Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightkiller

Exarch
naja ich werd jetzt 19 und eigentlich so mit mir selbst beschäftigt . Beruf, Schule, Familie, Leben usw... Das ich zwar an sex usw denke aber irgendwie nicht dazu komme ^^ obwohl so scheiße seh ich ja net aus aber auf so Disco slampen hab ich kein bock :D Wenns nach mir ginge hätt ich schon oft was haben können. Ne geht mir aber net nei ne ne.. Das muss peng im auge bei mir machen und ich weiß das ist sie
 

Witch

Scriptor
hm.... an sich finde ich es okay! Aber für mich wäre ein Mann, der noch keinen Sex hatte leider nichts. Dafür brauch ich davon zuviel und jemand Erfahrenen der auf Vorlieben richtig ausleben kann. Für eine Affäre oder einen ONS, wieso nicht... jemanden was beibringen kann unter Umständen Spaß machen. Aber für eine Beziehung brauch ich einfach einen Mann der Sexuelle Erfahrung hat.

Liebe Grüße
Witch
 

Nightkiller

Exarch
das ist wahr.. Aber nicht alleine die erfahrung macht guten sex aus sondern. Wie man es umsetzt ;) und es heißt ja nicht das man wenn man mit vielen frauen geschlafen hat jetzt voll die erfahrungen ausgeschöpft hat. Das kann man auch mit der zeit mit seiner partnerin in erfahrung bringen oder nicht =) das macht doch außerdem vielmehr spaß immer wieder was neues auszuprobieren. Sex sollte aber nicht an erster stelle stehen sondern an zweiter. Mit dem alter kommt die weißheit :P
 

Huxley

Gläubiger
hm.... an sich finde ich es okay! Aber für mich wäre ein Mann, der noch keinen Sex hatte leider nichts. Dafür brauch ich davon zuviel und jemand Erfahrenen der auf Vorlieben richtig ausleben kann. Für eine Affäre oder einen ONS, wieso nicht... jemanden was beibringen kann unter Umständen Spaß machen. Aber für eine Beziehung brauch ich einfach einen Mann der Sexuelle Erfahrung hat.

Liebe Grüße
Witch
Huch, ne Frau die sexuelle Ansprüche hat und das auch noch äussert. Von deiner Art kenne ich wirklich nicht viele. Die meisten meinen immer "Sex ist mir unwichtig und den brauch ich nicht unbedingt. Das ihr Kerle immer nur an das eine denkt!"
Ist jetzt etwas überspitzt geschrieben aber ich wollte den Punkt klar machen. ;)

Ansonsten finde ich es nicht schlimm wenn man so lange wartet bis man den/die Richtige trifft. Finde das Gegenteil viel schlimmer. Kinder mit 12 Jahren müssen noch keinen Sex haben, aber wenn ich mir die Steigerung der Kinderschwangerschaften anschaue, scheint das zu Zeit in Mode zu sein. :recard:

Gruß,
Huxley
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich würd mir auch keine mehr antun die noch Jungfrau is sry aber wer wie ich dreimmal bei null bei angefangen hat wieder weiss wovon ich rede.Da liegen se da wie ein verängstigtes Rehkitz und sind steif wie ein Brett.Bis ich da eine wieder eine so weit hätte das sie mit mir macht was meine jetzige mit mir macht wär ich 30

dann lieber ne erfahrene die schon einen hatte,hätte da keine Probleme mit
 
Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest
ich hab jetzt zwar nicht die posts gelesen (12 seiten les ich auch sicher nicht xD) aber möchte trotzdem was dazu sagen...

