Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sry "God" aber damit bist du für mich endgültig als ein Diskussionspartner in dieser Diskussion gestorben. Ich hatte gehofft jetzt wo ich mal ein paar schlüssige Argumente liefere könnte man da gut entweder dafür oder dagegen argumentieren. Aber was kommt von dir? Beleidigungen, kein einzigstes gegen Argument ausser:

Keiner kann dies beantworten genauso keiner beantworten kann warum Tobi die Maske trägt usw...
Was sollen das für nen Argument sein? Ein einfaches geht net wiel ich das so sage bzw. weils keiner angeblich sagen kann? ich bitte dich.

Du kannst erst wieder erwarten das man dich so als Disskusionspartner ernst nimmt wenn du mal schlüssige gegen Argumente bringst und den Leuten nicht immer vorwerfen würdest sie könnten nicht lesen, würden sich zu Idioten machen oder sonstwas.
 

GodOfBurst

Gesperrt
War dies etwa ein Argument ? UNd du musst mir gar net kommen außer beleidigen war in meinem Post nichts zu erkennen und außerdem hat du überhaupt gesehn wie ich das "du machst dich zum Idioten" eingesetzt habe ? Wohl nicht oder ?

Und warum Kisame z.B. Tobi als Mizukage erkannt hat kann auch keiner genau sagen und da nannte ich nur das beispiel mit Tobi`s Maske das ist aber wiedrum ein Argument für die Danzou Theorie .

Und das das hier eine Diskusion is wo alle gegen mich sind ist mir schon kalr und ich finds so wirds hier net langweilig aber das ihr euch zusammen schießt das ich keine guten Agrumente oder gar Ausgedachte Argumente liefern würde ist echt mal lächerlich.

Ich erinnere nur zu gern an die Pein Sache zurück, also nehmen wir das mal als beispiel.
Alle mein Argumewnte beruhten auf Tatsachen wie z.B. das Pein einen der stärksten Nins getötet hat ungeschlagen ist usw. usw. alles wahre und auch "schlüßige" Argumente, wo hingegen ihr so etwas liefertet wie Naruto wird sicher net verlieren guck mal wie viel der gelernt hat und sowas ,...

Also erzähllt mir nichts von guten,schlüßigen (usw.) Argumenten.

Und welche meiner Danzou Argumente sollen den jette nicht gut sein ?
Klar das mit Kisame und Tobi kann ich kein gutes Argument zu geben da man einfach nichts zu sagen kann. Soll ich mir jetzt etwas ausdenken , wie ich schon sagte es könnte sein das Danzou der Mizukage ist wo du nur mit "hallte ich für sehr unwahrscheinlich" gekontert hast, was ist das bitte für ein Argument ?

Und nur mal so die meisten hallte ich eh für überhaupt nicht Diskusions würdig denn wer ein Argument abgibt wie "Naruto wird ganz sicher net verlieren weil er ja so viel gelernt hat, den Fuchs hat usw. " ist einfach keine Diskusion Wert.

Und noch eine Sache dieses " keine guten Argumente " wisst ihr woran das erinnert ? An das " Der weicht nie von seiner Meinung ab " aber nochmal ihr tut dasselbe, seht es doch ein anstatt sinlos rumzuhacken lol
 
lassen wir die diskussion mal bitte...bringt ja eh nix...

mal was andres: Kakashi kämpft gegen Realm, der Attacken absorbieren kann und den God Realm , oder irr ich mich ?
Würd mich mal interessieren, was sich pein da genau denkt....is doch eigentlich ne schlechte kombination....verteidigung des God Realms sieht ja sowieso recht gut aus ^^ wäre ja sinnvoller nen starken angreifer dazu zu nehmen :D
Bin mal gespannt wann Gai dann auftritt....wahrscheins irgendwie kurz vor knapp mit seiner tollen pose un nem tollen spruch ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wiederleg doch mal meine Tatsachen mit deinen Tatsachen. Und komm bitte net wieder mit irgendwas von wegen kann ja keiner wissen, das sind keine Tatsachen und deshalb nicht als Argument gültig. Also ich fasse meine Tatsachen nochmal zusammen:

- Das Auge ist falsch.
-> Diese Tatsache wird im Manga belegt in dem man sieht wo Danzou seine Bandagen hat und wo die Öffnung von Tobis Maske ist. Was ich damit sagen will ist das ich mich frage woher Danzou als Tobi dann den ein Sharingan her haben soll.

- Der hat die Unterstützung von Oro gesucht?
->Wird im Manga belegt durch das verhalten von Sai. Und auch hier frage ich mich wozu jemand mit Sharingan, Madares Power und Unterstützung Akatsukis Oro benötigt.

- Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann?
-> Diese Tatsache wird durch das aktuellste Chapter belegt da Danzou ja den Frosch töten kann und somit sich relativ frei bewegen kann.

- Dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt.
-> Ist eine art halbe Tatsache. Zum einen weis er also wie er Amaterasu stoppt als nicht Uchiha und die andern beiden Uchihas sprich Sasuke und Itachi wissen es nicht?

- Wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.
-> Wird durch das Chapter belegt in dem eben dieses Gespräch zwischen Tobi und Kisame stattfindet und kann net einfach unter den Tisch gekehrt werden von wegen ja Kisame macht da ja ne kleine Sprechpause oder warum er ihn wieder erkennt kann keiner Sagen.

-Warum arbeitet Danzou ala Tobi gegen seine eigene Organisation und riskiert dadurch einiger seiner Kampfeskraft wie das er Pein auf Konoha hetzt oder Sasuke gegen den 8 Tail.
-> Diese Tatsache wird ebenfalls durch das aktuelle und ein paar Chapter davor belegt, Ebenfalls bleibt nicht mehr viel Spielraum für Tobis/Danzous angeblich wahre Ziele ausser den Einsatz der Bijuus oder die verbannung selbiger. Sonst würde er ja wohl kaum so sehr auf deren Festnahme hinarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jauchebruder

Gläubiger
Erklär mir lieber warum er denn eine Maske trägt wo nur ein loch für 1 Auge ist ?!?
Weil das so gut zum Spiralen motiv auf der Maske passt oder was ?

Und die Maske allein ist schon ein Argument das es Danzou sein könnte weil genau an der Stelle wo Tobi`s Sharingan ist ist Danzou`s Auge verbunden .....
Aha wieso sollte Danzou ne Maske tragen , die nur für ein Auge ist? Es ist richtig das Tobis Sharingan genau auf der gleichen Seite ist wie Danzous verbundenes Auge,aber Danzou hat ja ein funktionierendes linkes Auge. Bloß das linke Auge wird von Danzous Maske verdeckt. Wieso sollte Danzou sein funktionierendes Auge verdecken?
 

GodOfBurst

Gesperrt
Wiederleg doch mal meine Tatsachen mit deinen Tatsachen. Und komm bitte net wieder mit irgendwas von wegen kann ja keiner wissen, das sind keine Tatsachen und deshalb nicht als Argument gültig. Also ich fasse meine Tatsachen nochmal zusammen:

- Das Auge ist falsch.
-> Diese Tatsache wird im Manga belegt in dem man sieht wo Danzou seine Bandagen hat und wo die Öffnung von Tobis Maske ist. Was ich damit sagen will ist das ich mich frage woher Danzou als Tobi dann den ein Sharingan her haben soll.

- Der hat die Unterstützung von Oro gesucht?
->Wird im Manga belegt durch das verhalten von Sai. Und auch hier frage ich mich wozu jemand mit Sharingan, Madares Power und Unterstützung Akatsukis Oro benötigt.

- Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann?
-> Diese Tatsache wird durch das aktuellste Chapter belegt da Danzou ja den Frosch töten kann und somit sich relativ frei bewegen kann.

- Dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt.
-> Ist eine art halbe Tatsache. Zum einen weis er also wie er Amaterasu stoppt als nicht Uchiha und die andern beiden Uchihas sprich Sasuke und Itachi wissen es nicht?

- Wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.
-> Wird durch das Chapter belegt in dem eben dieses Gespräch zwischen Tobi und Kisame stattfindet und kann net einfach unter den Tisch gekehrt werden von wegen ja Kisame macht da ja ne kleine Sprechpause oder warum er ihn wieder erkennt kann keiner Sagen.

-Warum arbeitet Danzou ala Tobi gegen seine eigene Organisation und riskiert dadurch einiger seiner Kampfeskraft wie das er Pein auf Konoha hetzt oder Sasuke gegen den 8 Tail.
-> Diese Tatsache wird ebenfalls durch das aktuelle und ein paar Chapter davor belegt, Ebenfalls bleibt nicht mehr viel Spielraum für Tobis/Danzous angeblich wahre Ziele ausser den Einsatz der Bijuus oder die verbannung selbiger. Sonst würde er ja wohl kaum so sehr auf deren Festnahme hinarbeiten.
@- Das Auge ist falsch. Das ist wohl so einfach zu erklären wie sonst was von einem Uchiha ?
Danzou muss net erst das Sharingan haben nach dem der Clan abgeschlachtet wurde sondern viel früher schon hätte er sich das einverleiben können.
@- Der hat die Unterstützung von Oro gesucht? Tja Oro hat ja recht großes wissen darauf kann ich nicht wirklich antworten aber falls Tobi Danzou ist muss es hallt etwas mit wissen über etwas besonderes zu tun haben . Die bijuus, das ewige leben oder so.

@- Warum schickt er Pein nach Konoha wenn er sich da doch selbst halbwegs frei bewegen kann? Wie ich schon einmal sagte wie kennen Tobi`s Ziele nicht vllt plannt er etwas wo Pein NAruto nicht fangen darf.
Vllt will Danzou/Tobi Naruto ja selber fangen....
Sprich das wenn alle 8 Bijuus gefangen sind Tobi sich den letzen hollt und so die Bijuus für siene eigenen Zwecke nutzt bevor Pein seine Waffe mit den Bijuus erschaffen kann.

@- Dann weiter würd ich gerne wissen wie jemand der sich selbst ein Sharingan eingepflantzt hat weis wie man Amaterasu stoppt.
Dies könnte man einfach so erklären Tobi/Danzou weiß alles was Madara offensichtlich weiß ich komme jetzt zu den punkt wo es sein könnte das Madara in Danzou`s körper zuflucht gefunden hat oder Danzou indem er Madaras Power auf eine artweise erlangt hat ebenfalls sein wissen erlagt hat.

@- Wie dieser von Kisame als Kage wieder erkannt werden kann.
Sagte ich auch schon etwas zu und zwar Danzou könnte der Mizukage sein oder könntest du mir das Gegenteil beweisen `?Oder willste wieder deine nTrumph " Hallte ich für sehr unwahrscheinlich " auspielen?

@-Warum arbeitet Danzou ala Tobi gegen seine eigene Organisation und riskiert dadurch einiger seiner Kampfeskraft wie das er Pein auf Konoha hetzt oder Sasuke gegen den 8 Tail. Ja wie ich schon sagte Tobi verfolgt ganz klar seine eigenen Ziele das er nur Pein helfen will weil er auf ihn steht oder ihn einfach cool findet ist wohl qautsch aber das er die Bijuus für sich selbst nutzen will klingt schon besser und wie schon sagte es kan nsein das er Naruto am schluss selber holen will bevor Pein ihn kriegt und sein Ziel erreicht.

@Jauchenbruder Tja wie seh es den aus wenn Tobi der sich für den mächtigen Madara ausgibt auf dem einen Auge ein Sharingan hätte und auf dem anderen nicht ?
Sieht schon ziemlich verdächtig aus,...
Klar man würde nicht auf Danzou kommen also einer der Akatsuki Mitglieder aber vllt einer aus konoha .Oder ein anderer.
Somit lieber das Auge ohne Sharingan verdecken

Ach und wie ich schon sagte , Keiner kann beweisen das es nicht dAnzou ist aber keiner kann ebenfalls beweisen das zu 100% beweisen das es Madara ist.
Somit ist das hier vollkommen sinnlos.
Denn (zitat von euch) "Keiner weicht von seiner Meinung ab "
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja siehste geht doch, war doch garnet so schwer, jetzt hat man wenigstens mal was worüber man dormal diskutieren kann.

Jetzt würd ich von dir gerne noch wissen was explizit du denkst was tobis bzw. danzous Ziele sind. Weil irgendwie muss das doch zusammenhängen mit den bijuu einfangen und co.
 

