Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
@stecker du kansnt soviel denken wie du willst es wurde gesagt das der 3. Hokage als stärkster und weiseste ALLER Hokages gillt.Und dies ist nicht nur meine Meinung sondern es stand im Manga also ist es so !

@zeussor Ob Jiraya schwächer ist als Naruto werden wir im Kampf gegen Pein ja sehen ...

Was hat den Nagatos power mit den Körpern zu tun ???
Man weiß wie stark Pein MINDESTENS ist aber nicht wie stark er genau ist.
UNd genau das ist der punkt
Man sah in der Vergangenheit einfach zu was Pein in der Lage ist und dies spricht einfach viel mehr als für Naruto.


Und das diese sich um die Bijuus kloppen sagte ich schon :rolleyes:

Was hat der Titel sannins mit stärke zu tun ? gar nichts.
Und das Hanzou der stärkste Ninja in Jirayas generation war weiß ich und sagte ich schon oft genug.
Und lol? Du denkst ja nicht im Ernst das Kakashi`s Satzt sich auf ALLE Nins bezog oder wie ?

Lasst uns einfach abwarten und sehen was passiert den darüber zu reden ob nun Pein von Naruto besiegt wird oder nicht ist einfach sinnlos....
 
Was soll ich zu einem sagen der so viel Unsiinn grad gepostet hat ?xD
omfg... du hast deine meinung un davon gehste keinen zentimeter zurück...naja is ok, wenn de meinst.
So nebenbei, wenn ich den thread hier durchgehe hast du bisher am meisten "unsinn" gepostet.... und wirst auch schnell ausfällig....

Pein soll nicht gut ausgesehn haben im Kampf gegen Jiraya ?also du redest dir ja grad ganz schön etwas ein.
Pein verlor grad mal EINEN Körper gegen den wohl stärksten Ninja aus Konoha (zurzeit)
http://www.onemanga.com/Naruto/379/08/
Ich seh da 3 "tote" Körper mit je einem schwert im Brustkorb liegen.... de facto sind die Körper tot.
Und es ist egal, daß Pains Körper sich gegenseitig wiederbeleben können...es geht nur darum : jiraya hat 3 Körper getötet.... sie wurden zwar wiederbelebt, aber das ändert nix an der Tatsache...

IDas Naruto bei diesem 1. treffen alle 6 Körper besiegt hallte ich einfach für kompletten Unsinn... wie ich schon mehrmals sagte
Naja Naruto wird wohl kaum sterben.... würde keinen Sinn machen.

Ach ja und ich frag nochmal welche großartigen Befehle nahm Pein den von Madara an ???
http://www.onemanga.com/Naruto/363/17/
Unten Links: glaubst du allen Ernstes Pain, der glaubt er sei ein Gott, lässt so mit sich reden, wenn er die Person nicht zumindest ein wenig fürchtet ? Sieht mir zumidnest danach aus, daß er Madara als ebenbürtig, wenn nicht sogar stärker hält.

4. Hokage stärkster der Welt ? looool.....
siehe post von stecker...außerdem wurde der 4th mehrmals als genialster Shinobi benannt ( u.a. von Kakashi, Jiraya und dem 3th ) da suchst du dir die quellen aber bitte selbst zusammen :P

@zeussor :

Wir wissen schon ein wenig über die Körper:

Einer beschwört nur , einer absorbiert (Chakra) angriffe, gehen wir mal davon aus, daß jeder Körper seine eigen Fähigkeit hat ( Beleg : http://www.onemanga.com/Naruto/378/14/ )
meine theorie:
1. Beschwörung
2. Verteidigung ( Absorbieren)
3. Tai Jutsu ( beleg : http://www.onemanga.com/Naruto/379/10/ )
4. gen jutsu
5. Nin jutsu ( Chakra Angriffe )
6. Tja ^^ keine ahnung Evtl Kann nur einer Heilen bzw die Körper wiederbeleben

+ der wahre Körper von Pain ....der ja bei den 6 Körpern, die Jiraya und jetzt Konoha angreifen NICHT dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier

