Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ich nenne dich ab jetzt mister Hellsehen. Respekt. ^^

Ich denk mal auch das das noch nich das Finish war. Und was Hinamori angeht: Die könnte Aizen nichts antuen, selbst wenn sie wollte. Das kann nochmal zu ziemlich brenzligen Situationen führen.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm das ausgerechnet Hinamori jetzt aufgetaucht ist, kam überraschend. War aber klar, da selbst Matsumoto allein gegen 3 nicht viel ausrichten konnte. Und durch Hinamoris Hilfe sieht es nun schon bedeutend besser aus. Insgesamt gesehen war das Chap okay, aber trotzdem hoffe ich das nächste Woche auch der letzte Vorkampf endlich ein Ende nimmt und die richtigen (Einer ist ja schon im Gange) beginnen.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gut mit der habe ich jetzt noch nicht wirklich gerechnet aber ich glaube auch die wird noch mehr Streß machen wie sie aushillft. Naja leider werden die Vorkämpfe auch noch weitergehn -.- Warscheinlich wirds auch kurz bevor die Hauptkämpfe anfangen nochmal nen Blick nach Hueco Mundo geben wo Ichigo gegen ulquiora (grad vergessen wie der geschrieben wird, der hat ja auch so nen bescheuerten namen ^^) ja noch kämpft.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich hoffe auch dass es bald mit den espadas los geht
das wird auf jeden fall total cool >.<
mit hinamori hatte ich auch nich gerechnet (hab tobiume sogar schon ganz vergessen :D)
ich denk dass die vizards erst eintreffen wenn die hauptkämpfe schon im gange sind
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hoffe auch dass es bald mit den espadas los geht
das wird auf jeden fall total cool >.<
mit hinamori hatte ich auch nich gerechnet (hab tobiume sogar schon ganz vergessen :D)
ich denk dass die vizards erst eintreffen werden wenn die hauptkämpfe schon im gange sind
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nels Resureccion sieht im Anime weniger lächerlich aus als erwartet ^^
Aber wieder viel rumgefillt mit Ichigoflipper und Wiederholungen der immer gleichen Szenen.
Naja, war ja auch klar, dass sie mit Ken-chans Erscheinen aufhören.
 

Dracon Ra

Scriptor
Naja, war ja auch klar, dass sie mit Ken-chans Erscheinen aufhören.
Jepp. Ich gestehe, ich hab in den Fangirlmodus geschaltet als Tesla übernommen hat, den 'Kampf' hat ich nicht wirklich angesehen, blos darauf gewartet das er endlich auftaucht.
Schließlich warte ich schon seit wochen darauf das dieser Kampf endlich animiert wird :onegai:
 

Gannendorf

Stamm User
Also ehrlich, schlimmer kann man ein Chapter nicht strecken. 3 verschiedene Szenen, überall nur Gequatsche und bis auf einen kurzen Moment 0 Action! Nichts für ungut, aber seit dem Chap wo Ichigo wieder auf Ulquiorra traf, gings mit dem Manga steil bergab. Ich hoffe das hat nun langsam mal wieder ein Ende und der Zeichner besinnt sich auf das, was Bleach so erfolgreich machte. Mal schauen, ob der neue Gegner nächste Woche mal wieder etwas Spannung reinbringt, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht mehr.

greets Gannendorf
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Also ehrlich, schlimmer kann man ein Chapter nicht strecken. 3 verschiedene Szenen, überall nur Gequatsche und bis auf einen kurzen Moment 0 Action! Nichts für ungut, aber seit dem Chap wo Ichigo wieder auf Ulquiorra traf, gings mit dem Manga steil bergab. Ich hoffe das hat nun langsam mal wieder ein Ende und der Zeichner besinnt sich auf das, was Bleach so erfolgreich machte.
also mich nervt das gestrecke auch aber das finde ich n bissi übertrieben^^
obwohl jetz langsam mal die espadas drankommen sollten...
die 3 gegnerinnen von matsumoto un hinamori sind ja die einzigen die noch übrig sind außer den espadas (glaub ich) also wirds wohl bald wieder actionreicher werden, wenn die espadas richtig kämpfen
un die vizards sind ja bis jetz auch noch nicht da.
und es gibt ja noch aizen gin un tousen.
die leute die noch in hueco mundo sind darf man auch nich vergessen sowie yoruichi, ichigos vater und urahara

also wird es wohl bald wieder besser werden ;)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was mich auch jetzt so langsam noch interessieren würde wer von den 3 Espadas welche Nummer jetzt noch hat. Man geht zwar schon davon aus das der alte da Nummer 1 ist weil er sich so auf seinem Stuhl bequem gemacht hat aber ich glaub da noch nicht so recht dran.
 
Oben