Ach und wie egal es ist einen Namen Flasch zu schreiben obwohl eindutig festeht wie er richtig geschrieben wird, muss wohl jeder für sich entscheiden.....
Ich finds einfach nur unglaublich Dumm aber naja,......
Wenn du meinst, DEINE Wahrheit aber immer jedem aufzwingen zu müssen, wird es MEIN Problem. Jan55's Erklärung klingt für mich sehr sinnvoll, deshalb schlage ich an dieser Stelle vor, das Thema hiermit ruhen zu lassen. Jeder kann Pain/Pein so schreiben, wie es ihm gefällt.Und es ist nicht mein Problem das Leute wie du die wahrheit oder ähnliches nicht ertragen können,......
Und mit dem oberen Zitat bist du mal wieder haarscharf an einer Infraction vorbeigeschrammt. Behalte solche Äußerungen doch bitte für dich. In jeder Teildiskussion (zumindest in jeder, die ähnlich wie hier ausgeufert ist, was leider viel zu viele sind) meinst du, deine Meinung sei die einzig richtige und alle anderen Meinungen (bzw. die sie Vertretenden) seien automatisch dumm, nur weil sie nicht deiner Sichtweise entsprechen. Das ist nichts weiter als eine offene Provokation und ein persönlicher Angriff und sowas gehört hier nicht rein. (Soviel zum Thema "Diskutiere ich denn nicht anständig ?")
Zuletzt bearbeitet: