Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
LoL also so wie das ganz zum Schluss dargestellt wurde, so wie ein Theaterstück war eigentlich noch ne ganz witzige Lösung, wenn auch nicht ganz plausibel. ^^
 

Lordkedi

Novize
Bleach war anfangs wirklich sehr geil , aber das hat sch irgendwie abgelassen ...hoffe es wird next week wieder richtig spannend
 

lala2

Novize
Ich finde die Szenen wo er sich halb in einen Hollow verwandelt am geilsten, diese blubbernde Stimme ist einfach zu krass :D
 

Carolin

Gläubiger
naja...ich find die stimme net so...dafür das aussehn...und der kamp...is ja, solala...awa es gibt schlimmere animes mit ärgeren fillerfolgen...xD trotzdem...story ist story und wird sicha geil xD (da er ja auch die hollotrans 2min nur kann) gespannt wies weiter geht xD
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Bleach Kämpfe (Ichigos ausschließen) warem immer schon lahm, sie kämpfen 5 min um weitere 10 zu quatschen, was sie da eben gemacht haben (dabei stehen sie immer so ruhig und bla bla, bla bla)...
 

Serenade

Ordenspriester
jo schon, aber kommt drauf an worum sie labern q_q

erinner mich grad an dbz vegeta vs. cell....wieviele folgen hat er seinen final flash erklärt + aufgeladen? 1,5? xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hey so ne Attacke braucht ja schöliesslich etwas... :P

Ach die sollen ichigi vs uliguereriairai (wie auch immer) zeigen :D der rest interessiert mich nicht wirklich ausser wenn Kenpachi gegen Aizen rann gehen würde?! (Wunschdenken)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kyouraku vs. Stark war ja zu erwarten gewesen, aber Hitsugaya-Halibel ist ne eigenartige Kombination. Und Soi Fon wird mit diesem Underling ja wohl (hoffentlich) gnadenlos unterfordert sein.
 

Gannendorf

Stamm User
Argh nichts für ungut, aber wieso fangen die erst auf der letzten Seite an zu kämpfen? Das ist so eine Sache die mich an Bleach arg stört. Bevor es zum eigentlichen Kampf kommt, labern die sich erstmal alle gegenseitig zu, damit ja Spannung aufkommt. Nur passiert meiner Meinung nach eher das Gegenteil und deswegen sag ich wie so ziemlich jede Woche: Hoffentlich beginnen nächstes Mal endlich die richtigen Fights!

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man wenn sich Matsumoto da mal nich übernommen hat. Gleich gegen 3 Arrancar ... naja mal sehen wer so alles (von den guten) stirbt.

Obwohl sterben tut ja, auch bei noch so schweren Verletzungen, niemand ... und bei den "bösen" reicht einmal in Finger schneiden und tot.
 
Sinlnloses Geplappere zwischen den Fights ist echt ein Dorn im Auge. Aber ich bin mir nicht sicher ob reines Gekämpfe so viel besser wäre. Denke die goldene Mitte wäre wieder mal das beste. Mal sehen wie die nächsten Folgen so werden. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Oben