Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oha. Nels Stimme in Neriels Körper. Das klingt ja wie auf Helium xD
Und mal wieder ein Haufen unnötiger Rückblenden, ergänzt mit etwas zusätzlichem "Ichigo durch die Gegend kegeln" zum fillen...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... naja da ist ihnen wohl nichts besseres eingefallen ... tja mit Bleach gehts bergab ...

Naja aber wenigstens waren auch lustige Sachen dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracon Ra

Scriptor
Himmel, Neliel Stimme ist der Horror! Wer zur Hölle hat das denn verbockt? *grusel*
Ich meine das sie ein 'Stimmchen' kriegen würde war klar, aber doch wenigstens die Stimme einer Erwachsenen Frau... :recard:
 

Aluax

Gottheit
Ist euch aufgefallen das die eine szene wo ichigo geschlagen und dann weggeschleuedert wird 3-4mal verwendet wurde? Irgentwie finde ich das mies! Sollen die doch alle 2 Wochen eine Episode rausbringen, dafür aber nicht alles Fillen mit 3fachen szenen und unnötigem lala und warten. Das wird ein neues DBZ wie es aussieht...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok Schande über Bleach den damit ist es gedroppt und das sogar noch vor Naruto Shippuden hätte ich nicht gedacht.

Warum müssen so große und eigentlich geile Animes nen fantastischen Start hinlegen und dann immer so katastrophal absacken? Bleach war einer der sehr wenigen Animes die mich am Anfang richtig gefesselt haben aber jetzt -.-
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo stimmt den 1. Arc fand ich auch am besten. Ich dachte echt ruckia stirbt. Tja wäre schön, wenn sie sich wieder auf alte Werte besinnen würden.
 

WeeWee

Novize
Hi Mädels,

sagtmal hab ich das richtig mitbekommen der Filler Arc ist endlich zu ende?

Ab welcher Folge gehts denn weiter, hab glaube ich bei 167-168 aufgehört.

Und wieso zieht ihr gerade so über den Anime/Manga her, sind die neusten Eps/Chapter nicht der bringer?


best
WeeWee
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Seit 190 geht es weiter. Und ja, im Anime wird zur Zeit nur mit überflüssigen Rückblenden und zehnmal wiederholten Szenen gefillt. Und der Manga weigert sich, mal zur Sache zu kommen.
 

toshi82

Gottheit
nel's stimme finde ich eigentlich nur in einer szene passend, denn nachdem sie den typen vermöbelt sich umdreht und als "erwachsene" nel zu ichigo springt und ihn fast zu tode drückt, da fand ichs schon noch lustig, aber sonst dürfte sie ruhig einwenig tiefer bzw. rauher sein!
 

Aluax

Gottheit
genau! Nel in der "erwachsenen" Form braucht ne stimme wie Yoruichi (aber andere Betonung).
Achja, Als Nel hinter Nnoirta(oder wie der heißt) stand (im rauch) hätte sie ihn leicht erledigen können. was macht sie? steckt das Schwert weg und... Schlägt mit der Faust zu? Oo solche szenen werd ich nie verstehen.
 
Achja, Als Nel hinter Nnoirta(oder wie der heißt) stand (im rauch) hätte sie ihn leicht erledigen können. was macht sie? steckt das Schwert weg und... Schlägt mit der Faust zu? Oo solche szenen werd ich nie verstehen.
Solche Szenen gibts aber in jedem Anime sonst wär ja gleich der Kampf vorbei :D
Da gibts genug schwachsinnige Attacken die Unnötig oder einfach nur bekloppt sind ^^
 
Oben