ich bin selbst ein mehr oder weniger "spätzünder" und hatte es "erst" mit 17.
aber ich mein... man sollte jetzt nicht unbedingt sex wollen nur weil jetzt zb jeder aus dem freundeskreis es schonmal getan hatte oder ähnliche gründe wie der.( das man denkt boa keiner is mehr jungfrau außer ich).. ich würde auch sagen desto später umso besser (: also wenn du es jetzt schon mit 14 getan hättest.. das wäre alles andere als ne erotische nacht xD zumindest für dein/e partner/in (aber das denk ich mir mal jetzt so.. kann natürlich auch anders sein (: )
wenn du im alter von... sagen wir mal -> ab 16 ne/n freundin/freund hast und ihr beide merkt dass ihr mehr wollt aber irgendwie nicht wisst wie ihr anfangen sollt.. einfach an nem abend zu einen von beiden gehen (mit übernachtung natürlich) und sich nen gemütlichen dvd abend zu 2 machen. (gerne auch horror filme.. haben nen netten effekt auf die freundin ^^ wenn ihr versteht...)
und dann kommt das von allein.. mit dem kuscheln fängts an und dann gehts in der regel recht flott weiter.. aber natürlich nur wenn beide wollen..
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
also ich find nix schlimmes dabei wenn man mit 20 noch jf ist.
mein freund is jetzt 21 und bevor wir mit einander zum ersten mal geschlafen haben, war er auch noch jf. Es hat aber auch vorteile wenn der partner unerfahren is. So kann man mal den "SexTeacher" in sich raus lassen*gg*
 

Revolt_extreme

Stamm User
xD ich sag dazu...meine großtante oder so... die is jez fast 43 jahre und immernoch jungfrau...aber des hängt damit zusammen aus ner schlimmen erfahrung mit jungs in der mittelstufe..sie is halt schüchtern und ja deswegen war sie immer traurig und deswegen wollte sie kiener ...sau traurige story aber immernoch jungfrau^^
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
xD ich sag dazu...meine großtante oder so... die is jez fast 43 jahre und immernoch jungfrau...aber des hängt damit zusammen aus ner schlimmen erfahrung mit jungs in der mittelstufe..sie is halt schüchtern und ja deswegen war sie immer traurig und deswegen wollte sie kiener ...sau traurige story aber immernoch jungfrau^^
sry, aber das erinnert mich irgendwie an "Jungfrau 40 sucht"
 

Kaneda

Otaku
Hahaha. "is doch net schlimm, die Leute tun sex überbewerten"
Da trösten sich die Virgins gegenseitig.
Ich glaub min. der Hälfte hier net dass sie je gefickt haben. Oder werden : D

Aber Tip - Vielleicht sollte man, statt der Zeit auf diesem schönen Board zu verbringen, diese Zeit dazu benutzen nette willige Mädels anzusprechen.

Es sei denn ihr seid hässlich.
Dann habt ihr verloren. tut mir leid =)
Wenn man einem bewusst ist das eine Richtlinie von Schönheit und Nicht Schönheit eine eigene Ansichtsache ist, die von einer Gemeinschaft/Gesellschaft beinflusst und aufgesetzt bekommen wird, kann man sagen das dein Beitrag Schwachsin ist.

Im Mittelalter bevorzugten die Männer überiwegend Frauen mit größeren Volumen... heute herrscht überwiegend das Gegenteil.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Im Mittelalter bevorzugten die Männer überiwegend Frauen mit größeren Volumen... heute herrscht überwiegend das Gegenteil.

das lag an der hohen Sterblichkeitsrate ,dam musste die Frauen noch manchmal 12 Kinder gebären:hot:


versuch das mal heute bei einer die zeigt dirn Vogel:twitching:
 
na ja, es hat halt jeder seine eigenen schönheitsideale
die einen finden leute, die mit 20 jungfrau sind, "anders"(im negativen sinne) und andere sind da ganz scharf drauf

von daher kann man nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, in einem bestimmten alter jungfrau zu sein, es hat sich halt so entwickelt, dass die meisten mit 14-16 entjungert werden, ist eben der lauf der dinge - ob man das nun gutheißt oder nicht, ist ja wieder was anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben