This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh in denem kapitel haste noch was vor dir xD sofern de noch net schon erledigt hast :P
es kommen noch einige nette missionen und wendungen kann ich sagen xD
Es gibt ja ab und zu Räume wo man Schwerelos ist. Und da kommen ja eigentlich auch immer die Gegner wo keinen Unterkörper mehr haben aber ihre Wirbelsäule dann so hinter sich herziehen, wenn die dann in den Raum kommen und dann so hin und herspringen sehen die dabei aber immer so lustig und irgendwie putzig aus ich will die dann immer einfangen und so sanft wieder aufn Boden setzen xD
Ich habe eine Frage an die Besitzer der PC Version.
Hat dieses Spiel auch diesen DRM und Online Aktivierungsmist der bei EA grade so beliebt ist, oder kann man sich das Game in dieser hinsicht unbesorgt kaufen?
So bin jetzt auch durch deswegen nehm ich zu dem spoiler mal stellung:
Was ist an der Message so besonders? Ich hab mehr sowas wie "Dead Space 2 is coming" oder so erwartet, das Nicole Dead ist wusste man doch schon vor der Message oder etwa nicht? Oder soll das jetzt heissen das Isak im Transporter wieder nur Wahnvorstellungen hatte, dabei aber jetzt immer noch am Leben ist? Irgendwie versteh ich den Sinn der Message nicht.
Also wehe wenn er alles überlebt hat und dann an so nem blöden kleinen baby stirbt die mit abstand die einfachsten Gegner waren ingame ^^ Aber ich hab keins gehsen nur die Nicole, sofern es nicht nur ein Hirngespinst von ihm war.
in der endsequenz klickt er den videolog von nicole doch weg, und schaut dann so bedröppelt rein...
dann schaut er auf den "beifahrersitz" (die kamera dreht nur halb mit und dann wird das bild verzerrt) und man hört doch son fauchen und sieht noch kurz iwas schemenhaftes in der verzerrung... von der größe her kanns nurn baby gewesen sein