Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jauchebruder

Gläubiger
Bevor Tobi Danzou ist, zerstöt Pein komplett konoha...

Das ist echt mal ne schwachsinnige These. Ich mein das Auge ist falsch. Der hat die Unterstützung von Oro gesucht? warum bräuchte er die Unterstützung von Oro wenn er ganz Akatsuki haben kann. Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann? woher soll er Madares Power haben?
Vor allem wieso holt er dann Naruto nicht zurück?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Problem an dieser These ist aber halt das diese schon gut 1 Jahr jetzt alt ist. Damals wäre diese These sicherlich eine Überlegung wert aber so? Beantworte mir anhand dieser These mal meine oben gestellten Fragen, dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt, ein Space Time Jutsu entwickelt und wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Naja wie alt die Theorie ist, ist vollkommen egal solange es irgednwie hinhaut.
Wir wissen noch gar net ob jedes MS die selben Techniken hat oder nicht, falls jedes MS die selben Techniken hat ist dies ganz einfach zu erklären Danzou hat irgendwelche Schriften gefunden wo dies stand oder hat es einfach selbst herausgefunden denn er hat ja MAdaras Power somit auch das MS.
UNd Space Time Jutsu entwickelt ? Wie kommst den darauf, und wo wurde gesagt das MAdara/Tobi oder wer auch immer dies erfunden haben soll?
UNd das Tobi von Kisame als Mizukage erkannt wurde kann keiner erklären,.....

Das Danzou Tobi ist, ist ja wohl viel wahrscheinlicher als das er Obito ist :rolleyes:
Und findest du es nicht selbst bissl zu Asi und vollkommen stumpf wie Tobi im Manga behauptete er sei Madara ?
Und beantworte du mir doch mal die Frage warum hat Tobi damals gesagt " My Power is Uchiha Madara`s Power", wieso sagte er net er ist Uchiha Madara ?Sondern nur er habe die Power zu Pein ?!?
Das wird wohl nicht einfach so passiert sein.

UNd was mich noch fester an diese Theorie glauben lässt ist das Danzou nun aus dem Nichts auftaucht und sowas abzieht, erkillt den Froshc damit Naruto nicht zurück kommt...

@bratZHeadhunter Oh mann.... Spätestens seit der Sache mit Itachi müsste der letzte kapiert haben das es in Naruto nicht immer so easy und klar läuft wie man es sich denkt, Itachi hat auch ne Menge ( menge,menge,....) Scheiß geredet und man ging davon aus es stimmt nur letzendlich war ales für die Katz und es kam etwas ganz anderes.
In diesem Fall auch bei Tobi wohl denn wieso z:b. als ihm die Maske in der Hölle runterflog zog er sie wieder rasch and und erzähllt weiter er sein Madara ?
Und will es mit seinem Sharingan anstatt es mit dem Gesicht beweisen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wir wissen noch gar net ob jedes MS die selben Techniken hat oder nicht, falls jedes MS die selben Techniken hat ist dies ganz einfach zu erklären Danzou hat irgendwelche Schriften gefunden wo dies stand oder hat es einfach selbst herausgefunden denn er hat ja MAdaras Power somit auch das MS.
Ja und woher? gefunden oder wie?

UNd Space Time Jutsu entwickelt ? Wie kommst den darauf, und wo wurde gesagt das MAdara/Tobi oder wer auch immer dies erfunden haben soll?
UNd das Tobi von Kisame als Mizukage erkannt wurde kann keiner erklären,.....
Gut das mit dem Erfunden war evtl. falsch ausgedrückt dann sag ich einfach der 4te hat das ja nicht ganz hinbekommen sofern ich mich da halbwegs zurückerinnern kann und dieser alte Mann soll das jetzt so perfekt können? Das Kisame ihn erkannt hat versteht also keiner und deswegen fällt es unter den Tisch?

Das Danzou Tobi ist, ist ja wohl viel wahrscheinlicher als das er Obito ist :rolleyes:
Ich hab nie behauptet das er Obito ist und ich glaube auch nicht daran das er Tobi ist.

