der hat deine paar teller, töpfe, etc warscheinlich in 5min gespült abgetrocknet und weggeräumt *g*Spüler hört sich cool an schick den mal vorbei kanner bei mir auch gleich abspülen![]()
ich hab schon ne idee für die kombinationMan braucht nur Öl, Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Salz/Pfeffer, Hähnchenfleisch und Schmand
Wie man das alles miteinander kombiniert könnt ihr ja selber herausfinden![]()
hab gestern bei mir u hause noch n bissel nudelauflauf gefunden. war schon kalt.ich koch edinge am liebsten selbst anstatt sie fertig zu kaufen!
z.B. wenn ich eine lasagne in so einer plaste packung sehe und weiß wie sie nach 10 min mikrowelle aussieht wird mir eher schlecht also mache ich mir lieber selber lasagne so gehe ich mit jeden gericht vor
hast du auch 8 stunden aufm vertrag stehen *g* 9 1/2 bis 10 sinds ganz locker und die überstunden werden ja noch nichtmal angerechnetIch glaube ich würde mich im stande dazu fühlen für mich zu kochen aber weil ich faul bin machs ichs nich es reicht schon wenn ich 8 std am tag oder mehr auf der arbeit koch xDD ich hoffe ich konnte deine frage beantworten ^^![]()