Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palpatine

~Der Hauptmann~
Mich in mein Zimmer verkriechen und Musik hören (Metal).
Die meist aggressive Grundstimmung baut mich wieder auf.

Oder ich schau mir ein paar Hentai bilder an und "entspanne".
 

Hurin

Novize
wenns mir dreckig geht muss Ich entweder ne weile mal raus oder ich schmeiß die mucke voll laut an.
meist gehts mir danach besser.
 

Ayame

Scriptor
Meistens zieh ich mich dann zurück, höre gute Mukke, die mich beruhigt, dann schaue ich meistens Anime oder Hentaibilder an und versuche zu entspannen. Oft denke ich sehr lange über das Problem nach und wäge viele Lösungswege ab (bin zu nachdenklich).
Nach ein paar Tagen oder bei schwerwiegenden Problemen Wochen kriech alleine wieder ans Tageslicht.
Meistens hilft es mir auch allein zu wandern, wieder mit guter Mukke XD~

Und mit meinem Bruder reden. Ich erzähl ihm zwar nichts von meinen Problemen, aber er kann mich mit seiner Art immer wieder per Telefon aufheitern ^^
 

Edward_26

Exarch
um mich abzureagieren würde ich fussball spielen gehen oda mit freunden saufen denn geht es mir besser aber wenn das nich geht denn stockt das alles in mir auf und ich kann auch mal aggresiv werden im notfall gewalttätig wenn es sein muss aber meistens geht das schon klar mit abreagieren

 

Raiden42

Gläubiger
wenns mir richtig dreckig geht dreh ich meine Boxen schön laut mit Hardstyle auf und legt mich in mein Bett... am nächsten tag gehts mir entweder besser oder ich mach das gleiche wieder xD
 

FritzFr

Novize
Ich setze mich in meinen Sessel und mache laut Musik an, dabei falle ich dann in einen meditativen Trancezustand, und versuche möglichst an nichts zu denken. Sich einfach in der Musik zu verlieren.

Drüber reden ist irgendwie nicht meine Art.
 

Jeyjey

Novize
Tür zu - Musik an - aufs bett und augen zu

hilft fast immer immer. Da ich Schlagzeuger bin, bringt mich die Musik auf andere gute Gedanken
und ehe ich mich "verdenke" hab ichs schon wieder vergessen weswegen ich traurig oder wütend war :>
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Eine sehr gute Methode ist auch...Kinder schlagen. Jeder, der einmal ein Kind geschlagen hat, weiß welch beruhigende Wirkung das hat...
 

Ignorant

Ordenspriester
@Hollow Point
Hast ja auch alle 3 Tage einen neuen Stil was Avatar und Signatur betrifft. Entscheidungen sind für Dich gar nicht so leicht ... .

Eine sehr gute Methode ist auch...Kinder schlagen. Jeder, der einmal ein Kind geschlagen hat, weiß welch beruhigende Wirkung das hat...
Das mit dem "Kinder schlagen" nehme ich Dir sogar ab, wenn Du gewisse Psychologen, wie Freut, zitierst.

Das nächste mal, wenn Du sowas absurdes schreibst, verweise darauf hin, dass es nicht ernst gemeint ist! Sonst bist Du einer Verwarnung schneller näher, als Du denkst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben