Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

WeeWee

Novize
Kann ja eigentlich nur besser werden, jeder von diesen langen Animes hat ja durchhänger, also mir fällt keiner ein wo die Qualität gleichbleibend gut ist...

Wollen wir also hoffen.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kann ja eigentlich nur besser werden, jeder von diesen langen Animes hat ja durchhänger, also mir fällt keiner ein wo die Qualität gleichbleibend gut ist...

Wollen wir also hoffen.
mal ganz ehrlich....als durchhänger kann man das bei bleach nicht bezeichnen so viele filler wie die raus bringen und unnötigen dreck rein machen das is einfach pure faulheit und desinteresse seitens der anime macher....
 

Gannendorf

Stamm User
Joa da haste recht. Das ganze chapter wirkte arg lang gezogen und irgendwie langweilig. Omaeda setzt sich für seinen Captain ein und erst dadurch schlägt sie endlich zurück. Typische Szene, die man mindestens schon 1000 Mal in irgendwelchen anderen Mangas gesehen hat. Wie immer hoffe ich das es nächste Woche besser wird, aber so langsam glaub auch ich nicht mehr dran...

greets Gannendorf
 
Halluziniere ich oder hat die Tussi (von den shinigami's ~~> name vergessen) keine arme mehr... nach dem angriff der espada-dame auf den fetten sieht man nämlich nur noch stoff-fetzen aber keine arme mehr, so als wäre sie von der zero-attacke getroffen worden.... !?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Dame heißt Soi Fon. Und die hat mit Sicherheit noch ihre Arme. Wo sollte sie die denn mal nebenbei abgeworfen haben (Pfft, ich brauch doch keine Arme, weg damit. Frei nach Grimjow) und auf Seite 18 seh ich eindeutig einen linken Arm, der aus dem Ärmel herausragt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja ... die heutige Folge ging ja einigermaßen. War jedenfalls kein so langer Rückblick oder so. Und als zu viel gelaber war auch nich (im Bleach Maßstab ;) ). Naja vllt gibts ja doch noch Hoffnung für Bleach. Hoffentlich wird das im Manga auch bald mal besser.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die heutige Folge ist die gestrige Folge. Na, noch nicht an die neue Sendezeit gewöhnt? ;P (Geschrieben gestern, ich ändere es jetzt nicht nochmal)

Es war weniger störend als die Wochen davor, aber der Anfangsrückblick war schon deutlich länger als nötig gewesen wäre.

edit: Was soll denn da heißen "my best move"?
Es hieß, alle Captains außer Kenpachi besäßen Bankai! -.-
(Okay, es hieß auch, Sougyo no Kotowari und Katen Kyoukotsu seien die einzigen zweiteiligen Zanpakutous, aber das wäre trotzdem eine Enttäuschung)
Aber das hat man ja auch schon zur Genüge gesehen: Gegner pumpt sich auf, spuckt große Töne und wird in einem Augenblick geplättet.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab die neue Anime Folge von Bleach heut gesehn.
Kommt da ein neues Bleach Movie?
Am ende wurde statt ne Vorschau zur nächsten folge iwas anderes gezeigt.
Bleach: Fade to Black

Sieht ganz nett aus find ich.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich tippe auf Hinamoris Tobiume. Das wäre passend und einigermaßen überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja und was soll man zum Chapter sagen? Es waren mal mehr Kampfszenen. Ich hoffe des wird bissel besser wenn der Opa da loslegt.
Und zum Schluss die Attacke war doch ein Feuerball oder? Und die kann doch eigentlich nur einer oder? Aber warum sollte er sich da einmischen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Scheinbar scheinst du meinen letzten Post gar nicht erst gelesen zu haben.
Nein, Yamamoto war das definitiv nicht, der da eingegriffen hat. Und prinzipiell kann jeder Feuerbälle "verschießen" (Hadou 31).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben