eigentlich nur vor Konoha zu zerstören wärend Pain die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen will.

Itachi wurde nicht gut... Itachi war die ganze Zeit gut. Er hat soviel Aufegegeben für das Dorf. Ich hoffe nur dass das irgendwann auch alle erfahren werden in konoha. Den das wäre echt sch***** wenn nicht :(
 
@GodOfBurst : ich glaub keiner will dich hier verbal angreifen ( kommt mir so vor, als denkst du das ),
es ist nur einfach so... wir haben bereits pains kampf gegen jiraya gesehen und da sah pain ehrlich gesagt nicht soo gut aus, auch wenn er nur mit 3 Körpern gekämpft hat.... was wir jetzt aber nicht vergessen dürfen : naruto ist stärker als jiraya....

Und was wir evtl keineswegs vergessen dürfen : die Nachricht von Jiraya auf dem Frosch :" Der Echte ist nicht dabei", kann durchaus sein(und so denke ich wird es auch kommen), daß Naruto die 6 Körper von Pain in Konoha tötet bzw besiegt.... aber Pain ist dadurch nicht besiegt

Nochmal zu Madara : Stimmt er hat Akatsuki gegründet....aber denkt hier irgendjemand Madara würde als Anführer akzeptiert werden, wenn er nicht der Stärkste wäre ?
Bestes Beispiel : Kankouzo ( der Partner von Hidan) hat mehrere frühere Partner getötet, weil sie ihn aufgeregt haben.... oder sasori, der deidara auch versuchte umzubringen bzw ihm das androhte.

Die Rangfolge in Akatsuki ist nunmal die Stärke... die werden kaum irgendeinen pseudo ehrenhaften Kodex haben...


edit:\\

@Jauchebruder der 3.Hokage ! gillt als stärkster und weiseste Hokage
Der 4. hokage gilt als stärkster Shinobi der Welt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier

Hentai_Gangster
Naruto soll stärker als Jiraya sein?...das glaube ich nicht...mag sein das er diesen Sage Modus besser drauf hat als er, aber stärker als Jiraya ist er trotzdem nicht..dafür hat Jiraya zu viele mächtige Jutsus drauf gehabt.

Und ich glaube auch nicht, das Naruto allein in der Lage wäre, Nagato oder die 6 Körper zu besiegen. Das wäre nämlich echt unlogisch..selbst für Kishis Verhältnisse...Ich glaube Naruto wird wieder wie üblich zusammen mit Kakashi und Yamato gegen sie antreten..und auch Sakura vielleicht. Dann hätten sie zumindest eine Chance.
........................................................................................................................
Zitat von Panamajack:

"Nochmal zu Madara : Stimmt er hat Akatsuki gegründet....aber denkt hier irgendjemand Madara würde als Anführer akzeptiert werden, wenn er nicht der Stärkste wäre ?
Bestes Beispiel : Kankouzo ( der Partner von Hidan) hat mehrere frühere Partner getötet, weil sie ihn aufgeregt haben.... oder sasori, der deidara auch versuchte umzubringen bzw ihm das androhte.

Die Rangfolge in Akatsuki ist nunmal die Stärke... die werden kaum irgendeinen pseudo ehrenhaften Kodex haben..." Zitat Ende:
..........................................................................................................................

Das klingt sehr logisch..da stimme ich dir zu.


p.s. Ich glaube der stärkste Ninja war Kakashis Vater nämlich Hatake Sakumo..man sagt, das sogar die Sannins neben ihn glanzlos erschienen..das bedeutet für mich, dass Sakumo in der Lage sein müsste, den angeblich stärksten Nin von damals (Hanzou) zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also so wie es für mich zurzeit aussieht wird Naruto grad vom SuperSaiyajin zum 2Fachen SSJ. Versteht ihr was ich mein? Jetzt hat er den Sage Mode drauf und hat noch paar technicken drauf die er trainiert aber halt geheim. Ich denke mal schon das Naruto in der Lage ist Nagato zu stellen. Ob er ihn dann letztendlich besiegt ist eine andere Frage :o
 

GodOfBurst

Gesperrt
@GodOfBurst : ich glaub keiner will dich hier verbal angreifen ( kommt mir so vor, als denkst du das ),
es ist nur einfach so... wir haben bereits pains kampf gegen jiraya gesehen und da sah pain ehrlich gesagt nicht soo gut aus, auch wenn er nur mit 3 Körpern gekämpft hat.... was wir jetzt aber nicht vergessen dürfen : naruto ist stärker als jiraya....