Hentai_Gangster
@soldier Kakashi`s Vater der stärkste aller Nins ?
Hallte ich für unwahrscheinlich..
Du sagst die Sanins sollen neben ihm glanzlos erschienen haben.
Aber Hanzou gillt nun mal als einer der stärksten Nins und kakashi`s Vater eben nicht..
Und dieses "glanzlos" falls es so im Manga gesagt wurde kann noch etwas ganz anderes heißen .
Z.b. Hanzou ernannte die 3 zu den Sanins weil diese den krieg überlebten . kakashi`s vater erreichte seinen Titel vllt durch seine Taten und net weil er einfach einen Krieg überlebte.
Nein Nein das hat jetzt nicht damit zu tun, das jemand einen Krieg überlebt oder nicht. Sicher hätte auch Sakumo diesen Krieg überlebt, wenn er dabei gewesen wäre. Aber er hat sich ja selbst getötet (Leider)..Sicher zählen auch seine Taten dazu ihn als glanzvollen Ninja darzustellen, denn immerhin hatte er viele schwere Missionen mit bravur vollendet, aber das reicht allein nicht aus. Er war bekannt als ein Super Genius und wenn schon die Drei Sannins neben ihn glanzlos erschienen, dann heisst es mit großer Warscheinlichkeit auch, das er ein unglaublich starker Ninja war...Und Jiraya war immerhin Lehrer vom Vierten Hokage, Nagato, Naruto usw. und Orochimru war bekannt als ein Genie und Tsunade mit ihrer übermenschlichen Power ist schon krass...und diese drei erscheinen Glanzlos neben Sakumo..also das ist denke ich Beweis genug, das Hanzou von Sakumo ganz schön eins auf die Mütze bekommen hätte..

ein weiterer Zitat aus Narutopedia: "Er wird sogar in einem Atemzug mit den legendären Sannin genannt"

Ein weiterer Zitat von Yondaime persönlich: "Even the name of the "Legendary Sannin" was petty before that one's father..."
-Yondaime

Noch einer: "Hatake Sakumo, father of Hatake Kakashi was a very powerful man in Konoha Village. He was known as "The White Fang" and received respect that rivaled that of the Legendary Sannin."

Acu sein berühmtes Chakraschwert machte ihn zu einem sehr sehr gefährlichen Gegner...er muss ja nicht der allerstärkste gewesen sein. Aber man kann ihn doch mit Hanzou, Madara oder Pein gleichstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@GodOfBurst

Hmmm hast du meine Sätze richtig gelesen? z.B. das mit Nagatos Power. Les dir nochmal meinen text durch D:
Man sah in der vergangenheit nur das pain Jiraya besiegt hat. Mehr aber auch nicht. Aber in einem gebe ich dir Recht warten wir mal ab und lassen uns überraschen. (Achtung IRONIE) Am ende taucht eh Orochimaru auf und tötet alle und dann endet auch der Manga :D

APROPRO

HMMM ob der oro wieder kommen wird? ^^
 

Evvi

Prophet
Der 4te ist definitiv stärker als der 3te. Denn als der 3te die Technick gegen Orochimarueingesetzt hat, sagte er sowas wie "Ich kann die Technik zwar nicht so gut wie der 4te aber gegen dich wird sie reichen (nicht wortwörtlich). Er wird wohl wissen was er damit meint ;-).

Wieso braucht Pain die "Superwaffe" wenn er Konoha eh schon so ausradieren kann? xD

Kakaschi sagte es selbst das Naruto es schaffen kann der Stärkste Ninja zu werden. KEIN anderer Ninja hat es je geschafft Gestalt und Form (oder wie auch immer das heisst) in einem Jutsu zu bringen. Nicht mal der 4te. Selbst wenn Naruto genau so stark seinsollte wie Jiraja kann er es mindestens mit 3 körpern ohne wirklich Probleme zu haben aufnehmen. Jiraja hat wie ich schon sagte NUR verloren weil er unaufmerksam war. Wer weiss wieviele körper er noch hätte ausradieren können.

bei dieser Sage Mode muss man ja iwie 3 Elemente oder so in einklang Bringen und dann erreicht man diese Form. Ich hoffe ja das Naruto iwie durch das Rote Chakra noch eine 4te einbinden kann für sowas wie eine "Ultra Sage Mode" oder sowas in der art. Wenn er zuviel "Naturchakra" bekomme also es ausser kontrolle gerät wird er zum Frosch, wenn er zuviel Rotes Chakra bekomme dann wird er zum Fuchs. Deswegen hoffe ich das das bei einer noch stärkeren SageMode endet ^^



@zeussor
Ironie {
Ja genau Orochimaru kommt und eignet sich alle an xD
Wie bei DBZ Boo fast tot-->Boo frisst Körper--> wird stärker--> wird erneut besiegt--> neue Körper und wieder stark--> DANN tot xD!
}
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@Panamajacke Ja du redest Unsinn und zwar indem etwas redest was so im Manag nicht vorkam

Kapierste es net oder willst du es net ?
wenn diese Körper TOT wäre ,wären sich es jetzt auch noch nur EIN Körper ist richtig gestorben und dieser wurde ersetzt nie in den sinn gekommen das die "schein toten" Körper nr eine Falle waren? eher nicht oder ?

