Machen unzensierte Animes/Spiele etz aggressiv?

Machen blutige Animes Aggressiv?

  • Ja

    Stimmen: 13 3,1%
  • Nein

    Stimmen: 307 74,3%
  • in verbindung mit anderen Tatsachen (Drogen oder ähnliches)

    Stimmen: 69 16,7%
  • Keine ahnung

    Stimmen: 24 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    413
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Russe

Novize
das ist absoluter blödsin das unzensierte sachen aggresiv machen , das haben sich die medien oder politiker ausgedacht um einen schuldigen für den ganzen blödsin zu finden der immer an schulen oder sonstwo passiert, ich spiele und gucke seit jahren unzensierte sachen und ist irgendwas passiert....... nein:yellowcard:
 

MasterxD

Ordenspriester
Das Brutale szenen für gewalt sorgen sehe ich nicht so, jedoch
wenn jemand Psychisch am ende ist und keine sinn mehr sieht (gibt es wirklich)
könnte er durch sowas schon auf blöde ideen kommen.
da sowas aber Extrem selten passiert sollte man deswegen nicht zensieren -.-

hoppla vom thema abgedriftet xD

aggresiv kann sowas eigentlich nicht machen, auch Musik macht nicht agressiv...ich muss es wissen xD
 

PatrickStar

Gläubiger
Nein nix macht aggressiv.
Das mit den Killerspieler ist auch nur daher gesagt.

Wenn ich ein Jump&Run spiele dann geh ich auch nicht nach draussen und spring auf Autos.
Wenn ich ein Rennspiel spiele fahre ich auch nicht draussen so.
Wenn ich ein Adventure spiele gehe ich auch nicht raus un besichtige Ruinen.
 

fogila4

Gläubiger
Ich denke, dass brutale Medien gewaltfördernd wirken "können". Allerdings nur wenn gewisse Vorbedingungen erfüllt sind, z.B. schlechte Erziehung, gewaltbereites Wesen, mobbing in der Schule/ auf der Arbeit , usw.

Aber an sich ist die ganze Debatte um Killerspiele usw. Unsinn. Gewalt ist Bestandteil des alltäglichen lebens (zum Glück nur ein kleiner). Ihn in Medien zu ignorieren wäre naiv.
 

Saitek

Novize