Und was wir evtl keineswegs vergessen dürfen : die Nachricht von Jiraya auf dem Frosch :" Der Echte ist nicht dabei", kann durchaus sein(und so denke ich wird es auch kommen), daß Naruto die 6 Körper von Pain in Konoha tötet bzw besiegt.... aber Pain ist dadurch nicht besiegt

Nochmal zu Madara : Stimmt er hat Akatsuki gegründet....aber denkt hier irgendjemand Madara würde als Anführer akzeptiert werden, wenn er nicht der Stärkste wäre ?
Bestes Beispiel : Kankouzo ( der Partner von Hidan) hat mehrere frühere Partner getötet, weil sie ihn aufgeregt haben.... oder sasori, der deidara auch versuchte umzubringen bzw ihm das androhte.

Die Rangfolge in Akatsuki ist nunmal die Stärke... die werden kaum irgendeinen pseudo ehrenhaften Kodex haben...


edit:\\



Der 4. hokage gilt als stärkster Shinobi der Welt, wenn ich mich recht erinnere.
Was soll ich zu einem sagen der so viel Unsiinn grad gepostet hat ?xD

Pein soll nicht gut ausgesehn haben im Kampf gegen Jiraya ?also du redest dir ja grad ganz schön etwas ein.
Pein verlor grad mal EINEN Körper gegen den wohl stärksten Ninja aus Konoha (zurzeit)
Sonst nichts!
Pein setzte ja nicht mal sein Rin negan wirklich ein also wie kommste drauf das er nichts so gläntze im Kampf ?
UNd Naruto stärker als Jiraya ?.... Naja ich glaubs net

IDas Naruto bei diesem 1. treffen alle 6 Körper besiegt hallte ich einfach für kompletten Unsinn... wie ich schon mehrmals sagte

Zu Madara: Madara ist der Gründer , Pein gillte und den anderen Member als Anführer.
So und als Madara aus seiner Tobi rolle rauskam sah es so aus als würde er die Anführer rolel übernehmen und Pein hatte nichts dagegen warum auch ?
Denkst die kloppen sich nun drum wer der Anführer ist ? Obwohl beide sich offensichtlich brauchen?
Ach ja und ich frag nochmal welche großartigen Befehle nahm Pein den von Madara an ???
"Hol du den Fuchs " oder was ?

4. Hokage stärkster der Welt ? looool.....
Er war bekannt als "Yellow Flash" mehr auch nicht..
Er war nicht mal der stärkster Hokage somit auch niemals der stärkste Ninja.

Als einer der stärksten Nins im Manga gillt nur "Salamander Hanzou" und dieser wurde von Pein getötet.

@soldier Kakashi`s Vater der stärkste aller Nins ?
Hallte ich für unwahrscheinlich..
Du sagst die Sanins sollen neben ihm glanzlos erschienen haben.
Aber Hanzou gillt nun mal als einer der stärksten Nins und kakashi`s Vater eben nicht..
Und dieses "glanzlos" falls es so im Manga gesagt wurde kann noch etwas ganz anderes heißen .
Z.b. Hanzou ernannte die 3 zu den Sanins weil diese den krieg überlebten . kakashi`s vater erreichte seinen Titel vllt durch seine Taten und net weil er einfach einen Krieg überlebte.

@zeussor wie meinste as Nagato zu stellen ?
Da muss er erst an den 6 Körpern vorbei..
 
