Dead Space

?uestion

Brown!
VIP
oh in denem kapitel haste noch was vor dir xD sofern de noch net schon erledigt hast :P
es kommen noch einige nette missionen und wendungen kann ich sagen xD
 

Another

Gottheit
naja bin nu bei dem riesen meteor und hab anfangs nich gefrafft was zu tun is also hats mich da öffters gezweiteillt xD

als ichs dan raus hatte bin ich in den strahl gesprungen wtf xD''' naja nu muss ich bissl lernen >< verfluchte berufsschule <.<
 

?uestion

Brown!
VIP
hehe.. habs nu durch... endboss is ganz nett gemacht, nur nich grade herausfordernd

und die endsequenz is bissel gammlig xD weiß noch net was ich davon halten soll... ich warte auf eure meinungen ^^
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Die Encodierung des Textes der ganz am Ende des Games eingeblendet wird aber Codiert geschrieben ist.

NICOLE IS DEAD

Somit bringt das schonmal bisschen klarheit..

Btw, wird der erste Teil erfolgreich massenhaft verkauft, wird der 2te Teil also Dead Space 2 Weiterentwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
aber das wird denke ich auch so klar... wenn man die endsequenz sieht :P

n 2. teil wäre vllt interessant... hatte lange nichmehr son unterhaltsames spiel :D:D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab Angst vor mir ^^

Es gibt ja ab und zu Räume wo man Schwerelos ist. Und da kommen ja eigentlich auch immer die Gegner wo keinen Unterkörper mehr haben aber ihre Wirbelsäule dann so hinter sich herziehen, wenn die dann in den Raum kommen und dann so hin und herspringen sehen die dabei aber immer so lustig und irgendwie putzig aus ich will die dann immer einfangen und so sanft wieder aufn Boden setzen xD
 

Monty

Scriptor
Grüße.

Ich habe eine Frage an die Besitzer der PC Version.
Hat dieses Spiel auch diesen DRM und Online Aktivierungsmist der bei EA grade so beliebt ist, oder kann man sich das Game in dieser hinsicht unbesorgt kaufen?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja das hat es, und viele weitere Spiele die ausschlieslich oder hauptsächlich von EA sind werden es auch haben wie Tiberium oder RA 3
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die Encodierung des Textes der ganz am Ende des Games eingeblendet wird aber Codiert geschrieben ist.

NICOLE IS DEAD

Somit bringt das schonmal bisschen klarheit..

Btw, wird der erste Teil erfolgreich massenhaft verkauft, wird der 2te Teil also Dead Space 2 Weiterentwickelt
So bin jetzt auch durch deswegen nehm ich zu dem spoiler mal stellung:

Was ist an der Message so besonders? Ich hab mehr sowas wie "Dead Space 2 is coming" oder so erwartet, das Nicole Dead ist wusste man doch schon vor der Message oder etwa nicht? Oder soll das jetzt heissen das Isak im Transporter wieder nur Wahnvorstellungen hatte, dabei aber jetzt immer noch am Leben ist? Irgendwie versteh ich den Sinn der Message nicht.
 

?uestion

Brown!
VIP
ja das meinte ich ja.. das man das schon vorher bemerkt.. daher die message iwie sinnlos oO

und seh ich das richtig das da dann noch son killer-baby neben ihm sitzt und er (vermutlich) stirbt?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ja das meinte ich ja.. das man das schon vorher bemerkt.. daher die message iwie sinnlos oO

und seh ich das richtig das da dann noch son killer-baby neben ihm sitzt und er (vermutlich) stirbt?
Also wehe wenn er alles überlebt hat und dann an so nem blöden kleinen baby stirbt die mit abstand die einfachsten Gegner waren ingame ^^ Aber ich hab keins gehsen nur die Nicole, sofern es nicht nur ein Hirngespinst von ihm war.
 

?uestion

Brown!
VIP
in der endsequenz klickt er den videolog von nicole doch weg, und schaut dann so bedröppelt rein...
dann schaut er auf den "beifahrersitz" (die kamera dreht nur halb mit und dann wird das bild verzerrt) und man hört doch son fauchen und sieht noch kurz iwas schemenhaftes in der verzerrung... von der größe her kanns nurn baby gewesen sein
 
Oben