Ninnebitz

Scriptor
Habe gerade sowas wie Yondaime Gaiden gelesen ,weiß nicht ob es offiziell ist (Kischi) oder Fanart.Bin etwas verwirrt im Manga sagt Minato zu Jiraiya das ihm sein erstes Buch gefällt und er sein ungeborenes Kind nach dem Helden benennen möchte, im Gaiden nimmt sich Ji dieser Idee gerade an.Und die Geburt von Naruto hat begonnen.Jedenfalls scheint klar zu sein ,warum Naruto als Nachnamen nicht Namikase sondern Usomaki heist ,die Eltern waren noch nicht verheiratet.
 

Maddox

Prophet
Ach und wie ich schon sagte , Keiner kann beweisen das es nicht dAnzou ist aber keiner kann ebenfalls beweisen das zu 100% beweisen das es Madara ist.
Somit ist das hier vollkommen sinnlos.
Denn (zitat von euch) "Keiner weicht von seiner Meinung ab "
:hahaha::hahaha:

entweder verschreibst du dich ständig.. oder ich verstehe diesen satz immer wieder falsch..
es ist bewiesen, dass tobi = madara ist.. siehe vorherigen post von mir.. da habe ich es ganz genau angegeben.. oder meinst du, kishi hat sich einfach vertan ? :sob:
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Fauk Persönlich denk ich Tobi/Danzou will entweder die Herschafft über Konoha/Welt oder das ewige leben ,das würde ich meinen falls es Madara ist oder der geist in dem körper .

@Maddox
Was ist an dem Satz net zu verstehen ?
Und biste lese faul ? Oder haste die Arguemnte für Madara/Danzou usw. einfach ignoriert ?
Es ist NICHTS beweises es gibt hinweise auf beide Seiten mehr auch nicht das ist das selbe wie mit Itachi damals (ich wiedehole mich schon wieder ) er erzählte viel viel Müll jeder dachte es stimmt nur was war am Ende ? genau nur Müll.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok die Ziele sind möglich jedoch wäre es dann aber für ihn schlecht wenn er dann Naruto nicht nach Konoha hollen würde, weil ich glaube das man diese beiden Ziele nur oder mit Hilfe von den Bijuus hollen kann. Oder was könnte es noch für Möglichkeiten geben?
 

Maddox

Prophet
wenn du es so siehst, dann ist minato nicht der vater von naruto, da man das auch nur von jiraya und tsunade gehört hat..
du kannst doch jetzt nicht alles als müll ansehen, was gesagt wird, nur weil es bei itachi anders rauskam.. naja ich höre hier lieber zu diskutieren.. sollten wohl einfach abwarten, bis der manga zuende ist.. dann dürfte man ja wissen, was wahr ist und was nicht
 

Ninnebitz

Scriptor
Weil bei diesem gegenseitigen zerfleischen mein Post anscheinend übersehen wurde,Kann mir jemand sagen ob nun yodaime-Gaiden ,offiziell ist.Oder Fanart
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Fauk Wie ic hschon sagte ich hab mir das so vorgestellt das Tobi Naruto erst ganz am schluss hollt, also das alle 8 bisherigen Bijuus gefangen sind Tobi sich dann Naruto schnappt und so sein Ziel erreicht.

@Maddox Erstmal ist das mit dir keine Diskusion du kommst mit " Tobi sagte er sein Madara punkt.
Das was ich und Fauk hatten war eine Diskusion,....
Und das mit Itachi war wiederum nur ein Beispiel was zeigen sollte man sollte sich auf so lausige Fakten verlassen wie Tobi sagte dies und das. All das könnte eine Lüge sein.
Und einfach an der möglichen Lüge fest zuhallten ist einfach lahm. Denn so wenn man sich immer daran hallten würde was im Manga erst so gezeigt wurde braucht man ger keine Theorien aufzustellen.

Zudem ich hab immer noch kein beweis dafür das Tobi Madara zu 100% ist und Danzou es zu 100% nicht ist, solange du keinen eindeutigen beweis hast wie das Tobi die Maske abnahm und man Madara oder so sah brauchst gar nicht mit dem satz kommen " Es wurde das und das gesagt".

Und ja aufhören zu diskutieren solltest wirklich bei der Danzou Theorie da du noch nichts wertvolles für oder gegen bei getragen hast.
 
Oben