[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
wysiwyg war und ist doch kompletter müll, wie termi sagte, einerseits weils tags fürs linksschreiben benutzt und die brauch man hier net.... da standartmäßig da geschrieben wird... dann wird normalertext net wirklich in das konvertiert was er dastellen soll, naja, wieso man den nicht ganz deaktivieren kann... web 2.0 hat auch manchmal mist zu bieten ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
also ich bearbeite das indem ich den editor wechsel, wo ich die tags sehe (dieser nswybla irgendwas^^) dort wird aber nur der [ b ] code nach dem edit wieder verhunzt... meinst du ich solle den normalen editor in meinem profil einstellen und es damit schreiben?
Wer WYSIWYG Editoren in nem Forum benutzt, liest auch den Beipackzettel von Aspirin... :hahaha:

*sorry für Spam, muss was checken*


--- edit läuft ---
fehler besteht weiterhin...
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
fehler besteht weiterhin? also immer noch quick edit wo offen bleibt?
dann wohl auf die neu vbseo warten.. müssten dann mal wieder lizens verlängern <.<

edit:

ahm rob?
es geht sehr wohl
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Wer WYSIWYG Editoren in nem Forum benutzt, liest auch den Beipackzettel von Aspirin... :hahaha:
lol aber recht hast du :D würde ich auch tun, bevor ich mir was reinkippe, wenn ich dann mal die chemische keule brauche ;)

so absofort nehm ich nur noch den erweiterten modus, mal schauen ob es damit dann ohne probleme klappt, oder ob die selben probleme bestehen
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
fehler besteht weiterhin? also immer noch quick edit wo offen bleibt?
dann wohl auf die neu vbseo warten.. müssten dann mal wieder lizens verlängern <.<

edit:

ahm rob?
es geht sehr wohl
Bei mir gehts nicht. So oft mach ich aber eh keine Edits, und wenn das mal vorkommt, geh ich eben über erweitert, wenn das QuickEdit nicht zu geht.
Mich störts nicht wirklich. War ja die ganze Zeit schon so.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Es scheint einen Bug in der Unicode-Unterstützung zu geben
--> http://board.world-of-hentai.to/f80/kleine-bersetzungs-hilfe-66062/#post583926 (1. Zeile)

Hab ganz normal (bisher hat das funktioniert) mit scim japanisch geschrieben und dann kommen entweder platzhalter-zeichen oder alles ab den "problematischen" Zeichen (normales Hiragana und ein billiges Kanji) fehlt und macht den halben thread gleich mit kaputt (siehe NeoXtrims post darunter)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm ja.. also utf16 braucht man laut Tabsi.. obs wirklich daran liegt weiss ich nicht, aber es scheint dass beim utf8 noch Zeichen fehlen wo dann gepostet werden und die machen dann alles so kaputt. ausser die zu entfernen hilft nix
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Hi bei meinem Thread [Niku Ringo] NIPPON PRACTICE 2 (One Piece)(C75)
is im Link hinten bei .rar ein Leerschritt (sieht so aus .ra r)
ich bekomm das nich weg
hab eben noch n paar Uploads gemacht da hab ich diesen Fehler nich
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
beim hide anders posten..

Code:
[.hide]
dein link
[/hide]
liegt an der Länge weil es wenn du es eben so postest hide(link)hide, das als normaler text o.ä gewertet wird und dann wird ab einer bestimmten stelle neues wort draus gemacht
 

Werwölfin

Gottheit
In der Hilfe steht unter den Benutzertiteln und den Benutzerrängen folgendes:
User mit mehr als 500 Posts selbst den eigenen Benutzertitel ändern können.
Ich glaube, das sollte eher mit:
User mit mehr als 500 Posts sollten selbst den eigenen Benutzertitel ändern können.
oder gar:
User mit mehr als 500 Posts können den eigenen Benutzertitel selbst ändern.
ersetzt werden.

Nur als Info...
 
seit ein paar tagen taucht ab und an (gewissermaßen noch selten)
die fehlermeldung auf das der server nicht gefunden werden konnte...
alle anderen seiten gehen problemlos,nach ein paar versuchen kann er dann wieder draufzugreifen.




EDIT: @rob
das kann gut möglich sein,ist auch nicht lange das es keinen zugriff gibt und heute hatte ich es zwei mal und nach ein paar mal neu laden ging es dann in weniger als max zwei minuten...
ist auch nicht so dramatisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Einige Downloadserver antworten nicht, wenn sie ausgelastet sind.

In Anbetracht dessen, das wir hier schon mehrere DoS Attacken hatten, dürfte dein Problem eine ähnliche Ursache haben.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich bin ja noch net lange hier aber... ist das normal euer seite so flauschig aus sieht O_O könnt mich glatt rein legen und ein pennen *_* flauschig uuh uhhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben