Die größte Spiele-Enttäuschung

Also für mich war die größte Enttäuschung, wie soll es anders sein: SPORE
Über 2 bis 3 Jahre heiß machen und dann so einen Müll abliefern.
 

SuSe

Novize
das aktuelle Turok für den PC hat mich schwer enttäuscht ;(
die Videos waren Oberklasse wo z.B. die Dino-Kehle-Durchschneid animation gezeigt wurde

Das Spiel an sich sehr Lieblos wie ich fand ;(
sowas fällt mir in letzter Zeit bei vielen Spielen auf..
obwohl die möglichkeiten ja heutzutage da wären

ein Spiel is heutzutage nurnoch eine GRAFIKENGINE und recht viel mehr nicht ;(
 

Mänü2

Novize
Ich finde auch GTA 4.
Die Steuerung ist sowas von unintuitiv. Ich hab 2 h gebraucht um mit nem Auto um ne Kurve zu fahren -.-. Könnte natürlich auch an den etwas übertriebenen Hardwareanforderungen liegen. QuadCore und 8GB Ram scheinen ja mit ner 8800 GT nicht für über 20 FPS zu reichen ....
Die Story ist zwar ganz nett, aber die PC-Version ist für ein zusätzliches Jahr entwicklungszeit echt eine Enttäuschung.
 

dalo

Ordenspriester
Gothic 3 und Götterdämmerung wie kann man nur eine so tolle spieleserie so verhunzen. das ist echt traurig
 

anime43

Ordenspriester
Wie einer bereits erwähnt hat ... Gothic 3 ist echt totaler Mist geworden. Ich meine die die Gothic 1 und 2 gezockt haben und denen den es dabei auch noch gefallen hat wissen wie gut die Steuerung im Kampf war. Außerdem war die Welt besser gefüllt und es gab immerhin sinnvole einschränkungen und nicht so eine riesen offene Welt wo man locker die hälfte rauslassen hätte können. Wie gesagt das schlimmste ist das worüber sich tatsächlich irgendwelche ******************* Leute auf der Piranha Bytes Homepage beschwert haben nämlich das die Kampfsteuerung geändert werden solle und dann haben die gothic 3 gemacht mit einer neuen Kampfsteuerung und zack schon ists scheiße. Viel schlimmer ist ja, dass dann Piranha Bytes praktisch von Gothic die Finger lassen sollte und ein neuer Entwickelr das Addon machen sollte was wie man sicher aus Tests und eigenen Erfahrungen weiß auch echt schlecht geworden ist. Naja immerhin machen die alten Gothic macher jetzt ein vielversprechendes Risen und wenn die alle ihre alten Gothic 1 Kenntnisse da ordentlich verbauen kanns nur gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Novoxdermaster

Gläubiger
Also die für mich schlimmste Enttäuschung war Oblivion......das is mit so was von vielen Interface- Übersetzungs- und Steuerungsfehlern auf den Markt gekommen.....das konnte man ohne den Masterpatch so gut wie gar nicht spielen....:yellowcard:
 

Konrad

Novize
Jep auf jeden Fall Gothic 3. Ich fands so nervig, das irgendwann einfach alle orks auf einen los gegangen sind nachdem man erstmal genug von den Städten befreit hatte.So konnte man ne ganze menge quests nicht lösen. Und wie gesagt die Steuerung war nervig.
 

Ashley

Gläubiger
Starship Troopers: Am anfang war es ja noch ziemlich geil mit Dauerfeuer auf heranstürmende Bugs zu ballern. Später wird es aber langweilig. Und die miserable deutsche Synchro (ich verarsch euch nicht. die war wirklich sau schlecht.) macht das Game auch nicht besser. da währe mehr rauszuholen gewesen...
 

blackrose

Gläubiger
Gothic 3 und TES: Oblivion...

Wie konnte man die Nachfolger von Morrowind und Gothic 1 und 2 so versauen...

Besonders die Story... Oblivion musste man andauernd diese Portale schließen und sonst nix...

Und bei Gothic alle alten Charaktere vermisst, die waren garnicht anwesend, sondern nur Zierde :stfu:
 

LoneWolf

Gläubiger
Uff da gibt es leider soooo vieles aber der größte scheiss war Assassin's Creed.
Über all wurde es hoch gelobt, dabei ist es durch die missionen die immer gleich verlaufen einfach nur langweilig. Dabringt die Grafik und Story auch nichts.
 
Oben