Zuletzt bearbeitet:

stecker

Ordensbruder
4. Hokage stärkster der Welt ? looool.....
Er war bekannt als "Yellow Flash" mehr auch nicht..
Er war nicht mal der stärkster Hokage somit auch niemals der stärkste Ninja.
Ähm der war eben mehr als nur der Yellow Flash. Ich glaube wenn die Gegner den Befehl bekommen, sich sofort zurück zu ziehen wenn sie ihn sehen, würd ich schon sagen das er ziemlich gefürchtet wurde, aufgrund seiner stärke. Und außerdem hat der 3te ihm der "vortritt" gelassen. Ich bin mir nicht sicher wo es stand da es doch schon ewig lang her ist, aber irgendwo meinte der 3te auch das er sich wünschen würde der 4te wär noch am Leben da es einfacher für Konoha wär. Der 3te konnte zwar alle Techniken die es ihn Konoha gab...aber ich denke schon das der 4te stärker war als der 3te...der ja laut deiner Meinung der stärke aller Hokage war.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was soll ich zu einem sagen der so viel Unsiinn grad gepostet hat ?xD

UNd Naruto stärker als Jiraya ?.... Naja ich glaubs net

-

IDas Naruto bei diesem 1. treffen alle 6 Körper besiegt hallte ich einfach für kompletten Unsinn... wie ich schon mehrmals sagte

-

Denkst die kloppen sich nun drum wer der Anführer ist ? Obwohl beide sich offensichtlich brauchen?
Ach ja und ich frag nochmal welche großartigen Befehle nahm Pein den von Madara an ???
"Hol du den Fuchs " oder was ?

-

@soldier Kakashi`s Vater der stärkste aller Nins ?
Hallte ich für unwahrscheinlich..
Du sagst die Sanins sollen neben ihm glanzlos erschienen haben.
Aber Hanzou gillt nun mal als einer der stärksten Nins und kakashi`s Vater eben nicht..
Und dieses "glanzlos" falls es so im Manga gesagt wurde kann noch etwas ganz anderes heißen .
Z.b. Hanzou ernannte die 3 zu den Sanins weil diese den krieg überlebten . kakashi`s vater erreichte seinen Titel vllt durch seine Taten und net weil er einfach einen Krieg überlebte.

-

@zeussor wie meinste as Nagato zu stellen ?
Da muss er erst an den 6 Körpern vorbei..

Natürlich ist naruto stärker als jiraya... mittlerweile schon und das ist Fakt. Alleine 4 Schweife von naruto hätten Jiraya dammals fast getötet bei einem Angriff. Gut Jiraya hat bestimmt nicht versucht Naruto zu killen und deswegen ist er so schwer verletzt worden aber ich glaube kaum das er sich freiwillig ne Riesen Wunde in seinem Brustkorb hätte machen lasse. Und der Sage Modus hat Naruto jetzt so gut wie Perfekt drauf und deswegen schätze ich das naruto mittlerweile die stärke von jiraya übertroffen hat.

Wir wissen rein gar nichts über die Körper... ob sie von nagato ein Teil sind ob sie Nagato seine stärke auf die Körper verteilt hat... u.s.w. Deswegen kann hier jniemand sagen das Naruto die Körper besiegen bzw. nicht besiegen wird. Ausserdem müssen die 6 erstmal an die konoha Nins vorbei... und ich wette schon da gehen die alle drauf.

Zu Akatzuki Anführer... Die kloppen sich eventuell nicht wegen Anführer sondern wegen den bijuus... Pain hat eventuell nicht das gleiche vor wie Madara. Und du weisst auch nicht was Pain/Madara vorhaben.


Achja und nochmal zum Thema Jiraya... Hanzo hat sie ernannt und? sind sie jetzt ewig die stärksten Nins bzw. einer der stärksten? nö. Hanzo war der stärkste Ninja zu seiner generation und mehr nicht... Wie kakashi bereits sagte... Die neue Generation wird die älteren bei weitem übertreffen.
 
Oben