Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

stecker

Ordensbruder
Wer war denn eigentlich das tote Mädchen, welches Konan den Typen da übergeben hatte?...und Konan ist bereits raus aus Konoha?..wow das ging ja schnell..
Konan ist immer noch in Konoha...die Bilder waren das was Inos Dad in dem Kopf von dem Pain gefunden hat (deswegen auch die schwarzen Ränder im Manga). Und das Mädchen ist glaub ich Animal Realm.
 

soldier

Hentai_Gangster
@ stecker:

Ahh na sieh mal an..so ist das also..vielen Dank für die Info..habe ich beim ersten mal wohl nicht ganz mitbekommen.
 

D!man

Scriptor
Finde ich krass, dass die extra einen Turm für de ganzen toten Körper ganz weit weg gebaut haben.
Ich dachte wieder, dass das irgendein ein Hidden Village wär, von dem aus Pein "regiert" hat. Sah zumindest auf früheren Bildern so wie eine richtige Stadt aus.


PS: Ich hoffe mal nicht, dass Naruto und Co. gegen ein ihnen bekanntes Gesicht kämpfen müssen, was inzwischen ein Pain Körper geworden ist. Ist doch schon jetzt hart genug gegen Pein alleine bzw. gegen fünf seiner Körper plus Konan . ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Finde ich krass, dass die extra einen Turm für de ganzen toten Körper ganz weit weg gebaut haben.
Ich dachte wieder, dass das irgendein ein Hidden Village wär, von dem aus Pein "regiert" hat. Sah zumindest auf früheren Bildern so wie eine richtige Stadt aus.
Ist es doch auch, das Rain Village oder so dürfte das doch sein oder nicht? bzw. der Turm dürfte auch in oder in der Nähe der Stadt stehn der hat die gleiche Architektur.
 

Carhartt

Stamm User
wie viele von diesen Akatsuki leben denn noch?

und jetzt im lätzten chapter siehts so aus das der mit der augenklappe stirbt
 
Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
Ist es doch auch, das Rain Village oder so dürfte das doch sein oder nicht? bzw. der Turm dürfte auch in oder in der Nähe der Stadt stehn der hat die gleiche Architektur.
Ja das vermutete ich damals auch, aber nun bin ich wie gesagt etwas verwirrt. Die aus Konoha sollen in diesem Turm ihre Leichen abgelegt haben.
Der Turm sieht ziemlich genauso aus wie der, von dem Pain regiert hat bzw. von dem er manchmal zu sehen war.

Das es nur die gleiche Architektur sein soll, ist mir jetzt irgendwie logisch vorgekommen. Aber da passt nicht rein, dass Konan mit dem Akatsukimantel und der Rose im Haar die Leiche entgegen genommen hat, was ja wieder dafür spricht, dass es Peins Turm sein soll.
Es erklärt ja irgendwie auch, warum Pein nun so viele Körper hat.

Neuestes Chapter:
http://www.onemanga.com/Naruto/424/07/ -> Der Turm
http://www.onemanga.com/Naruto/424/08/ ->Konan nimmt die Leiche entgegen

Chapter 368:
http://www.onemanga.com/Naruto/368/04/


Aber es muss ein anderer Turm sein, denn als man Pains Rückblick sah, waren es drei Kinder, die in einer Kriegregion lebten. Es war ja so ein kleineres gebiet, worum sich alle großen Countries gestritten haben.
Irgendwo stand denke ich auch mal, dass es das Rain Village gewesen ist. Also wirst du schon recht haben.
Bleibt jedoch noch die Frage offen, was Konan von Akatsuki dort in diesem Turm gemacht hat, als die eine Leiche dort abgeliefert wurde.

wie viele von diesen Akatsuki leben denn noch?

und jetzt im lätzten chapter siehts so aus das der mit der augenklappe stirbt
Ja es sieht sehr danach aus, da ja jetzt Kakashi auch seine letzten Chakra-Reserven aufgebracht hat und, es wurde schon öfter mal erwähnt, sterben wird.
Aber ich hoffe, dass er nur unmächtig wird und in letzter Sekunde "Konohas green beast" ankommt und ihm hilft. :hahaha:
Am Ende wird Kakashi wieder im Krankenhaus enden, hoffe ich mal.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wie kommst du darauf das es die Leichen von Konoha sind? Oder explizit nur die Leichen aus Konoha? Für mich sah das alles so aus das der da einfach alle Leichen hingebracht hat die er finden konnte bzw. die sie gekauft haben egal woher die stammen ob aus Konoha, Rain, Sand oder xy village.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
wie viele von diesen Akatsuki leben denn noch?

