Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Zurzeit koch ich zuhause und zwar viel , meine Freundin braucht jetzt doppelte Portionen seit sie schwanger is^^

Naja viel gesundes frisches Gemüse und Obst früher waren es meist Fertiggerichte

gabberhajdj

Chefkoch
Spüler hört sich cool an schick den mal vorbei kanner bei mir auch gleich abspülen:hahaha:
der hat deine paar teller, töpfe, etc warscheinlich in 5min gespült abgetrocknet und weggeräumt *g*

Man braucht nur Öl, Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Salz/Pfeffer, Hähnchenfleisch und Schmand
Wie man das alles miteinander kombiniert könnt ihr ja selber herausfinden ;)
ich hab schon ne idee für die kombination

AAAlso das Hänchenfleisch würde ich in Streifen schneiden, leicht anbraten und mit Salat vor dem Hauptgang servieren.

Aus Tomaten und Paprika machen wir ein Chutney (kleine Würfel soweit angekocht, dass zwar Flüssigkeit entsteht, die Würfel aber noch bissfes sind), dazu Fisch und Kräuterpestospaghetti

dessert kannst dir ja selber aussuchen aber ich wäre für ein weißes mousse (eischnee mit zucker, weiße schokolade, sahne) mit rotweinbirne(geschält entkernt in rotwein eingelegt zum fächer aufschneiden) und schokoladeneis.

mist jetzt ist wieder alles mit mir durchgegangen...

Jeyjey

Novize
Hachja Kochen, eine Welt für sich.

Mir persönlich biringt Kochen sehr viel Spaß, habe viele Kochbücher mit Rezepten aus aller Welt
die auch gerne mal Freunden oder der Familie präsentiere.
Zwar steht zu Weihnachten die Oma in der Küche und macht nach guter alten Art die Pute, Hun oder was auch immer fertig, denker aber ich zähle zu den Männern die mit leidenschaft gerne Kochen

LoneWolf

Gläubiger
Hab Kochen zwei Jahre in der Schule gelernt und wenn ich dan mal am WE zu Hause bin versuche ich auch zu Kochen wenn ich die Zeit finde und bis jetzt hat sich keiner über das Essen beschwert. :hahaha:

ich koch edinge am liebsten selbst anstatt sie fertig zu kaufen!
z.B. wenn ich eine lasagne in so einer plaste packung sehe und weiß wie sie nach 10 min mikrowelle aussieht wird mir eher schlecht also mache ich mir lieber selber lasagne so gehe ich mit jeden gericht vor

Deadless

Gottheit
Also ich habe ein bisschen Kochen von meiner Oma gelernt, auch Kuchen backen undso kann ich nach Rezept,
ist ja auch nicht so schwer, gibt ja für alles Rezepte, eigentlich müsste jeder Kochen können.
Aber ist natürlich die Frage ob man Lust dazu hat, ich kenne wenigen Frauen die Kochen können bzw. wollen.
Ich weiß nicht ob das was mit der heutigen Zeit zu tun hat oder kA wiso, ich kenne mehr Männer die öfters mal was Kochen :hahaha:

gabberhajdj

Chefkoch
ich koch edinge am liebsten selbst anstatt sie fertig zu kaufen!
z.B. wenn ich eine lasagne in so einer plaste packung sehe und weiß wie sie nach 10 min mikrowelle aussieht wird mir eher schlecht also mache ich mir lieber selber lasagne so gehe ich mit jeden gericht vor
hab gestern bei mir u hause noch n bissel nudelauflauf gefunden. war schon kalt.

also eben in topf ketchup(tomate), n bissel sahne, zitrone, gewürtze bei
das ganze aufn teller käse drüber und bei oberhitze inn ofen, suuuuuuper lasagne!!!! *g*

Shori

Sammler
Ich glaube ich würde mich im stande dazu fühlen für mich zu kochen aber weil ich faul bin machs ichs nich es reicht schon wenn ich 8 std am tag oder mehr auf der arbeit koch xDD ich hoffe ich konnte deine frage beantworten ^^:hahaha:

Vikingman

Novize
Hi. Also ich kann auch kochen ^^ . Das aufwendigste was ich bis jetzt für meine ex-freundin mal gekocht habe war ein käse souflé als hauptspeise dazu eine suppe vorneweg und als nachspeise selbergemachte mouse ala vanille - puh da stand ich aber auch knapp 4 stunden in der küche - naja ihr hat es geschmeckt und sie hat sich dafür auch "refangiert" ;)

gabberhajdj

Chefkoch
Ich glaube ich würde mich im stande dazu fühlen für mich zu kochen aber weil ich faul bin machs ichs nich es reicht schon wenn ich 8 std am tag oder mehr auf der arbeit koch xDD ich hoffe ich konnte deine frage beantworten ^^:hahaha:
hast du auch 8 stunden aufm vertrag stehen *g* 9 1/2 bis 10 sinds ganz locker und die überstunden werden ja noch nichtmal angerechnet:nani:

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
also ich kann Kochen...sogar sehr vieles
asiatisch allgemein, chinessich, deutsch etwas japanisch ^^

wer mit mir befreundet sein will, hat nie hunger ^^

Ich koche auch sehr gerne und auch ganz gut, wie ich von Bekannten und Freunden höre *g*
Kommt auch sehr gut bei Frauen an, was ja nicht schlecht ist ;D

Oben