Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insanis

Novize
Kenn ich, so ungefähr mach ich das auch ....
Und je nachdem ob ich grad aggressiv oder traurig bin oder whatever leg ich dann eben passende Musik auf ...
 

Wursti

Prophet
wenn ich richtig stink sauber bin lass ich meine wut an wänden türen u.s.w aus hab mir dabei zwar schon fiese verstauchungen zugezogen aber das wahr es mir jedesmal wert.

und wenns mir richtig dreckig geht versinke ich im völligen selbstmitleid gepaart von fiesen selbstmordgedanken. aber eine lösung hab ich dafür noch nicht gefunden
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
wenn ich richtig stink sauber bin lass ich meine wut an wänden türen u.s.w aus hab mir dabei zwar schon fiese verstauchungen zugezogen aber das wahr es mir jedesmal wert.

und wenns mir richtig dreckig geht versinke ich im völligen selbstmitleid gepaart von fiesen selbstmordgedanken. aber eine lösung hab ich dafür noch nicht gefunden


Erstens: Du musst anfangen, andere zu hassen und dich selbst für besser halten.
Zweitens: Schlag dich selbst.

Nach einem bis zwei Tagen müssten die Selbstmordgedanken aufhören.
 

Wursti

Prophet
das ich mich für besser als andere halte entspricht aber nich meiner natur das wahr nie so und wird nie so sein

nen es mangelndes Selbstbewusstsein is mir egal
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Dann bleibt immer noch die Möglichkeit alle anderen zu hassen und an der Richtigkeit ihrer Existenz zu zweifeln. Du musst dann einfach anderen die Schuld in die Schuhe schieben...
 

Wursti

Prophet
hää wieso was haben den die anderen mit meiner momenatnen lage zu tun ich mach doch niemand anderen für meine fehler verantwortlich wie bis du den drauf?
 

Kuroryu

Gläubiger
Wenn ich richtig saftig auf eine bestimmte Person bin, dann muss mein Sandsack immer herhalten. :hahaha:
Aber ich bin auf keinen Fall Einer, der bei Kleinigkeiten gleich extrem reagiert. Wenn es mir aber dreckig geht im Sinne von einem echt beschissenen Tag haben, von Freundin verlassen worden oder vergleichbaren Sachen, dann kippe ich mir meistens 2-3 Gläser Ouzo rein und leg mich schlafen.
 

Nrp

Novize
Mir geht es nie dreckig :D
Bin immer gut gelaunt und hab nie Probleme, die sich nicht schnell lösen lassen und wenn doch, dann zieh ich meine Freunde und Verwandte zu Rate. :P
 

imperial5

Gottheit
Wenn es mir dreckig geht, und es war in letzter zeit sehr oft so, gehe ich ins Fitnesstudio und trainiere meinen Frust runter.
Oder aber sehe ich hier im Board nach solchen Themen hier um mich auszukotzen.
Niemals würde ich Frust an Leute auslassen, die nichts dafür können.
 

Terragaia

Scriptor
Anscheinend mache ich dann nen traurige, genervten und erschöpften Eindruck ...

Am liebsten drüber reden , manchmal besser verdrängen , was irgendwie "besser" ist ...
Kommt ja auch die Sache an die passiert ist ...

Wenns mir schlecht geht weil was schlimmes passiert ist ... mal sehen
Wenns mir schlecht geht weil ich Ärger hab ... ein bestimmtes Lied hören xD
Wenns ...blabla... weil ich krank bin oder ne Verletzung hab ... im Wohnzimmer aufm Sofa gemütlich machen ... und meine Mutter zu überreden meine Lieblingssuppe zu machen ^-^
Und viel schlafen ... (in allen Fällen irgendwie)
 

Ashley

Gläubiger
Wenn es mir schlecht geht, denke ich einfach an folgenden Spruch:

"Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein"

- Oldboy (einer meiner Lieblingsfilme)
 

Irbis

Novize
Ich höre in so einer Situation eigentlich immer Musik, die die jeweilige Stimmung wiederspiegelt. Ganz wichtig ist dabei: laut muss sie sein! ^^
Und ich neige dazu, das Geschehene soweit abzuwerten, bis es mich nicht mehr stört, oder ich versuche es zu vergessen. In mancher Situation ist das sicher eine schlechte Angewohnheit, aber es wirkt. ;)

Wichtig find ich, vor allem wenns um traurige Erlebnisse geht, mit jemandem darüber zu reden, oder einfach nur etwas mit Freunden zu Unternehmen. Ablenkung tut in solchen Fällen immer gut.

Und Sport ist (wenn ich mich denn mal dazu durchringen kann ^^) auch eine super Möglichkeit, den Stress abzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben