Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also geb offen zu das ich ich damals bei mein ersten Mal auch dachte so die poppste jetzt dan haste endlich mal eine flachgelegt.Wenn ich heute darüber nachdenke wie naiv ich war,hab mein erstes Mal an so ne doofe Tussi verschwendet die sich dem Alk ergeben hat und heute Suchti is.Meine zweite war auchnet besser son inntrigantes Weib.Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würd ich mit denen nie was anfangen und hätte mit meiner jetzigen Freundin das erste Mal geteilt das wär mir lieber .
Da hätt ich zwar auch erst mit 20 es gehabt aber da wärs mir wert weil ich sie über alles liebe
 

Wolfseeker

Exarch
Ich bin 18 und Jungfrau oder besser Mann.Es gibt wohl einige gründe warum: einmal weil ich schüchtern und zurückhaltent bin ich trinke kein alkohol und außer dem warte ich noch auf die richtige.
Und ich wurde wenn ich eine freundin hätte viel lieber mit ihr kuscheln...und von ihr gestreichelt werden :wakuwaku:^^ ich denke der sex kommt dann da automatisch irgendwann bei raus.
Und zum thema mit 20 jungfrau find ich in ordnung hab auch keine ahnung wie lange ich es noch bleiben werde.
 
ist doch völlig egal hauptsache ir habt beim ersten mal spass und erzwingt euch das ganze nicht .
Aber bitte lasst den gedanken an den Perfekten moment den gibt es nicht.
Ihr werdet es schon merken wann es für euch passt.

Ich selber habe mit 20 zum ersten mal
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab mit 18 mein erstes mal gehabt und ich denke jeder sollte sich so lange Zeit lassen wie er will.
Und nicht mit 13 weil man vom Flatrate saufen total besoffen ist und es alle schon gemacht haben.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab hier mal Stoff zur Diskussion:Wie findet ihr es,wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?Ist ja nicht mehr so üblich heutzuage...

Würde trotzdem doch mal interessieren,was ihr dazu meint.
Ähm also ich kenn 3 die noch Jungfrau sind (selbst gesagt) die über 20 sind. Warum? sie haben schlicht noch nicht die richtige gefunden und wollen eonfach nicht mit ner xbeliebigen ins bett springen. Find das net schlimm ich wünsch mir auch oft ich hätte mich für meine Tanja aufgespart und mit ihr mein erstes mal erlebt.
 

Ignorant

Ordenspriester
ich bin 15 und noch jungfrau jetzt weiss ich nich ob das verständlich is oder nich weil jeder sein alter ich und meine freundin lassen uns zeit naja kanns aber irgendwie kaum erwarten "das erste mal":XD::sob:

mfg indraine
Wenn das die Admins rauskriegen ... :recard:

Zählt gleichgeschlechtlicher Sex ebenfalls als entjungferung?

LG.
 

lokomo

Ungläubiger
Wann man entjungfert wird, ist nicht wichtig. Es sollte schön sein, so dass man es nicht bereut, sollte aber auch die eigenenen Erwartungen zu hoch schrauben, denn dann wird man nur enttäuscht, aber ich schweife ab...

Man hat vielleicht noch nicht die richtige Person getroffen, bei der es funkt, und dafür kann man nichts - außer vllt nicht zuviel in der Bude hocken ;)
 

Kenji_san

Novize
naja mit 20 noch jungfrau ist schon ungewöhnlich aber nichts schlimmes. Das erste mal sollte schön sein und gut ding will halt weile haben. Für sex ist es eigentlich nie zu spät =) ob dus jetzt mit 14 oder mit 40 hast das macht keinen unterschied.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja, mit 40 wärs dann doch etwas übel..weniger Zeit für solche späße. ;)
Also mit 20 Jungfrau noch sein finde ich überhaupt nicht schlimm. Sollte nur nicht an die 40+ zugehn. So lange man noch kräftig ist, sollte man sich schon etwas austoben. ;P
 

TrainKun

Gläubiger
es gibt bei sex keine falschen alter oder falsche orte es gibt nur dumme personen :hahaha:

nee spaß beiseite mit 20 noch jungfrau sein ist doch eigentlich ok es kommt immer auf die person an
man sollte sich nicht eine schlampe holen nach dem motto: omg bin noch jungfrau muss diese krankheit loswerden
man sollte sein erstes mal mit einer person haben die man über alles liebt ^^
 

Gaucar

Novize
Ein Freund von mir hatte dieses Problem ( damals22) und nachdem er sich in der Discothek eine angelacht hatte, mit der es relativ fix gefunkt hat, war er wesentlich freizügiger und entspannter in Gesprächen mit Frauen. Ich denke, ihm hat es geholfen und seiner aktuellen Freundin wäre es garnicht soweit gekommen, hätte er diese Erfahrung nicht vorher gesammelt.. Ich habe meine "Unschuld" mit 15 verloren und es war weder zu früh, noch zu spät. Ich bin nur froh, gewisse Erfahrungen gesammelt zu haben, die mir bei meiner Herzdame nun geholfen haben. Jedem das Seine und auch die große Liebe dabei, aber wenn man im Leben weiß, dass die kommen und gehen kann, dann ist es doch auch egal mit wem :-)
 
Anscheinend bin ich hier ein Einzelfall, aber ich bin in 5 Tagen 19 und widme mein Leben dem Kampfsport, also ewige Jungfrau und finde das auch nicht so schlimm, aber meine Kumpels versuchen trotzdem mich jedes mal mit irgendwelchen "Damen" zu verkuppeln, weil sie meinen das es ich wenigstens einmal mit einer Frau geschlafen haben sollte.

Also sage ich das die Gesellschaft von uns verlangt das wir Sex haben und lieber zu früh als zu spät.
 

Lisa23

Novize
Hab hier mal Stoff zur Diskussion:Wie findet ihr es,wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?Ist ja nicht mehr so üblich heutzuage...

Würde trotzdem doch mal interessieren,was ihr dazu meint.

Nur weil die meisten Jugendlichen, vor allem aus sozialschwachen Gegenden, heute ihren ersten Sex unter 16 Jahren haben, ist doch nichts dabei, wenn jemand einfach wartet und wenn jemand seinen ersten Sex mit 20 oder 70 hat ist er genauso in Ordnung, wie, wenn jemand ihn mit 15 hat. Man muss halt den richtigen für das erste Mal finden, sich Reif genug fühlen und es wollen ;). Um mehr geht es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben