Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

soldier

Hentai_Gangster
@Fauk

Ja ich weiss aber trotzdem :kukukuh:...ich finds halt schade..es sollen nicht so viele gute Nins sterben...und dieses eine "Fuck you" von dem einen Ninja, den Konan ausgefragt hatte, fand ich am Chap einfach das beste hehe...

@GodOfBurst

Du ob du es glaubst oder nicht aber Tsunade und Sakura sind für mich die symphatischsten und niedlichsten weiblichen Charaktere in Naruto :o
 

petryhasser

Prophet
@Chapter
ich fands gar nicht mal so schlecht, mal wieder einen spanned anfgefangenen Kapf Pein vs Kakashi. Nur warum hatte der Demon Realm 6 Arme und 3 Gesichter :twitching:. Und was war das fürn komisches Schwanz/Schwert teil womit er dann den Rai Bunshin getötet hat?

Das neue cap is oky und der kampf net schlecht aber VERDAMMT kann der nicht die caps länger machen .....so 25 seiten damit die geschichte etwas besser flüssiger ist verallendingen die kämpfe es nervt ....
Ja, so ist das in den Mangas...:megane: Das schlimme ist ja auch, wieder eine Woche warten. Aber wenigstens haben wir dann Zeit um wilde Theorien aufzustellen...:twinkle:

Naja man sah net viel vom "Kampf" aber am Schluss wo der Körper am Boden lag, ich kann mir nicht vorstellen das der so leicht kaputt geht.
Solange die Piercings nicht irgendwie "auseinander gebröselt" sind, kann ich mir das gut vorstellen.

Der eine Körper da ist zu 100% tot und wisst ihr warum? Weil er den größten akatsuki Fehler begangen hat, er hat seinen Mantel abgelegt ^^[...]
Ich hab das nicht so ganz im Hinterkopf, ist das so. Wär aber funny :hahaha:

Also was mich am meistern am Chapter gestört hat oder besser gesagt was bei Naruto einfach nur noch lächerlich ist dieses ständige " Chara hats erwischt, nein doch net war ja nur ein Doppelgänger" ...
Ja, das kennt man ja schon, so ist die Naruto-Welt eben:sob:

[...] Pain kann ja auch psychokenese? Pain ist psychofreak :hahaha:
Hmm vllt kann er ja auch den Wind/Luft manipulieren und hat Kakashi zu ihm hin "geweht". Wobei eine Chakrakontrolltechnik auch lustig wär.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Sehr kurzes Kapitel.
Anscheinend wollte man diese woche mehr Freizeit haben, anstatt zu Arbeiten.
Naja, vergeben wir ihnen, sie machen ihren Job sonst ja gut. ;P
Ich hätte lieber was von Danzo gesehn anstatt von dem Kampf.
Hoffe mal Kakashi überlebt das ganze, wäre schade wenn er beim Kampf noch sterben würde. Es ist einfach der gelungenste Char in Naruto. Wäre sehr sehr schade um ihn.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Petryhasser Das Pein`s Rin negan sich am Buddhismus orrientiert ist ja mittlerweile klar.
Und der Demon Realm soll "Asura"(Ein "himlisches Wesen" aus dem Buddhismus) darstellen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Meint ihr etwa das wir nach der pain Saga noch die 2 anderen Augen sehen? Also es gibt ja 3 Rin'nengan, "blu" und "bla".

?!?!?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was willste wissen?
Erstmal was für ne Pein Saga?
Und die 2 anderen Augen sah man doch schon Sharingan und Byakugan.

Pain Saga: Ich meinte bis die ganze Sache mit Pain/Akatzuki geklärt ist ob es dannach nochmal was gibt.

2 andere Augen. Ähmm Gabs da nicht noch 2 die gleichgestellt waren mit dem Rin'nengan? :huh:
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Jan55 Schlechtes Beispiel mit dem Databook, sehr schelcht.
Da die Schriftzeichen dort für "Pein" stehen und nicht für "Pain" :rolleyes:

Jeder weiß zwar wer gemeint ist nur ist es ganz einfach falsch .

