So wie alles andere. XD
Bin ich gut oder bin ich gut? War natürlich noch nicht das Finish (man muss ja noch ihre Resurecciones sehen)Ich tippe auf Hinamoris Tobiume. Das wäre passend und einigermaßen überraschend.
Hut ab..Bin ich gut oder bin ich gut? War natürlich noch nicht das Finish (man muss ja noch ihre Resurecciones sehen)
Jepp. Ich gestehe, ich hab in den Fangirlmodus geschaltet als Tesla übernommen hat, den 'Kampf' hat ich nicht wirklich angesehen, blos darauf gewartet das er endlich auftaucht.Naja, war ja auch klar, dass sie mit Ken-chans Erscheinen aufhören.
also mich nervt das gestrecke auch aber das finde ich n bissi übertrieben^^Also ehrlich, schlimmer kann man ein Chapter nicht strecken. 3 verschiedene Szenen, überall nur Gequatsche und bis auf einen kurzen Moment 0 Action! Nichts für ungut, aber seit dem Chap wo Ichigo wieder auf Ulquiorra traf, gings mit dem Manga steil bergab. Ich hoffe das hat nun langsam mal wieder ein Ende und der Zeichner besinnt sich auf das, was Bleach so erfolgreich machte.
Nicht ganz: Lilinette.die 3 gegnerinnen von matsumoto un hinamori sind ja die einzigen die noch übrig sind außer den espadas (glaub ich)