[Frage] Euer erster anime

Weed_BurnA

Novize
Mein erster Anime war Samurai Champloo ... fands damals ziemlich brutal. ^^
Aittlerweile is es für mich der beste Anime überhaupt, geile Story und richtig Geile main Chars :twinkle:
 

Daar

Novize
Also meine erster Anime war glaub ich Sailor Moon wie bei anderen auch aber da hab ich noch nicht richtig Anime gesehen und wirklich dazu hat mich ein guter Freund gebracht das war dann so was wie Naruto, Bleach und mehr dann hab ich selber angefangen neue Animes und Mangas zu suchen und ich muss sagen ich hab es nicht bereut.
 
mein erster war so einer der prinzessin sonstwas hieß...habs leider vergessen war aber absolut geil^^(fand ich) da gings iwie um ne wolfsprinzessin soweit ich weiß...un am ende waren alle tot xP
 

Sarneal

Novize
Pokemon und Digimon, aber ich fand Digimon von Anfang an besser,war düsterer :twinkle:

Aber so der erste "echte" Anime war Neon Genesis und Elfenlied, hab beide zur selben Zeit geguckt. :hahaha:
 

The One

Novize
Wenn ich mich recht erinnere war mein erster Anime Salier Moon, sollten mich meine grauen Zellen jetzt nicht im stich gelassen haben. Lange ist es her aber vergessen wird man solche Dinge wohl nie. Damals war es aber nur eine Beschäftigung um der langenweile zu entkommen.

Inzwischen bin ich zu einem leidenschaftlichen Anime Fan geworden. Daran war Bleach schuld, den ich zum ersten mal in einem AMV auf YouTube gesehen habe. Die ersten 60 Folgen habe ich dann noch bei YouTube gesehen bis ich per Zufall auf dieses Forum gestoßen bin. Seitdem bin ich hier zu Hause. XD
Seit damals hat sich mein Geschmack, was Anime angeht, ein wenig verändert. So etwas anspruchsloses, die treu gebliebenen Fans mögen mir verzeihen, wie Sailer Moon schaue ich nicht mehr so gerne an. Natürlich gibt es immer ausnahmen die ich mal außen vor lasse. ;)

In gedenken an den ersten Anime aus Kindheitstagen grüßt euch euer Freund

The One
 
Zuletzt bearbeitet:

Laxleon

Gesperrt
Den ersten den ich ernsthaft verfolgt hab war Sailor Moon.
Und der war damals einfach richtig gut. Kult!
Heute findsch den einfach nur noch zum schmunzeln.
 
Bei mir wars Dragonball die erste Staffel und dann auch Pokemon und Sailor Moon.

mein erster war so einer der prinzessin sonstwas hieß...habs leider vergessen war aber absolut geil^^(fand ich) da gings iwie um ne wolfsprinzessin soweit ich weiß...un am ende waren alle tot xP

Der Film heisst "Prinzessin Mononoke".

Das is einer der geilsten Anime-Filme find ich (war mein erster Anime-Film^^) :twinkle:
 
Oben