Gantz [SPOILER]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auf jeden Fall eine wirklich interessante Vorstellung. Eigentlich gönnt man Reika Kurono ja mehr als Tae, ich zumindest. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
äääähhhhh lol??? Was genau meint sie mit wiederbeleben? Will sie ihn erst umbringen und dann wiederbeleben? Was würde das für einen Sinn machen? Kurono könnte höchstens wieder sein Gedächnis auslöschen und sie dann treffen, bevor er Tae trifft ... naja mal sehen ich mag ja auch Reika mehr. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, die Daten seiner Existenz stecken nach wie vor in Gantz. Der derzeitige Kei ist ja auch nur eine Kopie des Originals. Es wird nicht erwähnt, dass es nur eine Kopie geben darf.
Von daher macht die Idee durchaus Sinn.
 

djcj

Ordenspriester
Ob sie noch dazu kommen wird 100 Punkte zu kriegen?
Aber die Vorstellung ist echt interessant. Und stimmt, steht ja nirgens geschrieben dass nur eine Kopie existieren darf.
Kishimoto hat ja lange Zeit auch doppelt existiert.

Ach ja, Taes Blick ist ja mal genial gewesen, lol.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ob sie noch dazu kommen wird 100 Punkte zu kriegen?
Aber die Vorstellung ist echt interessant. Und stimmt, steht ja nirgens geschrieben dass nur eine Kopie existieren darf.
Kishimoto hat ja lange Zeit auch doppelt existiert.

Ach ja, Taes Blick ist ja mal genial gewesen, lol.
Was meinst du genau? Ich dachte ja das sie ihn mit 100 Punkten wiederbelebt aber das muss ja nicht sein. Vielleicht will sie ja die Punkte für sich selbst umihn zu vergessen.
 

Micj2000

Ordensbruder
...

Seite 17:

...

Reika *Wein* Ich wusste es *Wein* Ich werde 100 Punkte erreichen
Und Kurono-Kun wiederbeleben...noch mal...

Schluss: Reika ist verliebt. Gefährliche Gedanken



Ich glaube bei der Aussage von Reika ist klar, was sie vorhat!
 
Zuletzt bearbeitet:

djcj

Ordenspriester
Ich hatte mal überlegt eine Scanltion zu machen zusammen mit ghost, hatte auch schon Band 8, 9 und zur Hälfte Band 10 übersetzt. Aber hab's wieder verworfen, ist 'ne menge Arbeit, mittlerweile sind über 280 Kapitel raus, wer Gantz lesen will ließt eh schon die englischen Scans und zudem ist die Story ja jetzt schon in die letzte Phase gegangen.
 

Luag

Ungläubiger
Ich freu mich auf jeden fall, dass in Gantz selbst mal meine Idee vorkommt... Ich dachte mir schon ziemlich früh, dass man mehrere Kopien wiederbeleben kann. Demnach würde ich einfach ständig Kurono wiederbeleben. Ne truppe von 10 Kuronos wäre unbesiegbar :)
 

Micj2000

Ordensbruder
Naja, ich finde, so überraschend ist das jetzt gar nicht! Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas in der Art passiert...Wir erinnern uns an die frühen Chapter zurück: Kei Kishimoto kann nicht nach Hause, weil dort schon eine Kei ist (zwar das Original und keine Kopie, aber es gab sie halt doppelt).

Was mich an dem Ganzen schockiert hat war, dass damit vollends bestätigt wurde bzw. mir so richtig bewusst geworden ist, dass es sich bei den ganzen Leuten, also dem ganzen Gantz-Team (, ganz zu vorderst Kurono), nur um Kopien handelt! Es sind alles nur Klonen, die Originale gibt es nicht mehr, sie sind tot! Die, mit denen wir es zu tun haben, sind eigentlich gar nicht die Richtigen, sondern nur die "Fälschungen"! Unsere Lieblinge (, zumindest was die Originale angeht,) sind bereits tot (eben abgesehen von Kishimoto)!
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Rofl ... echt geiles Chap. XD. Der könnte jetzt mit denen sowas von Schlittenfahren, da ja eh nich mehr so viele Tage da sind. ^^ Hoffentlich gehts genau an dieser Stelle nächste mal weiter.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was er wohl mit denen macht die den Klasseraum verlassen. Hm.
Ich mein ich würd auch sauer sein wenn ich aus dem Fenster geworfen werde.
Nishi will kick their asses! :hahaha:
 

djcj

Ordenspriester
Das Chapter ist mal genial. Endlch erfährt man was aus Nishis Privatleben.
Hatte Nishi nicht Selbstmord begangen und ist deshalb bei Gantz?
Zumindest könnte ich es jetzt verstehen. Aber krass, stellt euch mal vor er hätte keinen Gantz-Suit getragen, dann hätten die Klassenkameraden ihn ja umgebracht.
Wie nennt man das Mobben in Japan noch gleich? Ijime? Schon krass...
Nishis Verehrerin ist ja auch nicht schlecht. ^^
 
Oben