Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sieht doch ganz gut aus. Das heist nächste Woche nochmal nen langweiliges Chapter wo die 3 Tussen da verlieren und dann gehts mit den Espadas endlich los.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
@C4RN1F3X
sry ... hab ich irgendwie übersehen ... ka wie und warum -.-
Ja stimmt ... jeder kann ja diesen Feuerball machen, hatte ich ganz vergessen.
 

lex0r11

Gläubiger
Ich bin ja mal eher auf die Vizard gespannt und wie sie in diesen Konflikt eingreifen werden.
Und das mit dem Feuerball.. vielleicht sind es ja schon die Vizard, speziell diese Grünhaarige.. die hatte in den Rückblenden doch son ähnliches Outfit wie Matsumoto, oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In den Rückblenden hatten alle ein ähnliches Outfit wie Matsumoto (und alle anderen Shinigami).
Es gibt aber keinen Grund, anzunehmen, dass Matsumoto und Co. die Vizard (persönlich) kennen und Matsumoto hat den Helfer eindeutig erkannt.

edit: Also die überragende Ähnlichkeit besteht da nicht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
jo bin auch c4rn1s meinung dass matsumoto den helfer erkannt hat
aber manche vizards und aktuelle captains / lieutenants kennen sich
zB kyourako, yoruichi, urahara, mayuri, shuuhei, usw...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
aber manche vizards und aktuelle captains / lieutenants kennen sich
zB kyourako, yoruichi, urahara, mayuri, shuuhei, usw...
Sie hätten sich aber definitv nicht lange kennen können, wenn überhaupt.
Gins Alter als er Rangiku rettet (Chapter 129) ist definitv nicht sehr viel niedriger (wenn überhaupt) als in Chapter -105.
Wie alle anderen Lieutenants ist Rangiku im Gegensatz zu deinen Besipielen kein Urgestein der Gotei 13.
 
Zuletzt bearbeitet:

lex0r11

Gläubiger
In den Rückblenden hatten alle ein ähnliches Outfit wie Matsumoto (und alle anderen Shinigami).
Es gibt aber keinen Grund, anzunehmen, dass Matsumoto und Co. die Vizard (persönlich) kennen und Matsumoto hat den Helfer eindeutig erkannt.

edit: Also die überragende Ähnlichkeit besteht da nicht:
Gut, das leuchtet ein.
Ich dachte bei ihrem Schal nur direkt an Matsumotos pinken Firlefanz den sie eben an hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Viele Shinigami verändern ihre Uniform in gewissem Rahmen. (Vize-Captains: Chojiro, Omaeda, Abarai, Shuhei, Matsumoto, Kurotsuchi. Die Hälfte aller! Sei es das Entfernen oder Hochkrempeln der Ärmel, kleinere oder größere Accessoires oder der Tausch Hose gegen Rock. Eine wirklich normale Uniform gibt es nicht.)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Muss ich aber auch ganz ehrlich sagen die Idee find ich garnet mal so schlecht bzw. würde ich es mir ja sogar wünschen das ein Vizard endlich mal eingrifft oder am besten noch alle, weil irgendwie hatten die ja bisher nicht sonderlich viel zu tun und ausser die Ausbildung von Ichigo hatten sie ja auch noch keine großen Auftritte.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja die heutige Folge ging so, aber diese Piepsstimme von Nel is echt nervig. Warum hat die Erwachsenenform die gleiche Stimmte? Das will mir nich in Kopf. -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mir kam's aber so vor, als hätten sie die Stimme eine Nuance tiefer angelegt, nachdem die ersten Anime-Fans sich mit einem Tinnitus beschwert haben. ^^
Immerhin diesmal kein allzu unnötiges Gefille.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
hm muss auch mal anfangen wieder den anime zu gucken
hab bei den fillern im hueco mundo forest aufgehört weil die ganzen kackfiller mich derart genervt haben -.-*
 

Aluax

Gottheit
Ich hab mir dich nacht bleach194 gezogen, dann eben wollte ich es gucken, wie immer? Nein denn nach etwa 5minuten hab ich bis auf hälfte vorgespult, eine Minute später dann bis kurz vor das ende. Mir kam es nicht so vor als hätte ich was verpasst oO. Ging es nur mir so oder ist in der Episode nicht passiert? Hmm ich glaub wenn sich das net bessert les ich bald nurnoch den Manga x)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, Fakt ist, dass diese Episode auch im Manga voller Rückblicke auf Nels Vergangenheit ist. Das ist in diesem Fall nicht nur die Schuld des Animes.
 
Oben