Und findest du es nicht selbst bissl zu Asi und vollkommen stumpf wie Tobi im Manga behauptete er sei Madara ?
Und beantworte du mir doch mal die Frage warum hat Tobi damals gesagt " My Power is Uchiha Madara`s Power", wieso sagte er net er ist Uchiha Madara ?Sondern nur er habe die Power zu Pein ?!?
Das wird wohl nicht einfach so passiert sein.
Doch den er fand es viel lustiger einfach zu sagen das er nur die Kraft hat obwohl er es auch selber ist, weil er hat ja auch einfach ein Sharingan gefunden und sich eingepflanzt, weis wie er Amaterasu ausschaltet und wie er Kisame denken lässt er wäre der Mizukage.... du versteht worauf ich hinaus will?

UNd was mich noch fester an diese Theorie glauben lässt ist das Danzou nun aus dem Nichts auftaucht und sowas abzieht, erkillt den Froshc damit Naruto nicht zurück kommt...
Öhm eigentlich ist das ja genau das schlimmste was er als Tobi hätte machen können. Tobi/Obito/Madare/Danzou wollen doch die Jinchurickis warum also zur Hölle will er Naruto davon abhalten nach Konoha zurückzukommen wo er a) Pein in die Hände läuft und b) ihm auch noch.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Zum letzen punkt erstmal Woher weißte denn genau Tobi`s Ziel ?
Also ich hab noch nirgends im Manga irgendetwas von Tobi`s Ziel gelesen, Pein will die Bijuus um siene Super Waffe zu Erschaffen aber was will Tobi ?

Deine Vorletze Antwort ist echt so einfalls los das es schon fast zum heulen ist.
Wie ich schon dem anderen sagte was hat man aus der Sache mit Itachi gelernt ?
"Das in Naruto alles so ist wie aussieht ,Tobi trägt die Maske nur damit er bissl stlish aussieht Kisame is ne Kreuzung aus nem Fisch und nem Menschen und Sasuke ist einfach ein Emo wa ?"

Und glaubste echt diese Anzeichen wie Pein zu sagen er habe die Power (anstatt zu sagen wer er ist),die Maske die er sogar vor Sasuke nocht trug obwohl er ja schon sagte er ist Madara,usw.
Sind einfach nur Anzeichen die Kishi im Drogenrausch rein getan hat oder wie ?

Und wieso alter Mann gleich nix schaffen Space Time Jutsu?
Wenn er die Power von Uchiha Madara hat warum nicht ?!?!?

Und wer sagt das das mit dem Mizukage vergessen werden solle ?
Es könnte ja sein das Danzou der Mizukage ist den ich mein die ganzen Kage`s tragen ja immer so ein komisches Gewand dazu manchmal noch Muntuch usw. also möglich wär es , naja....

Zum schluss bzgl. 1.Antwort Ehhmmmm Sasuke fand doc hauch solch komisch Schriftrollen oder net ?
Nur mal daran gedacht das Danzou auch irgendwelche Schriftrollen bei den Uchihas fand? nee oda ?
Wie er was gefunden hat oder was auch immer kann man einfach nicht genau sagen nur find ich die Theorie mit Danzou ziemlich gut und es spricht viel mehr dafür als dagegen mein ich,...

Das manche meinten Tobi sei Obito war einfach nur dumm , das Tobi aber Danzou ist beruht immerhin noc hauf paar Tatsachen
 
Rofl @ Diskussion ...
@Fauk...ich weiß was du durch machst ^^


Un nu mal zu dem Post ( weiß nimmer wers war :P hab hier eben 2 seiten durchgelesen un bin zu faul zum suchen :P ) über Pain, der einfach aus Konoha geht, wenn er Naruto nicht findet und die Konoha Nins ihm nichts sagen... ist das dein Ernst ?
Jemand, der glaubt er sei ein Gott, geht einfach....und lässt Konoha in Stücken bzw die Konoha Nins am Leben....

Ich glaub eher, daß die Konoha Nins und Konoha "Gottes" Zorn zu spüren kriegen würden.... und keinesfalls würde er Konoha einfach verlassen.
Wohlgemerkt nur, wenn Pein nicht ausi rgendeinem Grund vorzeitig Konoha verlassen muss....wie z.b. vrsiegelung des 8th Tails ( diesmal der komplette Bijuu) oder doch genauere Infos wo sich Naruto befindet....


zu dem chapter:

war echt ziemlich viel gebbbel....aber dafür werden die nächsten chapters wohl echt gut.... wird viele Kämpfeg eben :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja gut komm, damit das nicht wieder ausartet diskutieren wir mal einfach sachlich.

Was spricht dagegen:

- Das Auge ist falsch.

