[Frage] Euer erster anime

Nicvidia

Novize
Heidi.
Jedoch nicht wirklich intensiv geschaut, nur vieleicht mal beim Essen.
Richtig angefangen hat es erst mit Mila Superstar und Pokemon.^^
 

Shori

Sammler
hm durch Dragonball war einer der ersten die ich so geschuat hab hat mir gut gefallen un der film der mich zum sammler gemacht hat Neon Genesis Evangelion
 

Syane

Ordensbruder
Bin über RTL2 Dazugekommen ..von Sailormoon bis zu Jean Dark ...dann Später MTV mit Noir, Hellsing etc...dann das Gute Internet.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
als ich dragonball gesehen habe und davor vereinzelte animes, wo ich aber
nicht wusste dass es so weitreichend ist oder das sie so ne beuidetung
haben für mich. also bei db fings erst an.
 

BigKane

Novize
Bin mir gar nicht mehr so sicher ob es zuerst Dragonball war oder was anderes, aber ich weis das ich Dragonball schon sah als ich in der Grundschule war
 

BigKane

Novize
So richtig Anime blut habe ich erst mit Naruto geleckt, da hab ich ers angefangen so richtig Animes zu schaun, vorher zwar auch aber halt nur das was im Deutschen TV lief(welches ich jedoch heutzutage sehr meide)
 

Nico-kun

Novize
Also interresse hat bei mir auf jedenfall DragonBall(Z) geweckt,^^ aber so richtig gings erst mit Goldenboy, Cowboy Bebop, Lupin the 3rd.. etc. los.
 

mraka

Gottheit
Mal abgesehen von diversen Serien als Kind, der erste Anime den ich auch bewusst als Anime gesehen habe war Ghost in the Shell, den mir damals ein Cousin (noch auf Video) geliehen hatte.
 

Antheron

Novize
Meiner war "Saber Rider und die Starsheriffs"...damals mit Bim Bam Bino ^^
Aber der Erste den ich auch als Anime wahrgenommen habe war wohl Neon Genisis Evangelion bzw. Elfenlied
 

Earthshaker

Gläubiger
hm der erste anime den ich geschaut hab war eigentlich gundam seed bei nem kumpel vor nu 2 jahren oder so, animes im fernsehn hab ich nie geschaut, das fernsehprogramm is zu 95% eh nur nervig deswegen schau ich max. ne stunde am tag oder so
(simpsons zähl ich nu mal nich als anime, die sind eigentlich so ziemlich die einzige serie die ich im tv anschau, das allerdings auch schon seit ca. 10 jahren^^)
 
Oben