und jetzt im lätzten chapter siehts so aus das der mit der augenklappe stirbt
also von den akatsukis leben nurnoch kisame, tobi, zetsu, pain und konan

ich hoffe dass kakashi nicht stirbt:omgnooo: ich glaub eher dass im letzten moment eine von den mini-katsuyas auftaucht und ihn rettet^^

und in dem leichenhaus sind meiner meinung nach nur die leichen die von konoha inspiziert und untersucht werden, weil es konohanins waren die davor am reden waren
außerdem wird auch pains körper dort untersucht (scheint zumindest so)
 

Ninnebitz

Scriptor
Also ich versteh das so
Inos Vater ist mit einem bestimmten Jutzu in das Gehirn des toten körpers eingedrungen um die Erinnerungen auszulesen.Und das mit Konan sind die Erinnerungen.Der ,der das Mädchen liefert ist der Tote.Und das Mädchen ist der neue Painkörper,der den ersetzt den Jiraiya erledigt hat.Jiraiya hat zwei Körper nach Konoha geschickt einmal den toten Painkörper und dann den Ninja den er verhört hat als er die Kneipe eröffnet hat.Und dessen Erinnerungen sind das.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich versteh das so
Inos Vater ist mit einem bestimmten Jutzu in das Gehirn des toten körpers eingedrungen um die Erinnerungen auszulesen.Und das mit Konan sind die Erinnerungen.Der ,der das Mädchen liefert ist der Tote.Und das Mädchen ist der neue Painkörper,der den ersetzt den Jiraiya erledigt hat.Jiraiya hat zwei Körper nach Konoha geschickt einmal den toten Painkörper und dann den Ninja den er verhört hat als er die Kneipe eröffnet hat.Und dessen Erinnerungen sind das.
Genau so habe ich das auch verstanden, da ich nicht glaube das das ein aktuelles geschehen ist das ja erstens Konan in Konoha ist und zweitens der Typ der die Leichen abgibt ja schon tot ist.
 
sers

also in dem Manga sind die Rückblicke/Träume, etc immer schwarz umrandet..... d.h.
der Vorposter hat Recht, Inos Vater und 3 andere Konoha Nins sind in die Erinnerungen des Gegnerischen Nins eingedrungen und versuchen etwas über Pain rauszufinden.

Also...alles was schwarz umrandet ist, ist meistens Rückblick/Traum, etc

greets
Panamajack
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
yo there are some spoiler....





text dazu...

Obito "I don't care what people in the village'd say...you're a great jounin" "I'm about to die..." "Rin will depend on you from now on"

Obito ...

I can only be your eye this far.
I also failed to keep the promise to protect Rin. Please forgive me.

Obito, Rin, Sensei
I am joining you soon.

Kakashi is walking in the dark.
Kakashi "!"

"Kakashi?"
Kakashi "So you're here..."
"May I hear what happened to your?"
Kakashi "Ah...it's a long story. Let me tell you slowly"
"Ah, alright"
Kakashi smiles.
Kakashi "Dad"

Kakashi's head faces down. Motionless.
A part of Asura's head falls on the ground.

~Naruto~

Fusion is not successful.
The Kyuubi is rejecting Fukasaku.
Naruto "..."
Naruto "How can this be! What have I been working so hard until now for?"

~Konoha~

The female Pain reaches where Ino is.
Kuchiyose no jutsu.
The female Pain summons a strange creature and it's barely restrained by the ANBU.
Kuchiyose no jutsu!
Another one is summoned and it heads towards Ino.
Shizune "What's this?"

Female Pain sees the black rod in Shizune's hand. "So it's here"
Ino's dad (what?)
Ino's dad "I'd seen that girl before...what's going on!?" "That should be the corpse!"

The restrained summon also breaks out.
Shizune "Please tell it in more details! We maybe able to work this out!"
Ino's dad "But right now..."

Ibiki "Leave this to ANBU and me!"
Ino's dad "Ibiki!"
Shizune "Let's go! We need to find out Pain's secret!"

Konohamaru is panting.
Konohamaru amidst the chaos!?

The End.

oh man kakashi wirklich tot??? :nani:
 
Oben