Gut in der These stand das Kakashi sein Sharingan ja auch immer zugedeckt hat und das würde für Danzou auch passen da er ja sein "Sharingan" Auge dann zugedeckt hat. Aber ich frag dich mal, woher zur Hölle hat er das den? Obitos auge kann es net sein weil das Auge von ihm ja zerschmettert wurde, und jetzt komm mir net mit, vielleicht wurds ja doch net zerschmettert. Madare lebte lange vor der Zeit von Danzou. Also woher hat er das Auge?


- Der hat die Unterstützung von Oro gesucht?

Klingt denk ich einleuchtend. Er hat Sai zu Oro geschickt um ihm ein Angebot zu machen, also warum braucht er Oro oder wofür? Warum bräuchte er die Unterstützung von Oro wenn er ganz Akatsuki haben kann.

- Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann?

Danzou hat ja mal kurz unter quarantäne gestanden, aber wie es jetzt mit dem Frosch aussieht scheint er ja keine großen Probleme zu haben sich frei zu bewegen.

- Woher soll er Madares Power haben?

Das ist eigentlich meine Hauptfrage, woher hat er die Kraft? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das in einer Uchiha Schriftrolle, wo er natürlich weis wo er diese findet, oder die hat er im nächst besten Buchladen gekauft, drinsteht wie man die ultimative Macht des Clans bekommen kann.

- Dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt.

Ich mein er sagt ja selbst von sich das er mehr weis wie Itachi das kann ich mir aber schwer vorstellen vorallem da Itachi diese Clan Schriftrolle auch mal gelesen hat.

- Wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.

Das ist auch so eine meiner Hauptfragen, das er einfach der Mizukage ist kann ich mir beim besten Willen net vorstellen deswegen denk ich auch das das eher ein Grund ist warum er nicht Tobi sein kann. Nun gut es wäre natürlich auch möglich das er wirklich der Mizukage ist aber es ist doch sehr unwarscheinlich. Wäre ja auch quasi so nen dreier Job einmal muss er Tobi spielen, dann Danzou als Root leader und dann auch noch Mizukage? Bissel viel meinste nicht auch?

- Öhm eigentlich ist das ja genau das schlimmste was er als Tobi hätte machen können. Tobi/Obito/Madare/Danzou wollen doch die Jinchurickis warum also zur Hölle will er Naruto davon abhalten nach Konoha zurückzukommen wo er a) Pein in die Hände läuft und b) ihm auch noch.

Sicher wissen wir nicht was Tobis waren Ziele sind aber ich benutz mal dein Lieblingsargument des: Les mal richtig. Was bleibt den noch übrig? Er könnte die Bijuus sammeln für diese Super Waffe, er könnte sie sammeln um sie in sich einzuflössen für Super macht, er könnte sie sammeln und halt einfach gesammelt haben und dann bei sich ausstellen oder er mag einfach Pein und hilft ihm deshalb. Ich mein was bleibt den anderes noch übrig? Er hat ja keinen Clan oder so den er dann zu neuem Glanz verhelfen kann, weil ja dann kein Land mehr Bijuus hat aber das ist doch beim genauen hinsehen auch irgendwie Schachsinnig desweiteren sterben die Bijuus doch auch wen der Jinchuriki stirbt und warum sollte er sonst bisher die ganzen Bijuus gesammelt haben?

Desweitren meintest du das es egal ist wie alt die These ist, wo ich dir aber wiedersprechen muss den zu dem Zeitpunkt wo diese These aufgestellt wurde war das Gespräch mit Kisame, das Gespräch mit Sasuke und das Eintreffen von Pein in Konoha noch nicht bekannt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Richtig! Endlich mal wieder klare Fakten. Auf diese wisch wasch Diskusion hab ich echt keinen Bock mehr. Du hast alles wichtige Gesagt, was mit auch auf dem Herzen lag. Vor allem: wo soll der die Kraft von Madara herhaben? Er hat ja nicht mal die Kraft der Uchiha, dass is Fakt und ohne diese geht es ja gar nicht. Und ich glaube nicht, dass er sich mal schnell ein Sharingan Auge eingepflanzt hat. Ich meine die wachsen ja nicht auf Bäumen oder?
 

petryhasser

Prophet
@ Chapter
Naja ich fands ganz ok. wobei mich Danzous eingreifen überrascht hat.