@zeussor
In Naruto geht es ja eigentlich um den Kampf gegen die Akatsuki also wenn das mit denen vorbei ist, ist wohl Naruto auch vorbei.

Und Nein es gibt nur das Sharingan, Byakugan und Rin negan.
Und das Rin negan ist das stärkste von allen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Jan55 Schlechtes Beispiel mit dem Databook, sehr schelcht.
Da die Schriftzeichen dort für "Pein" stehen und nicht für "Pain" :rolleyes:
Wieso schlechtes Beispiel? Was steht denn links neben den japanischen Schriftzeichen von Pain?
Pain oder Pein? ;P
Also was soll man jetzt glauben?
Von daher ob mit e oder a ist egal.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Es ist ein schlechtes Beispiel da es ganz einfach Falsch ist.
Und man hat gar ncihts zu glauben, Die 3 Zeichen stehen für PEIN.
Das ist keine Theorie das ist einfach so,....

Google dir nen Japanisch-Deutsch Übersetzer dann wirste sehen was bei rauskommt ;)
(Welche Zeichen für PAIN stehen hatte ich ja paar Seiten zuvor schon erklärt)

http://board.world-of-hentai.to/f27/naruto-shippuuden-vorsicht-mangaspoiler-27603/index317.html

Ach und wie egal es ist einen Namen Flasch zu schreiben obwohl eindutig festeht wie er richtig geschrieben wird, muss wohl jeder für sich entscheiden.....
Ich finds einfach nur unglaublich Dumm aber naja,......
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Und ich finde deine klugscheißerische Art hier grad etwas dumm. Das geht einem grad mal richtig aufn Sack. Wir wissen ja jetzt alle das Pain dein Hero ist und für dich unbesiegbar, aber so langsam reichts.
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr auf deine Kommentare schreiben aber ich kann das echt nich mehr lesen. Jeder kann ihn so nennen wie er will, solange alle wissen was gemeint ist. Ich könnte ihm auch einen Spitznamen geben, dass kann dir doch sowas von egal sein. Man junge das hier ist ein Forum wo man anständig diskutieren möchte, aber wenn man solche Posts wie deine ließt, da vergehts einem gleich wieder.

So sry aber das musste ich mal sagen ... ich bin grad so auf 180 ... gut das ich jetzt ins Bett geh, sonst würd ich bei mir vllt noch was zerdeppern.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Erstmal ist es lustig wie leicht sich doch manche Leute aufregen und dann gerade über etwas was im Internet und dann noch in einem Forum passiert.
Zudem "anständig Diskutieren" sagst du ?

Diskutiere ich denn nicht anständig ?
In den meisten meiner Posts sprechen nur fakten, allein sogut wie alles was sich auf Pein bezog alles fakten und nichts "erfundenes" wie du mir einst unterstelltest.

Zudem wenn du mal genau hin geschaut hättest wüsstest du wer das Gespräch über den Namen richtig anfachte,.....
Ich unterstrich lediglich das "E" im Namen Pein, dennoch kam strikt eine Antwort von "Jan55".
Und was sein muss, muss hallt sein wenn ich "klugscheißen" muss um zu zeigen wie der Typ richtig heißt, dann ist es eben so.

Und es ist nicht mein Problem das Leute wie du die wahrheit oder ähnliches nicht ertragen können,......
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja, du schreibst ihn mit e ich schreib ihn mit a und alle wissen wer gemeint ist.
Das ist das wichtigste ;P
Wie auch immer ich habe mal einen Japaner gefragt den ich aus einen anderen Forum ein bisschen kenne. Spricht leider kein deutsch. :/

Pains name, unlike Naruto & kakashi is english.
Its an adopted english word.
Japanese people write adopted words as they are pronounced rather than grammatically correct (which is impossible because its a completely different script). The english word Pain, would be written as "Pein" as it is pronounced (for japanese people). So Pein is indeed Pain.
Mehr sag ich zum Thema nicht.
 
Oben