Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das kannst du mir Oro nicht vergleichen. Da waren vllt ein paar Häuse oder wenns hoch kommt ein viertel Zerstört, aber hier isses ja sogut wie die ganze Stadt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Madara kann nicht stärker als Pain sein. Es geht doch gar nicht!?!?!? Wie stark war dann der 1 Hokage? der müsste ja dann die totale Super Ninja Einheit gewesen seiN!=?!?!?ß

Also Madara wird nur überschätzt glaub ich ;)

Obwohl ja alles dafür spricht das Madara der wahre Feind ist. Jeder ENDboss hält sich ja bekanntlich bis zu letzten Minute im Hintergrund (k nicht immer aber oft).
Ich würde gerne wissen was der 8tail macht und wo die 3 Ninja bleiben die der Raikage nach Konoha geschickt hat.

Was macht Sasuke und Madara gerade? Ich finde es mommentan echt spannend und male mir mal wieder die wildessten theorien aus die dann auch nie eintreffen :P
 

petryhasser

Prophet
joooo das neue Chapter macht echt lust auf mehr:onegai: .

Ich könnte mir vorstellen das Pain nach so einem gewaltig starken jutsu angreifbarer ist als vorher. Auf Seite 10 sieht es so aus als ob er quasi seine restlichen Körper "abgeschaltet" hat damit er dieses starke jutsu machen kann.

Ich denke auch das Gamabunta und Naruto in einem ruck beschwört werden man sieht ja auch auf Seite 10 ganz unten as die Frosch Oma das beschwörungs-jutsu macht und auf der letzten Seite sieht es wirklich so aus als ob da im mitten des Kraters etwas beschwört wurde. Könnte mir gut vorstellen das da dann Naruto auf Gamabunta steht und so was sagt wie "Was ist denn hier verdammt noch mal passiert!?".

Schaden durch die Explosion:
- Gestorbene Statisten = über 1000
- Gestorbene Haupt oder Named Characktere = 0
- Schwer Verwundete Hauptcharacktere = Schätze mal so 5
sehe ich auch so...

Außerdem bin ich der Meinung dass es gut möglich sein kann das Madara stärker als Pain ist. Er ist länger am Leben hat somit mehr Erfahrung und kann, obwohl schwächer(?) Dōjutsu gegen Dōjutsu verwenden.

Madara kann nicht stärker als Pain sein. Es geht doch gar nicht!?!?!? Wie stark war dann der 1 Hokage? der müsste ja dann die totale Super Ninja Einheit gewesen seiN!=?!?!?ß

Also Madara wird nur überschätzt glaub ich
Madara das letzte mal vor sehr langer Zeit gegen den 1. Hokage gekäpft.... er kann ja auch stärker geworden sein als der 1. Hokage
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal grad eine Frage. Bisher gehen wir ja davon aus das alle Körper von Pein tot sind und nur durch diese Piercings da am leben gehalten werden können. Jetzt sagt Konan aber das er dieses Jutsu nicht anwenden soll weil das seine Lebensspanne verkürzt. Hiese das dann das der eine Pein Körper noch nicht tot ist?
 

atomwesen

Gottheit
also ich sage das pain den 5.hokage (tsunade) platt gemacht hat und naruto nach dem kampf gegen pain der nächste hokage wird weil er es als einzigster geschaft hat ihn zu besiegen.(wäre doch realistig oder was meint ihr)
und mit dieser madara oder wie die heißt, hab ich mal ne frage wo steht das sie gegen den 1. hokage gekämpft hat hab das glaube ich noch nicht gesehen. kann mir einer sagen wodas ist in welchem chapter?
 
unrealistisch... ich glaube nicht daran das tsunade stirbt. naruto ist noch nicht so weit ! zudem fehlt noch sasuke in der story... oder meinst du naruto kämpft als hockage gegen sasuke ?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich glaube kaum das tsunade tot ist...aber ich denke mal entweder tauchen die 3 ninja vom raikage auf oder Sasuke kommt in den nächsten chaptern
 

atomwesen

Gottheit
der frosch hat doch ein beschwörungsjutsu gemacht vielleicht haben die dann ale leute zu sich in ihre welt gerufen und sakura und ein paar andere nicht mehr mitbekommen wäre doch auch möglich oder nicht , wegen dem rauch im grata sozusgen auf sekunde gepeilt.

Ich habe noch eine frage weiß einer schon ob nauto sein biest (9 schwänziger Fuchs) auch irgendwann mal geherschen kann so wie der typ vom 8 schwänzigen ?
und dann gegen sasuke kämpft.
oder ob die beiden überhaupt noch mal freunde werden wäre sau cool , die wären dann das stärkste team auf der welt sasuke mit seinem scharingan naruto mit seinem naturschaktr und sakura mit ihrem heiljutsu und taijutsu zusammen ?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
der frosch hat doch ein beschwörungsjutsu gemacht vielleicht haben die dann ale leute zu sich in ihre welt gerufen und sakura und ein paar andere nicht mehr mitbekommen wäre doch auch möglich oder nicht , wegen dem rauch im grata sozusgen auf sekunde gepeilt.

Ich habe noch eine frage weiß einer schon ob nauto sein biest (9 schwänziger Fuchs) auch irgendwann mal geherschen kann so wie der typ vom 8 schwänzigen ?
und dann gegen sasuke kämpft.
oder ob die beiden überhaupt noch mal freunde werden wäre sau cool , die wären dann das stärkste team auf der welt sasuke mit seinem scharingan naruto mit seinem naturschaktr und sakura mit ihrem heiljutsu und taijutsu zusammen ?
Allein schon weil Sakura einfach mal so die Explosion überlebt hat, und eigentlich überhaupt nicht drauf vorbereitet war zeigt doch schon das alle Characktere die nen Namen haben das überlebt haben. Ich glaub immer noch nicht das auch nur irgendeiner ausser irgendwelche Statisten gestorben sind.

Naruto kann den Fuchs noch nicht kontrollieren und wird es so schnell warscheinlich auch nicht lernen, allein schon weil er es garnicht will.

Sasuke wird warscheinlich auch nicht mehr zu Naruto zurückkehren, entweder stirbt er ganz normal oder so etwas wie ein Märtyrer Tod.
 

atomwesen

Gottheit
stimmt hast recht das damit noch andere gerettet werden konnten und ist damit auch ein indietz das der hokage noch lebt.
und das mit sasuke glaub ich nicht das er ein mertyrertot oder so ws erleidet vielleicht kommt er später ja noch zur besinnung wenn alle anderen aus seiner manschft besiegt worden sind
hoffe ich mal bin nunmal für happy ends^^
 

Ninnebitz

Scriptor
Ihr sagt nur Statisten wären tot. Wenn Ichiraku nicht mehr ist .Wäre das für Naruto eine Katastrophe, wo bekäm der sonst seine Ramen her.
 
Oben