Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Phew, sah gar nicht so aus, als wäre der so groß gewesen.
Dass es mit Komamuras Bankai zum Kampf der Riesenmonster kommen musste, war klar, ich hätte aber nicht angenommen, dass dieser Kampf auch so prompt schon wieder sein Ende findet.

Dann wirds ja langsam (ich nehme an, im übernächsten Chapter, nächste Woche wird gequatscht und nochmal Säbel gerasselt) Zeit für das, worauf wir alle schon gewartet haben. (Außer Halibel und Stark verheizen ihre Fracciones auch noch vorher -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Fand das Chapter auch ziemlich schwach... so langsam sollten die lahmen Fights wirklich zu nem Ende kommen und Ichigo wieder ans Werk lassen :P Und wie das dann mit den Vaizard Kräften der 3 Ex-Captains aussieht würde mich auch mal intressieren :P Aizen war vorher ja schon der godfather of ownage wie soll man das noch weiter steigern ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Herrlich wieder ein Gegner der sich erst richtig schön aufplustert und dann mit einem Schlag fertig gemacht wird. Naja ich hoffe nun gehts nach den wirklich uninteressanten Vorkämpfen richtig los.

greets Gannendorf
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spannend spannend. Nächstes Chapter geht endlich der Hauptkampf los. ^^
Ansonsten war dieses Chapter nicht gerade ein Renner. Ikkakun bekam mal eben ein Standpauke und sonst war nicht viel.
 

Gannendorf

Stamm User
Naja auch das Chapter war alles andere als toll. Erst huldigen ewig alle Komamura und dann gibts ne langweilige Standpauke für Ikkaku. Kann man nur wieder auf nächste Woche hoffen, denn da solls dann endlich richtig losgehen.

greets Gannendorf
 

Dracon Ra

Scriptor
Wobei die Standpauke für Ikkaku dringend nötig war :rolleyes:

Naja, hoffen wir das es bald richtig los geht.
Und das ich bald wieder Kenpachi Oben ohne zu sehen kriege :onegai::lovelove:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Kenpachi kann in diesen Kampf nicht eingreifen, denn der sitzt ja noch in der Arrancar (weiß grad nich wie man das schreibt ^^) fest.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Total vergessen, dass gestern ja schon der 07. war und die neue Folge draußen ist Oo
Muss mich erstmal an das neue Releasedatum gewöhnen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
DB hat bereits die Eng Sub Version fertig. Ist sogar schon geuppt.
Aber was musste ich lachen. Wie oft hat man die Szene am Schluss des Kampfes eigentlich schon gesehen? Unzählige Male...

edit: Aber das Wichtigste ist: Ende der Filler.
Nächstes Mal geht's weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben