Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Bin jetzt 23, war bis vor einem halben jahr noch jungfrau :)

aber wie das leben so spielt, es war es nicht wert und ich hätte mir das auch sparen können, die frau war es am ende nicht wert... :(

zumindest sind meine häufigen erektionen in z.b. uni und anderen ungünstigen gelegenheiten abgeklungen auf nur noch wenige male :D
 

LuZiFeR

Gottheit
Also, viele asiatische Mädels bzw. Frauen sind mit über 20 auch noch Jungfrau.

Hier zu Lande ist die "17" Statistik schon lange nicht merh anerkannt.

Jungs haben häufig mit 15-17 ihr erstes mal, Mädels sehr oft schon mit 13.
Einige Ausreißer gibt es natürlich auch, ändert aber nichts an der Tatsache.

mfg,
LuZiFeR
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich denke eine Statistik in dem Punkt ist in Deutschland irgendwie nicht angebracht. Man kann den Durchschnitt erkennen, nur, man sollte auch die Gegend, die Freunde, die Gläubigkeit (klingt komisch, ist aber so) etc mit einbeziehen.
Man kann in einer Großstadt oder in einem kleinen gläugien Dorf aufwachsen. Die in dem gläubigen Dorf werden bei ihrer Heirat entjungfert (christlich) und die in der Großstadt auf einer Party.
Solche Beispiele nehmen egtl kein Ende, was ich egtl nur sagen wollte ist, das man nicht unbedingt die Statistik all zu ernst nehmen sollte (Tatsache ist auch das Menschen die oft auf Party gehen, früher entjungfert werden als welche die da nicht hingehen).
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@C4RN1F3X

Allerdings eher mangels Gelegenheit ^^^Bin sehr schüchtern und hab nur einmal unbeholfen ein Mädchen angesprochen...die mir dann natürlich auch nen Korb gegeben hat... :rolleyes:
Was solls, irgendwann treff ich schon die Richtige... :rolleyes:
das kenn ich auch.:tralalalala:
und daS DENKE ICH AUCH irgendwann trifft man die richtige,
oder auch nicht.
manchmal liegts auch an der maid selbst,
#traumprinz suchen, angeblich gefunden und dann wird sie verlassen und sie sich selbst das leben nehm oder vereinsamen#



 

Thorndaike

Gläubiger
Ich halte es auch nich für schlimm, wenn jemand mit 20 oder 25 noch Jungfrau is. Wär auch schön blöd, werde ich mich doch bald zu denjenigen zählen. ^^

Ganz im Gegenteil, ich bewundere Leute, die es vielleicht sogar ihr ganzes Leben ohne die "schönste Nebensache der Welt" aushalten. Wäre auch gern so, denn ich mag's nich, von meinen dummen Urtrieben kontrolliert zu werden. Eigentlich sollte es in einer Beziehung auch nich primär um den Sex gehen, sondern darum, dass man sich prima versteht und alles mit dem Freund/der Freundin machen kann, was sonst mit niemand anderem möglich wäre.

Nur um sich selbst oder anderen etwas zu beweisen, möglichst früh entjungfert zu werden und womöglich noch mit möglichst vielen was gehabt zu haben, is für mich kein Zeichen von Männlichkeit/Attraktivität, oder als was auch immer man das bei Jugendlichen heute sieht, sondern vielmehr der Beweis für die Unfähigkeit, eine feste Beziehung und richtige Freundschaften aufzubauen (Sry, will niemanden angreifen).

Ich spare mir so ein Ereignis lieber für die richtige auf, bin da etwas altmodisch.
 

Savage Blow

Scriptor
(Sorry für das Thread-Pushen, aber ich finde, dass das ein interessantes Thema ist und ich will mal meine Meinung dazu schreiben ^^)

Also ich bin 19 und bin auch noch Jungfrau. (auch noch nie ne Freundin gehabt):hahaha:
Es liegt warscheinlich daran, dass ich ned so oft fortgehe (Diskos, Bars, usw.) und auch etwas schüchtern bin. ^^'
Aber auch die meisten meiner Freunde sind so ca. in meinem Alter und sind auch noch Jungfrau.
Am Anfang (18-Anfang 19) hab ich mir oft Gedanken darüber gemacht, aber mittlerweile ist es mir immer mehr egal... es kommt, wenn es kommt.

