Dead Space

?uestion

Brown!
VIP
jop.. habs nu auch!
hammer atmo, super gameplay (wenn man sich dran gewöhnt hat :P), geiler gore-anteil (sofern uncut :D:D) und super grafik... läuft bei mir auf maximum obwohl alter rechner.. wunder mich schon ganzen tag drüber ^^
 

N4m1

Stamm User
Ich hab das Spiel zwar noch net aber wenn ich das Geld dazu habe werde ich es mir auch holen. Es errinnert mich stark an Resident Evil. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich es haben will
 

Eik!ch1

Stamm User
Versteh es ja auch nicht aber es wird vermutlich die Pegi Fassung sein die ja in der Schweiz und Österreich am 23.10.2008 erschienen ist.Die Usk Fassung kommt ne Woche Später also am 31.10.2008 aber am 17.10......

laut einer seite, soll Das Game in Deutschland raus kommen und
noch Komplett UNCUT released wird lol
das passiert sehr selten in Deutschland xD

Dead Space Release 06.11.2008 PC,Xbox 360 & Ps3

Ungeschnitten kommt der Horror nacht Deutschland
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo wegen der Usk eigentlich kannste das game nur uncut releasen oder garnet, ich mein Ziel ist es die Gegner zu zerstückeln wie willste das denn dann zensieren?
 

Another

Gottheit
ne kurze frage is einer scho an dem punkt wo man die mixtur mischen muss und dan wen man raus geht kommt ne welle von den scheiss händen? x.x hat da einer ne idee?

habs mit stasis versucht damit sich die dinger ned - kaum bewegen aber dan im raum kommen die monster wieder, die solche hände im magen haben x.x und da is auch no das teil das immer wieder aufsteht egal was man da abtrennt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab auch mal ne Frage ^^ Wie zum Henker kann ich wenn Schwerelosigkeit aktiviert ist da springen, bewegen oder sonstwas? Immer wenn ich strg drücke oder gedrückt halte zeigt der Pfeil nur an die Wand und das wars, was muss ich da machen?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
K, danke habs jetzt auch selber rausgefunden und meine ersten Hassgegner hab ich auch schon gefunden diese komischen Fledermausähnlichen Wesen die einfach mal so leichen verändern -.- Das war jetzt auch das erste mal das ich da gestorben bin.
 

?uestion

Brown!
VIP
ne kurze frage is einer scho an dem punkt wo man die mixtur mischen muss und dan wen man raus geht kommt ne welle von den scheiss händen? x.x hat da einer ne idee?

habs mit stasis versucht damit sich die dinger ned - kaum bewegen aber dan im raum kommen die monster wieder, die solche hände im magen haben x.x und da is auch no das teil das immer wieder aufsteht egal was man da abtrennt
du meinst die kleinen mini-biester die dich zu hauf anspringen?
da benutz ich immer den flammenwerfer... einfach großflächig einheizen und weg sind se :D:D
 

Another

Gottheit
ich glaub eher er meint die weissen dinger die leichen anspringen und solche monster draus machen


und hura ich hab mir scho mehr geld gecheatet -.- wollte ich eigentlich ned aber ich hab weder geld noch muni gehabt und da draussen alles gegner -.-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal noch eine andere Frage, wird es später noch mehr Waffen geben wie den Flammenwerfer, das Mg, diesen weiten Laser und den kleinen Laser? Weil ich wollt jetzt mal anfangen Waffen aufzurüsten kann mich aber noch nicht entscheiden welche ich nehmen soll, welche hab ihr den Aufgerüstet wenn überhaupt?
 

Another

Gottheit
stehen doch alle in der anleitung ^^ andere hab ich bis jetzt noch ned gesehn

ich schlepp eh immer nur

- Plasmacutter
- Strahlenkanone
- Ripper
- Flammenwerfer

mit mir rum ausser im mom hab ich ne Laserkanone ausgeprobst

und bis jetzt für nix zu gebrauchen fand ich das Impulsgewehr x.x find es einfach nur scheisse
 

?uestion

Brown!
VIP
@sasuke: ich hab auf deine frage geantwortet xD siehe zitat....

@fauk: ich rate dir vorerst nur den cutter oder dein anzug aufzurüsten, is die einzige waffe die ich nutze.. alles andere suckt iwie... wenne beim cutter mehr dmg reinsetzt etc. dann reicht des... zumal du für dne cutter am meisten muni findest!
 

Another

Gottheit
achso x3 aber flammenwerfer bringt eben nix bei dem level x.x da eh keine luft zur verfügung is >< ka wie ich das nu genau sagen soll, jedenfalls dieser typ der ja noch lebt dreht den sauerstoff ab und dan funzt der flammenwerfer auned x.x

naja jedenfalls hab ichs geschafft alle mitm cutter gekillt dan ersma die dicken dinger die beine abgehaun und das monster das wieda aufsteht mit der stase bissl verlangsamt.
dan nur no zusehen das man durch ne tür kommt xD

die habens doch geschafft mir bis fast in den letzten raum zu folgen wtf x.x
 

?uestion

Brown!
VIP
stimmt ja :D hatte vergessen das kein sauerstoff da is... :D weiß garnet mehr wie ichs gemacht hatte.. bin kapitel 9... hab mir net alles gemerkt xD
 
Oben