Gantz [SPOILER]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
loool omg Schon das nächste Chap.? Das ging ja fix. So find ich das schön. ^^
Tja da sieht man mal wieder, dass wir deutschen immer noch mit vielen Klischees (ich hoffe das schreibt man so XD) belastet sind. Naja is ja auch kein Wunder ...

gelesen: Jo ich hab das gleiche gedacht wie ihr, als ich das letze Bild sah ... 0.o ... alter wo für brauchen die so viele davon? Wollen die, dass sich dir Mensche gegenseitig ausrotten oder ist das wirklich nur eine Vorkehrung gegen eine kommende Alieninvasion? Das is echt heavy.

Aber ein bisschen stolz bin ich auch, dass wir in der lage sind so etwas zu Bauen. ^^ :hahaha: muuahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

-GIN

Gottheit
um die ganze welt zu beschützen wird man schon eine gantz gebrauchen
für jede größere stadt der welt ein gantz
aber für die ganzen gantz müssen ganz schön viele schlechte menschen sterben, damit auch genug truppen da sind^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
aber für die ganzen gantz müssen ganz schön viele schlechte menschen sterben, damit auch genug truppen da sind^^
Ich würde sagen es sterben genug^^ das größere problem ist wohl das die genug leute darunter haben müssten die das nötige Hirn besitzen um überhaupt die erste Mission zu überleben...
 

Luag

Ungläubiger
Unfassbar... naja ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:

Der, der die Gantz Kugeln herstellt oder herstellen lässt ist ein reicher Freak der sich daraus einen "Spass erlaubt" und will wenn der Timer rum ist die Gantz Truppen gegeneinander antreten lassen.

Oder das ist wirklich für die Menschheit und er weis etwas von einem Angriff aus dem All und versucht eben die besten Menschen für einen Gegenschlag zu finden!

Aber ich bin sowas von gespannt auf die nächsten Chapters, am liebsten hätt ich jetzt schon die nächsten 100 auf dem Tisch^^
 

ze0

Otaku
Aber da sieht man wieder: Deutschland setzt erneut neue Maßstäbe in Sachen Technik :D Quasi das nächste große nach den V2's :>

Spannungspegel steigt aber wieder =) Und um ein vielfaches interessanter als der endlos Kampf gegen den 100 Pointer ^^
 

djcj

Ordenspriester
In einem frühreren Kapitel meinte Kikuchi ja schonmal was davon, dass Gantz seinen Ursprung in Deutschland haben könnte. Dass das aber wirklich so ist, überrascht mich aber auch.
Was Klischees angeht... naja, ein Otaku der beinahe fehlerfrei Japanisch spricht, etwas ungewöhnlich. Dass der ältere Typ dort aber kein Englisch kann... naja, vielleicht kann auch der japanische Reporter nur kaum Englisch und die drei englischen Sätze am Telefon waren schon alles was er so kann? ;-)
Wobei, so richtig gut deutsch kann er ja auch nicht ("machen sie keinen Klang", lol).
Na gut, würde ich einen japanischen Satz formulieren wollen, würde sicher dasselbe bei rauskommen.
Bin jetzt aber richtig gespannt, was alles dahinter steckt.

PS: Komisch dass Kikuchi überhaupt Fotos machen darf.
 

Flakaffe

Gläubiger
War ja klar, immer auf die deutschen^^
Abrer das deutsch... ist ja noch schlimmer als meins
Aber aufjedenfall kann ich das nächste Chapter net erwarten
das wird bestimmt sehr geil der weitere Verlauf
 
Oben