Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

petryhasser

Prophet
@Fauk
Wie schon gesagt vllt ist es einfach Zufall das sie am selben tag geburtstag haben :hahaha:

Naja, so wirklich glaube ich da auch nicht dran :hot:

Um so mehr ich über den Satz in Chap 364 S18 nachdenke, um so verwirrter werde ich. Einerseits spricht vieles dafür das Tobi, Uchiha Madara ist aber irgendwie ist alles ncht so 100%...

Daher kam ich auf den Schluss
petryhasser schrieb:
Wobei wirklich erst der eindeutige beweiß ist wenn Tobi die Maske abnimmt.
Dann wissen wir es zu 100% und es kann nicht mehr abgestritten werden.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mir gings aber nicht darum das mit den Geburtstagen feststeht das Tobi = Madare ist sondern mehr das Tobi nicht mehr Danzou sein kann, weil desen Geburtstage unterschiedlich sind.
 

petryhasser

Prophet
Achso dann habe ich deinen Post falsch verstanden, dachte du meintest die Geburtstage von Madara und Tobi.

Nun gut das stimmt natürlich. Hmm kann mir leider auch nicht vorstellen was es dann noch für Möglichkeiten gibt das Tobi = Danzou ist.

PS: Nur weil ich sage das wir nicht 100% wissen das Tobi = Uchiha Madara ist, heißt das nicht das ich automatisch annehme das Tobi = Danzou ist.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Fauk Das es nicht Danzou ist muss immer noch nicht sein da ich mir das auch so vorgestellt habe das Madara`s Geist vllt in Danzou ist (das würde immerhin erklären warum er das alles weiß usw.) somit würde der Geburtstag von Tobi mit Madara`s übereinstimmen wenn man die Person die in Danzou ist zählen würde.
Also wie gesagt das es nicht Danzou ist weiß man erst wenn Tobi die Maske abnimmt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Welchen davon meinste denn? Aber is ja auch egal, denn da steht meistens irgendwo Fake, also denk ich mal, dass das alles fakes sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Chapter 422

Kakashi on the cover.

Konan turns into papers, asking around in the village.
Konan: Where is Uzumaki Naruto?
Ninja: I won't tell

Scene changes.
Pain goes around asking for Naruto's whereabouts while killing bunch of ninja.

On top of the Hokage statues,
Tsunade summons slug
and let her treat the injured villagers

Scene changes to Kakashi.
Attack fails.
Pain takes off his clothes and reveals himself as Asura-like (with many faces and hands)
The surprised Kakashi is sucked towards Pain.
He immediately stabilize himself.
Kakashi (So this is his ability!)
One man can't win against him. I need to call for back-up. At that moment, his abdomen is pierced by Pain.

But it's just a raiton kagebunshin.
Then two giant hands appear behind Pain.

One down, Kakashi.
Chouji and his dad show up.

Kakashi climbs out from rubbles. Actually I'd also completed my preparation.
But still thanks for the help.
The end.




 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Fauk Das es nicht Danzou ist muss immer noch nicht sein da ich mir das auch so vorgestellt habe das Madara`s Geist vllt in Danzou ist (das würde immerhin erklären warum er das alles weiß usw.) somit würde der Geburtstag von Tobi mit Madara`s übereinstimmen wenn man die Person die in Danzou ist zählen würde.
Also wie gesagt das es nicht Danzou ist weiß man erst wenn Tobi die Maske abnimmt.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Dann ist Tobi aber gleich 2 Personen ^^ Danzou und Madare
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Yeah Choji und sein Papa sind die ersten Nins von konoha (ausser kakashi) die gegen die pains kämpfen mal sehen was wird


AHHH haben die einen Körper schon zermalmmt oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Less mal richtig ^^ Ich wollte mit den "Lachviechern" dich weder angreifen noch sonstwas.
 

Nura

Novize
naja zum thema fake es ist meistens so das unter der woche fakes kommen aber meist au immer mit ein bisschen wahrheit also kann es durchaus so sein das sie in etwa stimmen und dazu das kakashi gebasht wird hab da mal was gelesen das kishi geplant hat einen wichtigen menschen aus narutos näheren umfeld sterben zu lassen weis aber leider nimmer wo des genau war.
 
Oben