Ich find das immer noch besser, als wenn man durch die Gegend rumbumst oder mit 12 schon hatte. >.<
Ein Freund von mir zB. hatte schon zig Freundinnen und sicher schon mit fast allen von denen Sex... danach macht er immer Schluss und holt sich ne Neue und wiederholt das Ganze... so schaut das halt für mich aus.
Neulich wollte ich mit paar Freunden ins Kino gehen und hab ihn angerufen und gefragt, ob er mitkommt... er sagte "Nein, ich hab da nen DVD-Abend bei ner Freundin." Ich so: "Welchen Film schaut ihr denn?" und er darauf: "Keine Ahnung... ist es mir eh egal, ich will sie eigentlich nur ficken..." Ich: :twitching:
Aber naja... ich will hier jetz nicht meinen Freund bashen... das war nur als Beispiel. ^^'

PS: Hab jetz nochmal den Thread durchforstet und muss C4RN1F3X zustimmen.
Die Aussage von -reflex- find ich auch ziemlich fies. Das nehm ich dann schon auch etwas persönlich. >.<
Ich bin zwar keine Schönheit, aber "scheisse aussehen", wie -reflex- geschrieben hat, tu ich auch ned.
Und jo, ich sitz gerne lange und oft vorm PC, trotzdem hab ich ein schönes RL, dass ned wegen PC zu kurz kommt.
 
H

hentai_hunter

Guest
Mmmmmmmmmmh... Erstmal zu mir, also ich bin nicht mehr Jungfrau, jedoch habe ichh ganz schön mit mir warten lassen (ich glaube mit 16???)... Jedoch ist es in meinen Augen nichht Schlimm wenn man sogar älter ist und immer noch Jungfrau... das zeigt doch nur das sich noch nicht die Richtige hat blicken lassen ;)... Glaub mir Früher oder Später findet man was man braucht und dann wird es doppelt so schön sein :) Zudem ist für mich Sex eine Gefühlssache, damit meine ich nicht den Verkehr an sich, sondern die Liebe zwischeneinander...
Also zerbrecht euch mal nicht so den Kopf deswegen, ich wette mit euch das Mädchen oder die Frau mit der ihr noch schöne Stunden verbringen werrdet, wartet vielleicht auch gerade auf den richtigen...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass der erste Sex nicht unbedingt mit der zukünftigen Partnerin erfolgen muß.

Und spät mit 16? Hentai Hunter, setz' den Leuten mal keine Flausen in den Kopf, sonst fabrizierst du noch mehr Panik bei den "Nachzüglern".
Meiner Ansicht nach gibt es kein "spät" beim ersten Mal Sex, lediglich einen Altersdurchschnitt, dem aber der negative Terminus "spät" fehlt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Bin vor 3 Monate erst entjungfert worden also kurz vor meinen 18 Geburtstag:megane:

finde es aber cool die Leute die nicht in eine Bar, Disko, Partys oder etc gehen nur um eine zu finden die sie entjungfert und nach 2 Wochen sie wieder verlassen kenne solche Typen die das machen

Denn bei mir ist eine Beziehung wichtiger als ein One-Night-Stand
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich bin auch 20 und noch Jungfrau.

Warum sollte man das überstürzen? Ich hör von vielen die ich kenne das sie ihr erstes Mal bereuen.
 

momijin

Novize
Also, ich bin jetzt 30 und hatte mein "erstes" Mal mit knapp 21,mein Geburtstag stand kurz bevor!! Und mit dem Mann, der mich damals "entjungfert" hat bin ich jetzt seit 8 Jahren verheiratet und hab zwei Kinder mit ihm!!

Und ausserdem war ich nicht wirklich unerfahren,was das Thema Sex betraf! Ich hatte nur noch nie GV. Aber es gibt ja auch noch andere sachen, die zum Sex dazu gehören und da war ich definitiv nicht unerfahren!! Und ich kann jedem/jeder nur raten, sich nicht drängen zu lassen oder sich von Freunden unter Druck setzen zu lassen! Denn sonst macht das eigentliche "erste" Mal keinen Spass!! Ist doch egal, ob man(n) oder frau schon mit 13 Sex hat oder erst mit 30!! Der Partner und die Stimmung sollten passen,dann macht das alles viel mehr Spass und man ist viel ruhiger und nicht so aufgeregt!!


So,das war dann mal meine Meinung zu diesem Thema!!
 

Dark Fenix

Gläubiger
Tja ich bin 20 noch Jungfrau!!!
Naja bin über ne Umarmung oder Küsschen auf die wange noch nie weiter gekomme
und bald werde ich zur Bundeswehr gehen da habe ich dann sogar noch weniger zeit ^^ aber nunja was will man machen ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
jo dann leiber zivi und den krankenschwestern auf den arsch schaun


achja erstes mal mit 16 war echt toll,aber wer sich aufsparen will is net schlimm jungs

is wie beim wein je älter umso besser schmeckt er^^

allerdings so ab nem gewissen Alter also wenn man mit 30 noch kein hatte oder noch mehr oder garnie.......naja lass ich mal so stehn:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben