Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wieder 5 Minuten Rückblick. Was machen die eigentlich? Die halbe Woche Eier schaukeln, wenn sie weniger zeichnen müssen?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Warscheinlich einfach nur darüber nachdenken wie man das nächste Chapter/Episode unnötig in die Länge ziehen kann.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich tue mir bleach in anime form net mehr. Ich würde sagen das is der erste anime der filler als Hauptgenre hat der anime wurde für leute mich schwerem altsheimer gemacht in einer ganzen folge sind vieleich 5min neu rest is scheiss rückblende......~_~

manga is genau so lahm wird viel zu viel gelabbert und irgent wie unnötig in dei länge gezogen.....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwie bemitleidenswert, wie Omaeda versucht, cool auszusehen...
Mehr gibts zum Chap auch eigentlich nicht zu sagen.
 

ze0

Otaku
Finds irgendwie komisch das jeder erstmal die Kräfte seines Zanpaktous erzählen muss... Fehlt nur noch das sich alle hinstellen und ihren tödlich bösen Plan erzählen wie in alten WB Comics :x

Fight war lahm und unintressant...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also irgendwie langweilt mich der Manga grad voll ab ... ich schlaf immer fast ein. Unter spannenden Kämpfen hab ich mir was anderes vorgestellt.
 

Gannendorf

Stamm User
Scheint so als hätte auch Sui Fong ihren Gegner etwas unterschätzt und Omaeda wurde von seinen Mammut-Gegner unterschätzt. Naja weder war das Chap spannend, noch besonders actionreich. Immer noch hat man das Gefühl, nur Vorkämpfe zu sehen und das sollte eigentlich nicht sein. Ich hoffe das der Manga bald mal wieder richtig Gas gibt

greets Gannendorf
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Der Anime ist auch übelster Beschiss momentan.
Hallo? Erst irgend welche Filler Folgen bis zum geht nicht mehr, dann denkt man sich so:
Geil, folge 190, und weiter gehts. Und was passiert? Den halben Anime lang erzählen sie, was zuvor passiert ist. Dann denkt man sich so: Mhhh, naja kann man halt nichts machen, gehts halt mit 191 los. Was passiert? Die erzählen den halben Anime lang was zuvor passiert ist.

Also ich mag Bleach ja wirklich, aber wenn es so weiter geht, werde ich Bleach wohl nicht mehr weiter schauen.
 
Oben