Pein hällt sich für einen Gott nur wie redete Madara mit Pein ?
er sagt ihm er soll den Fuchs fangen NICHTS mehr .
Er sagte nicht : Ey Bastard geh den Fuchs holen sonst gibts aufs Maul"

Und der 4. wurde als GENIALER Ninja bezeichnet nicht als GENIEALSTER !

UNd die quelle wo gesagt wurde das der 3.Hokage als stärkster und weisester Hokage gillt werde ich euch gerne raussuchen ( wäre net nötig wenn man den Manga richtig lesen würde ....)

@soldier was ist das für ein Beweis `?
Das der vater von Kakashi mehr gläntze als die Sannins selbst ?
UNd Kakashi`s Vater hat vllt den respekt der Sannins usw. bekommen nur ist Pein z.B. stärker als jeder der Sannins und sogar stärker als Hanzou der die Sannins ja ernannt hat.

es gibt nicht einen Beweis oder sonstiges somit kannst du überhaupt nicht sagen das Kakashi`s Vater so stark wie Pein oder stärker als Hanzou.

@zeussor tja wo wir schon richtig lesen reden ich habe mehr als einmal gesagt Pein killte auch den sträksten Ninja in Jirayas generation und dessen ganze Familie .
Und jetzt kommst du wieder ins spiel soldier Kakashi`s Vater war ebenfalls aus Jirayas Generation aber Hanzou war als stärkster Ninja bekannt ...

@evviNur weil der 3. wohl die Versieglungstechnik net so gut kann wie der 4. soll dieser gleich schwächer sein ? lol

Wann sagte Kakashi Naruto kan nder stärkste Ninja der Welt werden?
Und ich denk mal kaum das Kakashi jeden Ninja kennt um soetwas bestätigen zu können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Liebe Leute was diskutieren wir hier eigentlich noch weiter? Wir haben hier Kishimoto höchstpersönlich in der Form von God of Burst der sich mit nichts in der Welt von seiner Meinung abbringen lässt, und natürlich liegt alles nur daran das wir nicht richtig lesen können/wollen und gefälligst ruhig sein sollen wenn wir den Manga nicht so lesen können wie unser lieber god das gerne möchte.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich schlage hiermit vor, dass beide Seiten einfach abwarten, was passiert und diese Diskussion langsam mal einstellen, da hier eigentlich nur noch Trolle gefüttert werden (ebenfalls durch beide Parteien)
 

GodOfBurst

Gesperrt
Liebe Leute was diskutieren wir hier eigentlich noch weiter? Wir haben hier Kishimoto höchstpersönlich in der Form von God of Burst der sich mit nichts in der Welt von seiner Meinung abbringen lässt, und natürlich liegt alles nur daran das wir nicht richtig lesen können/wollen und gefälligst ruhig sein sollen wenn wir den Manga nicht so lesen können wie unser lieber god das gerne möchte.
Ach ja aber weißte was ich ganz besonders lustig finde .
auf mir wird immer rum gehackt das ich ja fest an meine Meinung glaube und mir nichts sagen lasse nur komisch das du und die anderen genau das selbe macht wie kommts ? O.o
Du bist kein bisschen besser also hättest den post dir auch spaaren können.

UNd das wir einfach abwarten sollten ,bin ich für ( habe ich ja auch schon vorgeschlagen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
gibts schon Spoiler? bin richtig neugierig wie der Kampf wird. Pain vs.
Da hast du dein Spoiler ;P




Just shaved myself yesterday, so I'm lookin' fresh to death (lol)

Spoiler is Pain beginning his assault within Konoha's borders

Konan monitors the outside

He begins tearing the place up

Scene changes to the Raikage and his group talking (mainly about how worried he is about Bee)

Another scene change to the Akatsuki hideout

Bee's body suddenly turns into an octopus tentacle as they're extracting the 8-tails from him

The octopus tentacle falls there to the outside

Kisame: ...Seems that Sasuke-kun slipped up."

Outside

Bee comes out of the octopus tentacle

Successfully escaping, Bee has a talk with the 8-tails

Bee says that he'll be an enka singer from now on.

End

Text from vered:

8-tails: Glad we escaped, but I lost a lot of 'legs'.

Bee: "Nevermind that! It'll just grow back so you should be cool."

8-tails: Your annoying tone remains.


Bee starts saying things like: "Enka* it is then. First thing I'll go meet up with is **Subby-sensei! (trans note: short for "substitute") ...No doubt a shinobi who's good at enka! Hm, don't know of the sensei? Wait.. getting out of the village would kill two birds with one stone."

Apparently since Bee is strong, he's been bounded to the village, so he's been wanting to leave it if he could manage it."

*enka- Japanese folk music
**not really clear if he's talking about a specific person or a random substitute teacher
 
Oben