Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
serien: scrubs & simpsons (die mittlerweile zum glück kommen :D)
mangas: ich warte jede woche immer gespannt auf die neuen one piece naruto un bleach chapter^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightkiller

Exarch
Also ich warte auf keine spiele den ich spiele net :D

Animes:
- DearS
- Vampire Knight Guilty
- School Rumbles
-Fullmetal Alchemist 2
-Mai-Otome
-Zero no Tsukaima ~Princesses no Rondo~

Filme:
- Crank 2
- Tekken
- Dragonball

Serien:
- KEine

FreakX

Novize
Animes :
kA ^^ ist mir eigentlich egal

Filme :
auch egal ^^

Sintho

Ordensbruder
naja in erster linie elfenlied :P das muss ne neue staffel kommen und nen spinoff von samurai champloo wär auch geil hmm eventuel ein remake von berserk sonnst von filmen hmm fällt mir jetzt keiner ein den ich unbedingt als fortsezung sehen will games naja call of duty aber da kommt ja eins raus und bei crisis machen sie auch schon weiter ^^ also in der hinsicht auch net

Serien:
Dr House
Scrubs
Lost
Dexter
Battelstar Galactica
Firlefly

ach, es gibt so vieles worauf man sich freuen kann

fortsetzung is immer gut.
anime:
auf jeden fall
air gear
elfenlied
detektiv conan (auf deutsch)

serien(real):
psych
der clown

filme:
iron man
elektra

und und und...

Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
Was?! Es soll eine Fortsetzung von DEARS geben?! Ist ja eine geile Sache.Da bin ich auch mal gespannt drauf. ^^

Mh, was meinst du mit Naruto 2? Könntest du vielleicht Naruto Shippuuden meinen und wann es auf RTL2 deutsch synchronisiert rauskommt?
Ich hoffe doch niemals, guck es dir mit deutschen Subs an, wenn es nicht anders geht, aber die müssten sehr viel rausschneiden, wenn die es senden würden.

Animes:
[/SIZE]-One Piece neue Staffeln, die ganzen Wiederholungen gehen mir sowas von auf'n Sack ._.

Tja, wenn man sich nur auf RTL2 die Episoden anschaut. Im Netz kommen doch fast wöchentlich neue Episoden raus!

Ich Warte Auf

Filme:
- Titanic 2 ^^

Animes:

- Gantz

Das mit Titanic ist ein Scherz!!!
Ja klar, das mit Titanic war ein Scherz, aber glaubst du, dass nach dem Ende vom Anime Gantz, es wirklich noch eine Fortsetzung geben wird bzw. die ganze Serien nochmal aufgewickelt wird nur um sie fortzuführen?
Der Manga ist dagegen klasse!

Serien:

Battelstar Galactica
Was Battlestar Galactica betrifft, gibt es ja im Ganzen nur 4 Staffeln. Ich weiss nicht, wie weit die auf RTL2 sind, aber im Netz kannst du dir alle Folgen ansehen und musst nicht abwarten, bis es weitergeht.

Fortsetzungen sind nicht immer schlecht und ich warte auf:

Anime:

- Higurashi no Naku Koro ni Rei
- Katekyo Hitman Reborn!
- Claymore

Reale Filme:

- Sin City #2 (Sin City #2 brauchen nur die Dreharbeiten endlich beginnen, soweit alles fertig und Rollen besetzt)
- Fantastic 4 #3 ( Julian Mc.... hat schon unterschrieben wieder Dr. Doom zu spielen, bin mal gespannt, worum es wieder gehen wird. Ich will eigentlich, dass es diesmal gegen Galactus geht ^^)

Reale Serien:

- Lost (5. Staffel)

Ja das wär es im Ganzen von mir und ich habe mich nur auf logische Fortsetzungen fixiert. Also Weiterführungen, die es gar nicht geben kann und von denen es noch keine einzige Spur gibt im Netz, habe ich nicht genannt.

Mfg
D!man

Mr. Plutonium

Auferstanden
Filme:
- Crank 2
- Freddy vs. Jason 2

Animes:
-Elfenlied
-Roario Vempire
-Helsing Ultimet
- Gantz

Serien:
- Dr. House
-Scrubs
-How I met your Mom (Die is zu gaail)

Biese

Ordenspriester
Filme:
Spawn 2

Serien:
...kp...find das meiste total scheiße xD:außer dr. House(die coolste sau im krankenhaus^^)

Edward_26

Exarch
animes:
fullmetal alchemist 2
gantz
samurai champloo

serien: stromberg
two and a half men
scrubs

Oben