@ These Danzou = Tobi
Aufgrund der bis Dato nicht bekannten fakten könnte es sein. Aber spätestens seit April 2008 (Chapter 396) gibt es gute Grunde das diese These sehr unwahrscheinlich ist.

Bitte guckt euch die Bilder von Tobi ohne Maske an und vergleicht sie mit Bildern von Danzou und Uchiha Madara.
Ich komme dann zu dem schluss das gesichter hinter der Maske von Tobi mehr nach Uchiha Madara aussieht als nach Danzou.

Abgesehen davon nennt Kisame Tobi im Chapter 404 auf seite 2 "Mizukage... I mean Madara"

@Pein vs Konoha
Ich bin der Ansicht das Pein wirklich nur Infos sammelt und nicht unbedingt alle Nins von Konoha töten will. Wenn er Naruto nicht findet wird er einfach abhauen, denk ich.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also ich weiss nur eins von Pain. Er macht keinerlei Kompromisse und geht keine umwege ein. Sprich: Ja er sammelt nur Infos für Kyuubi. Wenn er weiss wo naruto ist wird er verschwinden und zwar so schnell wie er kamm.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ja gut komm, damit das nicht wieder ausartet diskutieren wir mal einfach sachlich.

Was spricht dagegen:

- Das Auge ist falsch.

Gut in der These stand das Kakashi sein Sharingan ja auch immer zugedeckt hat und das würde für Danzou auch passen da er ja sein "Sharingan" Auge dann zugedeckt hat. Aber ich frag dich mal, woher zur Hölle hat er das den? Obitos auge kann es net sein weil das Auge von ihm ja zerschmettert wurde, und jetzt komm mir net mit, vielleicht wurds ja doch net zerschmettert. Madare lebte lange vor der Zeit von Danzou. Also woher hat er das Auge?


- Der hat die Unterstützung von Oro gesucht?

Klingt denk ich einleuchtend. Er hat Sai zu Oro geschickt um ihm ein Angebot zu machen, also warum braucht er Oro oder wofür? Warum bräuchte er die Unterstützung von Oro wenn er ganz Akatsuki haben kann.

- Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann?

Danzou hat ja mal kurz unter quarantäne gestanden, aber wie es jetzt mit dem Frosch aussieht scheint er ja keine großen Probleme zu haben sich frei zu bewegen.

- Woher soll er Madares Power haben?

Das ist eigentlich meine Hauptfrage, woher hat er die Kraft? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das in einer Uchiha Schriftrolle, wo er natürlich weis wo er diese findet, oder die hat er im nächst besten Buchladen gekauft, drinsteht wie man die ultimative Macht des Clans bekommen kann.

- Dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt.

Ich mein er sagt ja selbst von sich das er mehr weis wie Itachi das kann ich mir aber schwer vorstellen vorallem da Itachi diese Clan Schriftrolle auch mal gelesen hat.

- Wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.

Das ist auch so eine meiner Hauptfragen, das er einfach der Mizukage ist kann ich mir beim besten Willen net vorstellen deswegen denk ich auch das das eher ein Grund ist warum er nicht Tobi sein kann. Nun gut es wäre natürlich auch möglich das er wirklich der Mizukage ist aber es ist doch sehr unwarscheinlich. Wäre ja auch quasi so nen dreier Job einmal muss er Tobi spielen, dann Danzou als Root leader und dann auch noch Mizukage? Bissel viel meinste nicht auch?

- Öhm eigentlich ist das ja genau das schlimmste was er als Tobi hätte machen können. Tobi/Obito/Madare/Danzou wollen doch die Jinchurickis warum also zur Hölle will er Naruto davon abhalten nach Konoha zurückzukommen wo er a) Pein in die Hände läuft und b) ihm auch noch.

Sicher wissen wir nicht was Tobis waren Ziele sind aber ich benutz mal dein Lieblingsargument des: Les mal richtig. Was bleibt den noch übrig? Er könnte die Bijuus sammeln für diese Super Waffe, er könnte sie sammeln um sie in sich einzuflössen für Super macht, er könnte sie sammeln und halt einfach gesammelt haben und dann bei sich ausstellen oder er mag einfach Pein und hilft ihm deshalb. Ich mein was bleibt den anderes noch übrig? Er hat ja keinen Clan oder so den er dann zu neuem Glanz verhelfen kann, weil ja dann kein Land mehr Bijuus hat aber das ist doch beim genauen hinsehen auch irgendwie Schachsinnig desweiteren sterben die Bijuus doch auch wen der Jinchuriki stirbt und warum sollte er sonst bisher die ganzen Bijuus gesammelt haben?

Desweitren meintest du das es egal ist wie alt die These ist, wo ich dir aber wiedersprechen muss den zu dem Zeitpunkt wo diese These aufgestellt wurde war das Gespräch mit Kisame, das Gespräch mit Sasuke und das Eintreffen von Pein in Konoha noch nicht bekannt.
Diese ganzen Fragen wie woher soll er die Power haben ,bla blaa bla häätest dir sparen können da es einfach dämlich ist .
Keiner kann dies beantworten genauso keiner beantworten kann warum Tobi die Maske trägt usw...
Tobi`s wahren Ziel kennt man nicht und es kann ALLES sien kapierste es ALLES vllt will er Pein letzendlich aufhallten,töten seine Power was auch immer man weiß es nicht also is das aurgument , ließ mal richtig total schlecht ausgespiellt :rolleyes:

Und erklär nochmal genau wo sah man das Tobi die Jinchurikis will ??
Pein will sie wegen seiner Superwaffe womit ich auch gleich zu dem Einem komme der meinte weil Pein sich für ein Gott hällt er nicht einfach abhaut.
Jetzt kann das Argument ließ mal richtig eingesetzt werden und das tue ich auch LIE0ß mal richtig, was will Pein mit der Waffe tun `?denpause........ Er will sie anderen Dörfern geben damit sie sich selbst gegeneinander bekämpfen, und das ist nur ein Grund waru er nicht Konoha zerstören wird der andere ist wohl mit der wichtigste WARUM ????
Pein ist hinter einem Ziel her jetzt erklärt mir mal warum sollte er seine wertvolle Zeit mit den ganzen Konoha Nins verschwenden ?

und vonwegen endlich mal diskutieren wir mal mit tatsachen tja wie es aussieht werden meine Posts übersehen oder einfach ignoriert denn das alles basiert auf TATSACHEN.

Das Tobi Madara ist kann man nicht 100% beweisen das er Danzou ist kann man auch nicht 100% beweisen was man aber nicht kann ist beweisen das Tobi nicht Danzou ist !
 

Maddox

Prophet
Diese ganzen Fragen wie woher soll er die Power haben ,bla blaa bla häätest dir sparen können da es einfach dämlich ist .
Keiner kann dies beantworten genauso keiner beantworten kann warum Tobi die Maske trägt usw...
also die maske trägt der wahrscheinlich auch, damit ihn niemand als mizukage erkennt.. was würden die leute denken, wenn der mizukage aufeinmal mit dem akatsuki umhang umherläuft und man das gesicht erkennt ??


und vonwegen endlich mal diskutieren wir mal mit tatsachen tja wie es aussieht werden meine Posts übersehen oder einfach ignoriert denn das alles basiert auf TATSACHEN.
Das Tobi Madara ist kann man nicht 100% beweisen das er Danzou ist kann man auch nicht 100% beweisen was man aber nicht kann ist beweisen das Tobi nicht Danzou ist !
das ist ziemlich.. (mir fällt kein wort dazu ein ^^) dann kann man das argument bei fast jedem charakter verwenden... also könnte madara / tobi quasi jeder sein...

ABER !!
tobi ist madara.. das hat kisame gesagt.. das kann man im chapter 404 Seite 2 nachlesen.. da sagte er: "I Never would have suspected you were tobi.... Mizukage.. I mean Madara"
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@bratZHeadhunter Du willst dich wirklich zum Idioten machen ?
Alle Argumente die ich angewendet habe bei " warum Pein nicht in Konoha besiegt werden kann " beruht einzig und allein auf Tatsachen, also im Ernst wenn du schon etwas zu sagen hast red net so nen Mist :rolleyes:

Und WOAHA wat fürn Beweis !!!
Kisame nannte ihn Tobi , Mizukage und dann Madara und dann noch nach so ner geilen pause Tobi ...... i mean Madara . lol

@Maddox omg... Erklär mir lieber warum er denn eine Maske trägt wo nur ein loch für 1 Auge ist ?!?
Weil das so gut zum Spiralen motiv auf der Maske passt oder was ?

Und die Maske allein ist schon ein Argument das es Danzou sein könnte weil genau an der Stelle wo Tobi`s Sharingan ist ist Danzou`s Auge verbunden .....
 
Oben